Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 544 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: John Thornton in Bildern
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 22:02 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Phönix hat geschrieben:
:heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:
Danke für's finden Redluna
Blass ist er und gerötete Augen hat er :there: Bestimmt hat er wieder zu lange im Kontor gearbeitet.

:burn: :wow: Ja, man eilt schon in Gedanken zu ihm, um ihn zu trösten und zu unterstützen. :knutsch: (Und fährt gleichzeitig die Ellenbogen aus, um an Mama Thornton vorbei zu kommen. ;) )

n&s_fan hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:
:Blass ist er und gerötete Augen hat er :there: Bestimmt hat er wieder zu lange im Kontor gearbeitet.


... kein Wunder, wenn dann auch noch Margaret die Treppenstufen in Richtung aufwieglerischer Arbeitnehmerversammlungen erklimmt ...

Hmmmm... ich glaube eher, er guckt da besorgt auf die Streikenden, die sich auf seinem Fabrikhof versammeln bzw. aus seinem Kontor. :scratch: Allerdings haben die Fenster irgendwie alle Verstrebungen. :nix:


1. Blick auf die Treppenstufen vom Fenster des Versammlungsraums der Arbeitgeber:

Bild


2. Blick auf die protestierenden Streikenden auf dem Fabrikhof:

Bild


3. Blick aus dem Fenster des Salons (mit Mutti in einer weiteren Einstellung ;) ):

Bild


Danke Redluna! :blum:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.09.2012, 22:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Thornton in Bildern
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 22:11 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Danke Redluna für das neue Bild und Laudine für die bekannten Bilder! :blum: :heartthrow:
Ich muss unbedingt mal wieder N&S gucken! :jt: :heart1: :held: (*Ellenbogen-schon-mal-ausfahren ...*)

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Thornton in Bildern
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 22:26 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Floumi hat geschrieben:
Danke Redluna für das neue Bild und Laudine für die bekannten Bilder! :blum: :heartthrow:

Ich konnte einfach nicht widerstehen. :oops: :oops: :oops:

Wenn man das Bild vergrößert bzw. in der Größe, in der Nimue das Bild an anderer Stelle hier eingestellt hat, kann man übrigens sehen, dass sich die Streikenden im Fensterglas spiegeln.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Thornton in Bildern
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 23:52 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Redluna hat geschrieben:
Bei RAnet -thanks :blum: - ist ein mir bisher unbekanntes Bild von JT aufgetaucht :sigh: :held:

Zum Vergößern anklicken
Bild



Thx @Redluna fürs aufstöbern. :blum: Der Thread hatte ja schon regelrecht Staub angesetzt, was für eine schöne Wiederbelebung! Es geht eben nichts über JT. Als ob er sich gerade erst, mit seiner schlanken Männerhand durch seine Haarpracht gestrichen hätte. :heartthrow: :sigh:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 544 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

John Thornton
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Ella
Antworten: 171
Hannibal 3-Promo in bewegten Bildern: Trailer, Teaser etc.
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 101
Ich brauche niemanden (John Standring)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Anonymous
Antworten: 370
Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien
Forum: Die Story
Autor: Laudine
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz