Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daniela Denby-Ashe
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 09:49 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Damit´s wieder was zu tun gibt, möchte ich nun ein paar Worte zu DDA schreiben.
Mein erster Eindruck war -wie bei RA - nicht so überragend. Sie gefiel mir nicht besonders (z.B. in der Ballszene mit Henry), ich fand sie nicht besonders hübsch. Aber das hat sich wie bei RA bei mir geändert und ich finde, dass ihre schauspielerische Leistung in diesem Drama wirklich beachtlich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.05.2006, 09:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 10:16 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Witzig ist, dass ich sie aus der Serie My family schon kannte, aber absolut nicht erkannt habe.. :shock: Sagen wir es mal so, sie hat inzwischen etwas zugelegt und ist auf einmal brünett.. 8) In der Serie spielt sie eine herrlich zickige und oberflächliche Tochter. Die Serie ist sehr britisch mit schwarzem Humor!! :lol: :mrgreen:

BildBild

Als Margaret ist sie klasse!! Hätte nicht gedacht, dass in der kleinen Janey Harper so etwas steckt.. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 18:56 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Ja die "arme" DDA geht immer etwas unter neben RA...zumindest bei uns hier :pfeif: !!

Ich finde ihre Leistung auch hervorragend, wie überhaupt alle anderen Mitwirkenden auch...ohne sie hätte RA nicht so glänzen können.
Eine Freundin von mir, die ich auch "bekehren" wollte, fand sogar DDA besser als RA :shock: :shock: :shock: ...konnte ich jetzt zwar nicht nachvollziehen, aber Geschmäcker sind eben verschieden.... :roll:

( Mein Gott :shock: :gruebel: ...WER bist du :?: :?: :wink: .....):lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 19:48 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ich finde sie auch sehr gut. Mein OH fand sie ja süß, glaub ich. Ist doch schön, da haben wir beide was davon, wenn wir N&S mal zusammen schauen. :evilgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 20:41 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Also bei mir war es eher so, dass ich sie -nachdem ich ein paar shots gesehen hatte - viel zu hübsch fand. Mag das irgendwie normalerweise nicht, wenn die Leute in period dramas so übermäßig pretty sind :roll: ... aber als ich die DVD gesehen hab, hat mich das irgendwie doch nicht mehr so gestört. :gruebel:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 20:46 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Also, ich finde sie gar nicht "übermäßig" hübsch...hmmm...ist ja auch egal... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 21:13 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Also, übermäßig hübsch fand ich sie jetzt nicht. Im Buch wird ja auch immer von Margarets Schönheit gesprochen. Also muß sie ja schon hübsch sein.
Auf den Fotos hätte ich sie übrigens auch nicht wiedererkannt, so in blond...
Und ja, auch DDA hat hervorragend gespielt, wie eigentlich alle. Bei dem Film stimmte einfach die gesamte Cast.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 21:18 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Mit hübsch meinte ich vor allem, dass sie sehr contemporary pretty ist und nicht so klassisch schön, wie man (oder ich) es für ein period drama erwartet; und normalerweise stört mich so was immer ein wenig, aber im Falle von N+S war das komischerweise gar nicht so.... 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 21:38 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Also ich erkenne sie auf dem ersten Foto immer noch nicht so richtig :shock: :shock: :shock: ?¿?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 21:45 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ja... irgendwie könnte es auch ein Bild von Kylie Minogue aus den 80er sein... 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 09:36 
Offline
RA-infiziert

Registriert: 24.05.2006, 19:35
Beiträge: 22
habe gelesen, dass sie 1,63 m groß ist (5 cm groeßer als ich....hmmm....dann muesste ich ja auch soooo zu ihm aufschauen... :lol: )

_________________
Love is a moment of perfection born out of emotional chaos D.K.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 19:17 
Offline
Board Feeling Writer
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2006, 16:49
Beiträge: 254
Wohnort: München
habe hier mal ein Foto von Daniela, das mein persönlicher Favorit ist...

Bild

und eines wo ich sie anfangs nicht gleich erkennen konnte, wie stehts da mit Euch :roll: :?: :wink:

Bild

:wink:

_________________
anubis


....because I love you.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 19:42 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
anubis hat geschrieben:
habe hier mal ein Foto von Daniela, das mein persönlicher Favorit ist...

Bild


Das gefällt mir auch sehr!!! Und hier erkennt man auch vielleicht, was ich mit "zu hübsch" meinte :wink: !


Auf dem zweiten hätte ich sie auch nicht erkannt :shock:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 19:48 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Das erste gefällt mir auch sehr. Bei dem zweiten kann ich immer noch nicht glauben, daß sie es sein soll (auch wenn's drauf steht)! :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 19:50 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Doch, ich finde man erkennt sie gut auf dem zweiten...aber das erste finde ich auch schöner...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz