Charaktere, Darsteller, Locations etc.
Forumsregeln
Antwort schreiben

06.09.2007, 10:07

Wie TS vom D-Forum entdeckt hat, taucht des BBCs liebste Jacke wohl auch mal wieder auf! Diesmal darf sie BP in "The shadow in the north" , die Fortsetzung von "The Ruby in the smoke" tragen.

Bild

Bild

...und anscheinend kann man wohl vor allem gut küssen, wenn man diese Jacke an hat!

Bild

Bild
:ohnmacht: :ichauch:

:gruebel:....so jetzt direkt nebeneinander bin ich zwar nicht soooo sicher, ob das die Jacke ist, aber sie sind sehr zumindest ähnlich! :lol:

06.09.2007, 10:07

06.09.2007, 10:18

Tolle Entdeckung! Vielleicht hatte die BBC-Kostümabteilung damals eine größere Menge dieses Stoffes bestellt? Oder benutzen die tatsächlich immer wieder das gleiche Kleid? :shock: Wohl eher nicht...
Ich mag den Stoff in jedem Fall, der sieht einfach edel aus!


Julia hat geschrieben:...und anscheinend kann man wohl vor allem gut küssen, wenn man diese Jacke an hat!

Bild
:ohnmacht: :ichauch:

*jetzt auch gerne in diesem Kostüm stecken würde* Bild Bild

06.09.2007, 11:26

ist ja ulkig....und irgendwie strange :shock:

06.09.2007, 15:34

Hmmm...also Margarets Kleid hatte ja eher so einen Grünton...und das hier sieht irgendwie erhe Schwarz/ grau aus...kann auch am Foto liegen...naja jedenfalls ähneln sich die Stoffe schon sehr.

06.09.2007, 20:30

Julia hat geschrieben:...und anscheinend kann man wohl vor allem gut küssen, wenn man diese Jacke an hat!

Oder frau wird von einem umwerfenden Mann geküsst, wenn frau das Kleid anhat. :D

06.09.2007, 21:21

bulgi hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:...und anscheinend kann man wohl vor allem gut küssen, wenn man diese Jacke an hat!

Oder frau wird von einem umwerfenden Mann geküsst, wenn frau das Kleid anhat. :D


*unbedingt das Kleid haben muss* :mrgreen:

06.09.2007, 21:38

Wenn jetzt nach dem "Verlobunsring" und Little Guy jetzt auch noch grüngestreifte Kleidung in unseren Haushalt Eingang findet, dann dürfen wir wirkilich keinen mehr erzählen, was wir hier machen. die entsprechende Klinik bei uns die Nähe heißt Klingenmünster.

06.09.2007, 22:00

Die Margaret Hale-Bluse besitze ich schon seit über einem Jahr. Gab's bei Street One. 8)

06.09.2007, 22:06

Und, wie lebt es sich so in Klingenmünster? :pfeif:

06.09.2007, 22:07

Wird man von schönen Männern geküsst :D ?

06.09.2007, 22:11

Ich bin seit dem nicht mehr Bahn gefahren. :nix:

...weil sie mich hier nicht rauslassen... :eingeliefert:

06.09.2007, 22:49

Julia hat geschrieben:
bulgi hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:...und anscheinend kann man wohl vor allem gut küssen, wenn man diese Jacke an hat!

Oder frau wird von einem umwerfenden Mann geküsst, wenn frau das Kleid anhat. :D


*unbedingt das Kleid haben muss* :mrgreen:


JA, genau! :lachend: :lachend:

06.09.2007, 23:43

Julia hat geschrieben:
bulgi hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:...und anscheinend kann man wohl vor allem gut küssen, wenn man diese Jacke an hat!

Oder frau wird von einem umwerfenden Mann geküsst, wenn frau das Kleid anhat. :D


*unbedingt das Kleid haben muss* :mrgreen:


*lieber DEN Mann hätte* :pfeif: BildBildBildBild

06.09.2007, 23:49

Andromeda hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
bulgi hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:...und anscheinend kann man wohl vor allem gut küssen, wenn man diese Jacke an hat!

Oder frau wird von einem umwerfenden Mann geküsst, wenn frau das Kleid anhat. :D


*unbedingt das Kleid haben muss* :mrgreen:


*lieber DEN Mann hätte* :pfeif: BildBildBildBild


*DEN Mann (:held:) natürlich auch gerne hätte, da mal unersättlich ist*

07.09.2007, 01:05

@ Alethea

mir ist auch sofort das wunderschöne Teeservice aufgefallen.

Die Kostüme von Margaret sind traumhaft schön. Besonders gefallen hat mir ihr Abendkleid bei dem Dinner der Thorntons.
Genauso das weise Spitzenkleid, hach wie schön :ichauch:
BildBild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz