Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 01:08 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ich gucke gerade die Videos vom Old Vic (Theater von Kevin Spacey) an.
Da kommt mir eine Dame doch recht bekannt vor. :lol:

Aber, schaut mal selbst. Video 17.

Die Frau hat echt Glück. Sie arbeitet, oder hatte, nicht nur mit Richard, sondern auch dem Ensemble von Herrn Spacey zusammen.
Finde ich :doll: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.08.2008, 01:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 08:19 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Ich kenne LM ursprünglich von den Mike Leigh Filmen. Sie ist eine tolle Schauspielerin und ich freue mich für sie, wenn sie attraktive Jobs bekommt. :daumen:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 21:37 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Anke hat geschrieben:
Ich gucke gerade die Videos vom Old Vic (Theater von Kevin Spacey) an.
Da kommt mir eine Dame doch recht bekannt vor. :lol:

Aber, schaut mal selbst. Video 17.

Die Frau hat echt Glück. Sie arbeitet, oder hatte, nicht nur mit Richard, sondern auch dem Ensemble von Herrn Spacey zusammen.
Finde ich :doll: .



Super Fund, Anke. danke ! :blum:
Ich hab das Stück, worum es in den ersten Videos geht gesehen: A Moon for the Missbegotten...war sehr gut.

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 22:04 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
White Rose hat geschrieben:
Sie ist eine tolle Schauspielerin und ich freue mich für sie, wenn sie attraktive Jobs bekommt. :daumen:

Ich kenne zwar nicht alles von ihr, aber mir kommt das auch so vor.
Immerhin hatte sie auch in Cranford mitgespielt. :ja:

Ella hat geschrieben:
Ich hab das Stück, worum es in den ersten Videos geht gesehen: A Moon for the Missbegotten...war sehr gut.

Ich gucke zwar nicht regelmäßig in die Old Vic Seite rein, aber, was ich da immer so mitkriege laufen die Stücke recht gut dort.
Wenn ich mich nicht irre, hast du das auch schon mal irgendwo erwähnt, dass du dir ein Stück angesehen hast.
Ich finds echt :doll: .


Und wie schon im ersten Post erwähnt, wusste ich nicht, dass sie in einem Stück auch mitgespielt hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 22:45 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Als ich heute "Law&Order UK" anguckte, tauchte da plötzlich eine Anwältin auf. Tough und böse - bis ich da drauf gekommen bin, dass das "Maria Hale" war. :lachen: Hab sie leider nur bisher in N&S gesehen, darauf war ich nicht gefasst.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 23:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich kenn sie noch aus Cranford, als verliebte Haushälterin von Mr.Bingley äh Dr. Harrison. Ihre Art war schon so ähnlich wie als Mrs. Hale, etwas nervig. ;) Außerdem stelle ich gerade fest, dass sie in etwas das "Richard is my boyfried" heißt, mitgespielt hat. :laughter: Und Margaret Thatcher gespielt hat, was ich mir wiederum gut vorstellen kann.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 14:58 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Als toughe Anwältin kann ich sie mir irgendwie aber nun gar nicht vorstellen! :lol: Aber vom Aussehen her passt sie bestimmt gut als Margaret Thatcher! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 15:11 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Sie war nicht schlecht! Und die Perücke stand ihr gut! :grins:
Trotzdem war es für mich seltsam, da ich sie immer vor mir sehe, als verschüchtertes Küken vor Mrs. Thornton! :lachen:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 17:42 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ich werde die Dame ja am Samstag im Theater bestaunen dürfen! :mrgreen:
Bin ja schon sehr gespannt, wie sie so rüberkommen wird! 8)

(habe sie allerdings schon in verschiedenen anderen TV Sachen gesehen und fand sie eigentlich immer recht gut :nix: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 23:43 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Am Donnerstag konnte ich LM sowohl auf der Bühne als auch an der Stagedoor bewundern. Was für eine Stimme und Power diese Frau auf der Bühne hat! :shock: Das hatte so gar nix mit der schwächelnden Mrs. Hale zu tun! :daumen: Sie hat mir sehr gefallen und war auch sehr nett.

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 01:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Das ist ja klasse, WR! :daumen:
Tja, man sollte nicht so schnell vorurteilen. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesley Manville
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 12:49 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Ich wärme mal diesen Thread auf. Ich habe sie ja nun mittlerweile einige Male auf der Bühne bewundern dürfen und sie ist meiner Meinung nach eine der besten englischen Schauspielerinnen überhaupt. Für Ihre Rolle in Ibsens Ghosts hat sie vor ein paar Jahren ja bereits Preis- und Kritiken mäßig so alles abgeräumt was geht. Im Moment brilliert sie als morphiumsüchtige Mutter und Ehefrau in Eugene O'Neil's Klassiker Long Days Journey Into Night im Bristol Old Vic, das in diesem Jahr 250jähriges Jubiläum feiert. Ihren Ehemann spielt Real-Life Husband von Mrs. Thornton, Jeremy Irons, der allerdings nicht so besonders gut, genauer gesagt farblos ist, viel Text vergisst und auch Schwierigkeiten mit dem Irischen Akzent hat. Alle schwärmen allerdings von Lesley, und das mit Recht! Eine extrem energiegeladene Performance - sie ist brillant. Auf Lesley Manville ist Verlass! Und sie scheint auch ein wunderbarer Mensch zu sein. Ein anderes Castmitglied: "She ist not only a wonderful actress, but also the nicest, most generous person I've ever worked with!" :sigh: :aww:

Ich habe ich auch sehr über Ihre Bafta Nominierung für Ihre Rolle in River gefreut - so verdient! :daumen:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz