Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 544 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: John Thornton in Bildern
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 13:55 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Also gut, ich erkläre mich hiermit ganz offiziell als Geistesk-RA-nk :eingeliefert: aber ich kann mir nicht helfen, ich hatte gestern Zeit, und habe mir eine CD nur mit Bildern von JT gebrannt (und auch all die M+T-Bilder), die ich mir jetzt im DVD-Player als Dia-Show aufm Fernseher anschauen kann :lol: :oops: (Bei Interesse PN :lol: )Außerdem habe ich schon angefangen, die Bilder von M+T für Folge 4 vorzubereiten ( :oops: ich weiß, aber die Sehnsucht war einfach zu stark :hechel: ) und gerade in Folge 4 gibt es ganz viele Szenen, die nur JT zeigen, ohne dass es Bezug auf M+T hat, und so ein bisschen geordnet will ich das ja schon haben *pingeligsei* :shy: Weil mir das aber alles noch nicht genug ist :roll: muss ich auch noch diesen Thread eröffnen und euch mit all diesen vielen Bildern erfreuen (hoffentlich...? :shock: ).
Also, Mädels, lehnt euch zurück und genießt den "Master of our hearts" in all seiner Pracht :love:
Episode 1:

Prügelei:
BildBildBild

BildBild
Bild

BildBildBild

JT trifft Mr. Hales Tochter:
BildBildBild

BildBildBild

BildBild
Bild

Bild

So, habe es jetzt aufgeteilt, hoffe, es funktioniert jetzt besser :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Zuletzt geändert von Fjella am 19.06.2006, 15:40, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.06.2006, 13:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 14:13 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Fjella, ich finde die Bilder auch ganz toll: aber: so braucht diese Seite hier eeeewig zum Laden( ich hab DSL...hat jetzt ganz schön gebraucht)...und bitte nicht so große Bilder, ich weiß, das ist schade, aber das gescrolle ist nicht so schön...habe jetzt den bösen Admin gespielt, tut mir leid, aber bedenk das beim Bilderposten...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 14:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Uuups, ich habs ja fast befürchtet, sorry :flehan: :shy: Aber gibts nicht irgendeinen Trick, wie ich die Bilder ein bisschen größer als mit Imageshack machen kann? Hab die Bilder auf meinem Rechner gespeichert, aber krieg sie einfach nicht hier rein... :gruebel:
Die nächsten lasse ich dann klein, versprochen! :ja:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 14:25 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Hmmm...so gut kenne ich mich da leider auch nicht uas...aber entweder du verkleinerst sie schon auf deinem Rechner...oder...kann man bei imageshack nicht auch die Biler "resizen" ( oje...Denglish )...? :gruebel:

Ist schön, mal so eine Sammlung zu haben, zum : :schmacht:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 14:40 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Fjella, sei mir nicht böse, aber Du wußtest, dass die Bilder absolut zu groß sind!! :naja: Es ist natürlich mehr Arbeit, wenn man die Bilder erst verkleinern muss, zumal bei so vielen Bildern. Aber als Admin hat man auch nicht immer Lust das zu machen.. :enttaeuscht: Es lädt endlos lange und zerreißt den Bildschirm. Vielleicht hättest Du Lust eine eigene website nur mit Bildern zu machen, wie viele andere Fans, und die hier zu verlinken? :bindafür: Denn für unser kleines Board ist das doch zuviel.. :naja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 14:52 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
@ Admins: Sorry, dass ich euch soviel Arbeit mache :oops: Werde ab sofort immer nur 3 Bilder in eine Reihe machen, und die (kleine) Größe beibehalten...Ich kann meine Beiträge auch gerne selbst korrigieren, war wirklich keine böse Absicht (wusste auch nicht, dass die Bilder soo groß angezeigt werden :oops: habe sie über Imageshack hochgeladen und den unteren statt den oberen Teil kopiert...) Ne Webseite mit Link wäre echt super, aber dafür reichen meine technischen Fähigkiten nicht aus :cry: bin ja hier mit den Bildern schon überfordert :roll: .
Also ich mach mich gleich an die Arbeit, und bis heute Abend habe ich das hier wieder so, wie es sein soll...oder stören euch die vielen Bilder (im kleinen, normalen Format) an sich?

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 15:28 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Danke Fjella, ich freu mich jedenfalls über deinen Thornton-Anfall. Ganz schön viel Arbeit, die du dir da machst, statt ins Schwimmbad zu gehen bei dieser Hitze. Nehme mal an, dass es bei euch auch so heiß ist.
Aber du hast schon recht, manchmal hilft nur John Thornton, ob zum Aufheizen oder zum Ankühlen!!!!


PS. Im Übrigen freue ich mich immer über deine Kommentare!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 15:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
...oder stören euch die vielen Bilder (im kleinen, normalen Format) an sich?


Wenn ich mich mal einmischen darf ?Bild

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die vielen wundervollen Bilder jemanden stören, aber vielleicht wäre es sinnvoll, nicht hunderte von Bildern auf einmal zu posten, sondern zu warten, bis du ein paar Antworten hast und die Seite umgebrochen ist ? Dann kannst du mit einer neuen Szene weitermachen, das Laden dauert nicht so lange und wir haben was, auf daß wir uns freuen können. Ich habe gelesen, daß die Leute, die auf C19 screencaps posten, gebeten worden sind, das so zu machen. Dort ist das Limit 20-30 große Bilder, bei den Thumbnails dürfen's dann sicher ein paar mehr sein :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 15:40 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Also, ich finde Maike hat da einen guten Vorschlag gemacht. Nicht so viele Bilder auf einmal posten, ich denke, das verursacht auch das Ladeproblem. Wir sollten die Bilderzahl am Besten pro Post begrenzen ( man muß ja sein Pulver auch nicht auf einmal verschießen) :wink: .

Wir denken mal über eine Bilderanzahl nach.

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 15:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Der nächste Teil:

Master-Dinner:
BildBildBild

BildBildBild

BildBild

JT und seine Mutter:
BildBildBildBild

Bild

BildBildBild

BildBild

BildBildBild

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Zuletzt geändert von Fjella am 20.07.2006, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 15:43 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Also das mit der Aufteilung finde ich sehr gut, dann könnenn´dazwischen auch Kommentare abgegeben werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 15:46 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Danke Fjella,
jetzt dauert das laden auch nicht mehr so lange !

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 15:53 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Puh, da bin ich aber erleichtert :ohnmacht: habe es im Zwischenspeicher abgelegt und werde es dann jetzt so nach und nach hier ergänzen *wiederglücklichbin* :lol: Ich mache jetzt so grob um die 20 (kleinen!) Bilder rein, außer ich höre von euch was anderes, ab sofort bin ich auch ganz :brav: :ja:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 17:06 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 09:28
Beiträge: 720
Wohnort: Berlin
Solche Bilder brauchte ich ja gar!!! aaaah...
und ich befasse mich noch immer mit Faust.. buuueeh!! In einige Tage Prüfung Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 17:31 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
alwine hat geschrieben:
Solche Bilder brauchte ich ja gar!!! aaaah...
und ich befasse mich noch immer mit Faust.. buuueeh!! In einige Tage Prüfung Bild




"Wer immer strebend sich bemüht, den werden wir erlösen...."
Du packst das schon!!!! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 544 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rettungsmission John Porter - Classified Information
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Anne008
Antworten: 125
Der John-Simm-Kuschelthread
Forum: Celebrity Corner
Autor: aischa
Antworten: 1523
John Steinbeck: The Grapes of Wrath (2022)
Forum: Audiobooks
Autor: Laudine
Antworten: 7
Eine kleine John- Standring-Kurzgeschichte (Sparkhouse)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Anonymous
Antworten: 79
John Porter, Redemption (nur Diskussion)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Edin
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz