Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 22:01 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
cassia hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:

cassia hat geschrieben:
Fand DDAs Figur in N&S auch toll. Allein diese Taille in dem tollen Kleid bei der Train Station Scene... *neid* Mit ihrem runden Gesicht und ohne Pony wirkt sie da allerdings ziemlich pausbäckig.

In dem Fall machts die Korsage. :wink:


Ok, die trägt ihren Teil dazu bei :mrgreen:

Du hast aber auch recht. Sie hat auch eine schlanke Taille. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.04.2008, 22:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 22:06 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Andromeda hat geschrieben:
Und danke für das Interview, Fairy! :kuss: Steht da eigentlich, was für eine Zeitschrift das ist?


Ich hatte es auch bei C19 gepostet, da kam zur Herkunft folgende Info:
cobwebs hat geschrieben:
Yes it is from the magazine series that came out last year with loads of the the BBC costume dramas. Each fortnight featured the next DVD in the series and a magazine came with it, which described behind the scenes of that series.
North and South was split over 2 issues. I can't recall exactly, but there were about 60 DVD's which at £7.99 each worked out VERY expensive if you collected the whole series.


Mehr weiß ich auch nicht, aber hier können doch einige Leute russisch (bulgi, aischa und Anke offensichtlich auch, wenn sie sich auf russischen Foren rumtreibt ;) ), vielleicht wird es im Text erwähnt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 22:10 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Danke, Fairy! :Danke:

Ich erinnere mich an diese DVD-Collection. Das war die hier. Da ich die meisten Filme sowieso schon hatte, war's mir letztlich auch zu teuer.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 22:21 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Andromeda hat geschrieben:
Ich erinnere mich an diese DVD-Collection. Das war die hier. Da ich die meisten Filme sowieso schon hatte, war's mir letztlich auch zu teuer.


Wow, schauen die schön aus! Diese ganze Reihe in meinem Regal stehen zu sehen, hätte was...
Nee, besser nicht mal dran denken, ist viiiiel zu teuer für mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Daniela Denby-Ashe
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 09:06 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Daniela Denby-Ashe spielt demnächst Theater! Sie wird in dem Stück Love, Love, Love zu sehen sein.

Zitat:
According to press material, Love, Love, Love “takes on the baby boomer generation as it retires, and finds it full of trouble. Smoking, drinking, ambitious and paranoid, one couple’s 40-year journey from initial burst to full bloom.”


Das Stück wird zwar erstmal nicht in London zu sehen sein, aber in Plymouth, Bath und Manchester.

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daniela Denby-Ashe
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 13:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Zufällig entdeckt- ich hätte sie nicht mehr erkannt- DDA in einer aktuellen Produktion;



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daniela Denby-Ashe
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 23:01 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 22:21
Beiträge: 144
Wohnort: OWL
Wow. Die hätte ich nie wieder erkannt. Maximal an der Stimme...

_________________
Bild

Signatur RAising Abigail - Quelle: richardarmitage.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daniela Denby-Ashe
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 23:57 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Schön, sie mal wieder zu sehen und zu hören! Danke, Nimue!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz