Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanny Thornton
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 17:33 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ich finde Fanny braucht dringend einen eigenen Thread. Ich finde sie jedesmal wenn ich N&S schaue wieder ganz großartig...vor allem ihr Gesang ist doch wirklich herrlich !
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.05.2006, 17:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:11 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Ohh - du bist mir zuvor gekommen!! Meiner geliebten Fanny wollte ich auch schon einen eigenen Thread widmen!
Jo Joyner spielt ihre Rolle wirklich hervorragend, mit einer absolut ausdrucksstarken :wink: Stimme, und ihre Mimik ist auch genial! Als sie nach ihrer Hochzeit aus der Kirche kommt, und sich den geworfenen Reis aus dem Dekollete fischt...der Gesichtsausdruck...super :lol: !!!
Ihr Part lockert den streckenweise doch eher düsteren Film sehr auf...und ihr "I´m almost fainted" ist ja auch schon legendär :mrgreen:

Ich denke Fanny ist, natürlich nach RA 8) , meine Lieblingsfigur in N&S(the movie), und ich mag ja überhaupt die schrulligen Charaktere immer sehr gern!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:16 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ja, ohne Fanny wäre es doch arg öde und düster!!
Ich mag diese schrulligen Leute auch immer. Die sind auch oft das wenige, was mir an Dickens Verfilmungen total gut gefällt!

Ich mag ja am liebsten den ersten Besuch bei Hales, wo sie den Kuchen nicht nimmt oder das Treppengeländer nicht berührt. Genial!!! Hahaha...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ganz eurer Meinung - was wäre N&S ohne die funny Fanny!!!

Allerdings könnte ich sie jedesmal davonschießen, wenn sie John und Margaret bei der GE mit ihrem "Ah Miss Hale..."stört.
Wer weiß, was sich die beiden sonst noch zu sagen gehabt hätten, bei dem Tempo, mit dem John auf Margaret losgestürmt ist!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:33 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
ghostinthefog hat geschrieben:
Ja, ohne Fanny wäre es doch arg öde und düster!!
Ich mag diese schrulligen Leute auch immer. Die sind auch oft das wenige, was mir an Dickens Verfilmungen total gut gefällt!




Ja, Mr. Guppy - zum Sterben - und natürlich Jane Austens Pfarrer Mr.Elton und Mr.Collins


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich liiiebe Fannys Kleider - selbst die schrillsten sind bei weiten nicht so häßlich, wie das, was in anderen Kostümfilmen ernstgemeint ist
:lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:52 
Offline
Board Feeling Writer
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2006, 16:49
Beiträge: 254
Wohnort: München
immer wieder werde ich zu einem fast lauthals Lachen verurteilt, wenn die Kutschenszene läuft, und fanny aus der Kutsche steigt und ihren Petticoat durchschüttelt, so als ob ein Powackler mehr ist doch immer wieder sehr erfrischend :D
möglich wäre auch gut eine gedachte Einlage mit nem Hula Hop Reifen - und immer schön kreisen 8)

was allerdings immer wieder dazu verleitet in die Küche zu rennen und im Kühlschrank nachzuschauen ob noch ein Eis vorhanden ist :lachen: , ist das tolle vor sich hin summen von ihr, als John seine Mutter bittet, doch auch Ms. Hale einzuladen

_________________
anubis


....because I love you.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 20:07 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich finde Fanny auch herrlich. Ich liebe es, wenn sie sagt: "Mother doesn't approve."

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 22:35 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 09:28
Beiträge: 720
Wohnort: Berlin
Ich liebe die: "And she's not accomplished, mother..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 23:36 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Ach wer liebt Fanny nicht!!! :mrgreen: Ohne sie wäre N&S nur halb so toll!! Aber ich wundere mich jedesmal, wie sie zu JT und seiner Mrs.Thornton passen soll?? Bei der Geburt vertauscht??? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 10:08 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Und noch dazu blond!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 10:11 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Uuups, nicht, dass Ihr jetzt glaubt, dass ich was gegen Blondinen habe und was mit diesen blöden Blondinen-Witzen zu tun habe. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 10:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich find Fanny auch einfach spitze, könnte mich jedesmal totlachen über sie, vor allem die Mimik ist genial.

Was ich immer nicht so ganz verstehe, ist die Szene bei der Ausstellung in London, als sie (leider Gottes) Margaret und Thornton unterbricht. Ganz am Schluss, als Thornton sich wegdreht und geht, sagt sie zu der blöden :zunge: Miss Latimer "John is always so stuck-in-the-mud" oder so ähnlich. Hab irgendwie Probleme zu verstehen, auf was sich das bezieht und was sie damit eigentlich meint...
Irgendwelche Erklärungen oder Interpretationen anzubieten ? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 11:28 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Huch? Ihr liebt alle Fanny? Ich fand sie nur doof Im Buch, sie ist doch voll dieses verwöhnte kleine Mädchen, das zudem noch ständig kränkelt, naja, jedenfalls stelle ich mir so vor. Da mag ich sogar Edith, die ständig überall im Mittelpunkt stehen muss noch lieber.
Muss mir vielleicht echt mal den Film anschauen, wenn sie da so lustig ist. Aber soviel Geld... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 12:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zitat:
Muss mir vielleicht echt mal den Film anschauen, wenn sie da so lustig ist. Aber soviel Geld...


Mußt du definitiv, nicht nur wegen Fanny, das Geld ist gut angelegt :bindafür:

Und du mußt uns sagen, wie der Film für jemanden ist, der das Buch schon kennt, ob er deinen Vorstellungen entspricht, ob dich die Änderungen stören oder ob es für einen Film genau die richtige Entscheidung war...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Margaret und Thornton
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Fjella
Antworten: 190
John Thornton in Bildern
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Fjella
Antworten: 543
John Thornton
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Ella
Antworten: 171
Mr. Thornton und Kinder?
Forum: Die Story
Autor: Schanita
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz