Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 16:18 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
simone hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Gestern haben wir endlcih The Glass Virgin geschaut und es hat mir recht gut gefallen, so, dass ich ihn wohl irgendwann nochmal schauen werde.


Meine Mutter hat mir den Film aus England mitgebracht, aber da sie zwischenzeitlich noch nicht wieder zuhause war, habe ich ihn noch nicht. "The Moth" (mit Jack Davenport, Rupert Penry-Jones und Justine Waddell) würde ich ja auch gern mal sehen, aber den gabs noch nicht auf DVD, aber der klingt auch interessant (ich glaub wir können dann bald einen CC-Thread aufmachen :wink: )


Ich geh' mal kramen. Ich habe den vor Jahren auf Video aufgenommen. die Qualitaet ist zwar nicht ganz so doll, aber fuer einen ersten Eindruck reicht's vielleicht und schicke eine Kopie an Head of Film Departement AL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2007, 16:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 17:22 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Verity hat geschrieben:
Ich geh' mal kramen. Ich habe den vor Jahren auf Video aufgenommen. die Qualitaet ist zwar nicht ganz so doll, aber fuer einen ersten Eindruck reicht's vielleicht und schicke eine Kopie an Head of Film Departement AL

Hihi, danke für den tollen Titel! :kuss:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 08:41 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
oh, das ist sehr lieb, aber keine Umstände extra wegen mir, ich kann gut auf das Erscheinen der DVD warten :wink: . Bin ja jetzt nicht der riesen CC-Fan, aber wie gesagt, von den Schauspielern her klingt es ganz gut :D !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 13:00 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Ich habe gerade die dritte Folge True Dare Kiss auf DVD gespielt und gemerkt, dass BC mitspielt. Ich kann noch gar nichts dazu sagen, weil ich bis jetzt nur aufgenommen habe und nicht dazu gekommen bin reinzuschauen. Ich warte noch auf die vierte Folge am Donnerstag und schicke dann den ersten Schwung zu AL.

http://www.bbc.co.uk/drama/truedarekiss/kaz.shtml


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 15:35 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Verity hat geschrieben:
Ich habe gerade die dritte Folge True Dare Kiss auf DVD gespielt und gemerkt, dass BC mitspielt. Ich kann noch gar nichts dazu sagen, weil ich bis jetzt nur aufgenommen habe und nicht dazu gekommen bin reinzuschauen. Ich warte noch auf die vierte Folge am Donnerstag und schicke dann den ersten Schwung zu AL.

http://www.bbc.co.uk/drama/truedarekiss/kaz.shtml


Ja, er spielt mit. Einen Blinden, wenn ich das soweit mitbekommen habe. Wie der jetzt aber in die Handlung paßt, hab ich bisher (erst eine Folge geschaut) noch nicht rausbekommen.

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 19:04 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Ich schau mir grad Lark Rise to Candleford an - da spielt BC auch mit und hier find ich ihn auch super! :D
Er schaut besser aus als je zuvor (find ich). :wink:

Da spielen auch noch andere Bekannte mit - Lucy aus P&P mit KK und MM und Lydia aus P&P 1995 und Dawn French aus VoD. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 20:07 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich hatte ja ganz vergessen, die Bilder aus "The Glass Virgin" (das ich endlich gesehen habe und das mir gut gefallen hat! :wink: ) hier im Thread auch noch zu posten...

Voilá: Der küssende badende Higgins... :evilgrin: :pfeif:
Bild Bild


Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 20:12 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
:evilgrin: :schmacht: :schnapp:
*sprachlos* (den Film muss ich sehen!)

:dankeschön: Andromeda!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 20:25 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Oh ja ein Klasse Film! :lol:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 20:53 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Da isser wieder - der badende Higgins.... :evilgrin: :schwitz:

Der Film ist insgesamt sehenswert, nicht nur wegen der Badeszene. :daumen:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 12:36 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 19:07
Beiträge: 1375
Wohnort: hinter dem dritten Stern rechts!
lecker der Herr! :schnapp:

_________________
Bild

I don't want realism. I want magic! Blanche DuBois


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 13:23 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2008, 21:01
Beiträge: 229
Wohnort: Hohenlohe
The Glass Virgin ! Ihr macht mir gerade Appetit! :schnapp:
Ist BC denn der Hauptdarsteller? Auf dem DVD-Cover ist er gar nicht drauf? Und verrät mir jemand ob es ein Happy-End gibt. (bin Happy-End-süchtig).

Beim DVD suchen bin ich bei der Cookson-Reihe doch tatsächlich auf einen Film gestossen, den ich schon seit Jahren suche nachdem ich den im dt. Fernsehen gesehen hatte. :hurra:
Konnte mich nicht mehr an den Titel erinnern! The Black Candle! Bei der Filmbeschreibung hat es "Klick" gemacht! Den muss ich mir unbedingt nochmal anschauen, ob er mir immer noch gefällt.
Es ist eindeutig! Dieses Board bildet!! :lol:

_________________
Grüsse joey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 15:29 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
joey hat geschrieben:
The Glass Virgin ! Ihr macht mir gerade Appetit! :schnapp:
Ist BC denn der Hauptdarsteller? Auf dem DVD-Cover ist er gar nicht drauf? Und verrät mir jemand ob es ein Happy-End gibt. (bin Happy-End-süchtig).


Ja, er hat ein Happy End, auch wenn das etws dauert und manche Plotwendungen etwas arg weit hergeholt sind... :roll: Aber er hat mir gut gefallen! Und BC ist schon die männliche Hauptperson, aber da der Film sich ja um die Lebensgeschichte des Mädchens dreht, ist natürlich viel mehr von ihr zu sehen.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 21:51 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2008, 21:01
Beiträge: 229
Wohnort: Hohenlohe
Danke Andromeda! Habe die gläserne Jungfrau und meine "Black Candle" soeben bei einem Händler über ebay aus UK für je 0,99pfund gekauft. Mein erster Internet-Einkauf in England. Und dann noch ein Schnäppchen! Jetzt muss es bloss noch in Germany ankommen. :hurra:

_________________
Grüsse joey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 09:33 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Ich finde das er die Rolle drs Higgins einfach sehr überzeugend dargestellt und ein und er hat einen positiven Einfluss auf John Thornton. Ich finde es auch schön wie er Ihm am Ende sogar einen Tipp gibt das der Fremde am Bahnhof kein anderer Mann sondern der Bruder von Margret ist.

Einfach toll :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz