Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 17:17 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Hab grad auf ner chinesischen Seite ein paar Screencaps gesehen, zuerst wußte ich nicht wirklich um was es geht. Hatte nach Kim Rossi Stuart gegoogelt ... erkannt habe ich ihn auch nicht wirklich, aber mir ist etwas anderes aufgefallen (falls es da schon einen thread zu gibt, her damit)!

Le Rouge et le Noir (The Red and the Black, Rosso e il nero) von 1997 vs. North and South von 2004

Hinweis: da ich weder den TV-Film (2 Teiler) gesehen habe, noch chinesisch kann, kann es sein, das die Caps nicht alle davon sind, aber ich wüßte nicht das er noch sowas gemacht hat....

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch die Bahnhofszene gibts, da ist er links, wo er die Hand an ihre Wange legt, allerdings lacht er da, wenn ich den film mal in die Hände krieg shoote ich das mal ;)

Das wars für den Anfang, finds nur zu gut das die Scarfs von schwarz auf weiß auf rot und andersrum wechseln...

SARA

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.06.2007, 17:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:11 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Ja, das sind wahrlich frappierende Ähnlichkeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:33 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
:quicken: Das gibt´s doch nicht... ist ja irre :irre: ! Was für ein Fund, SP! Ich hätte KRS auch gar nicht erkannt... (hab ihn aber auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehn, erst vorhin in dem anderen Thread). Verblüffend, diese Ähnlichkeit der Szenen.. das kann doch kein Zufall sein?! Wie kommen wir nun an diesen Film... zum Komplettvergleich :verschwoerung:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:41 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Julie hat geschrieben:
Wie kommen wir nun an diesen Film... zum Komplettvergleich :verschwoerung:


Bei ebay.com gibt es ihn ...

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:44 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ist "Rot und Schwarz" nach Stendhal?

Toller Fund, SP

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:45 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hübscher Junge, aber eben ein Junge... :evilgrin: Hab mir gerade mal seine IMDB-Seite angeguckt und nicht viel gefunden, was international gelaufen ist (oder lasse ich mich nur von den italienischen Titeln täuschen ?) außer Prinzessin Fantaghiro (sp?). Das hab ich tatsächlich gesehen :oops: und fand ihn damals ziemlich hübsch....


Was die ähnlichen Bilder angeht, ich glaube, sowas läßt sich leicht finden, wenn man danach sucht. Hab ich auch schon zu P&P05/95/N&S/Becoming Jane gesehen, da kann man leicht den Eindruck erwecken, der eine Film sein vom anderen abgegekupfert..äh...inspriert...:twisted: :twisted:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:08 
Ich muss zugeben, mir sagte weder der Name noch das Bild etwas. Sieht nette aus. Jedenfalls sind diese offenen Hemden doch echt was Schönes. Aber eigentlich kann ich bis auf die Mode keine Ähnlichkeit entdecken und möchte mich auch Maike anschließen:

auf der einen Seite ein netter Junge - auf der anderen Seite DER Mann :sabber:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:10 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Maike hat geschrieben:
außer Prinzessin Fantaghiro (sp?). Das hab ich tatsächlich gesehen :oops: und fand ihn damals ziemlich hübsch....


Da hab ich ihn auch gesehen, da hatte er doch so längere Haare, da sah er wirklich ganz niedlich aus. In den Screencaps oben sieht er noch ein bißchen jung aus, das kam mir bei "Fantaghiro" gar nicht so vor.....
Um was gehts in "le rouge et le noir"? das Buch kenne ich nicht :oops: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:19 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
simone hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
außer Prinzessin Fantaghiro (sp?). Das hab ich tatsächlich gesehen :oops: und fand ihn damals ziemlich hübsch....


Da hab ich ihn auch gesehen, da hatte er doch so längere Haare, da sah er wirklich ganz niedlich aus. In den Screencaps oben sieht er noch ein bißchen jung aus, das kam mir bei "Fantaghiro" gar nicht so vor.....

Mir jetzt auch nicht. :roll:
Ich habe ihm vom Aussehen her älter wirkend in Erinnerung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:57 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
*g* er ist 2 Jahre älter als RA. Und er muss definitv nen Bart tragen ;)

Bild

Wer noch ein paar bilder mehr will: >>hier

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 20:23 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2007, 21:28
Beiträge: 1790
Wohnort: Niedersachsen
Marianne hat geschrieben:

auf der einen Seite ein netter Junge - auf der anderen Seite DER Mann :sabber:


Definitiv auch meine Meinung! :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 01:42 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2006, 23:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
SaraParker hat geschrieben:
*g* er ist 2 Jahre älter als RA. Und er muss definitv nen Bart tragen ;)

Bild


Obwohl wenn man ihn sich hier beguckt (vor allem das Bild rechts in der Mitte) - da kann ich nur wieder sagen: Der hat schon ein gewisses Etwas

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 06:27 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 11:38
Beiträge: 431
edith hat geschrieben:
Ist "Rot und Schwarz" nach Stendhal?

Toller Fund, SP

War auch meine Vermutung, aber mit N&S hat es nicht viele Gemeinsamkeiten oder?

_________________
Bild sig by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 07:04 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Zitat:
novel: Stendhal
dialogue: Danièle Thompson, Jean-Daniel Verhaeghe


IMDB-Link

Ne, wird nicht soviel Gemeinsamheiten haben.... ich fands nur ne nette Geschichte... such noch nach Gemeinsamkeiten im Prod.Team...

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 09:40 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Gingerly hat geschrieben:
SaraParker hat geschrieben:
*g* er ist 2 Jahre älter als RA. Und er muss definitv nen Bart tragen ;)

Bild


Obwohl wenn man ihn sich hier beguckt (vor allem das Bild rechts in der Mitte) - da kann ich nur wieder sagen: Der hat schon ein gewisses Etwas


Außer das er Italienisch spricht (und englisch und französisch :pfeif: ), spricht nichts gegen ihn, ich nehm ihn wenn sonst keiner will ;) naja und RA und SW und... mh männliches Harem?!

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lustige Schreibspiele zu North&South
Forum: Spiele
Autor: Becci
Antworten: 0
kein North & South?!?
Forum: Die Story
Autor: alwine
Antworten: 30
The Lords of the North Audiobooks (Earsex alert!) (2007)
Forum: Audiobooks
Autor: Maike
Antworten: 452
Wikipedia-Eintrag für North & South (Film)
Forum: Die Story
Autor: Andromeda
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz