Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 21:39 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Verity hat geschrieben:
The Glass Virgin ist ein toller Film, der mir so richtig Spass gemacht hat. BC spielt die maennliche Hauptrolle und ist richtig attraktiv.

And, by the way, ich habe fuer AL ein paar DVDs gebrannt, die ich ihr am Samstag gebe und da ist The Glass Virgin mit dabei.

Wiso fragt denn keiner, bevor ihr hier richtig Geld fuer Porto ausgebt??? Sorry, war natuerlich Schwachsinn. Ich haette ja auch frueher schauen koennen.

Falls noch jemand Interesse an Cookson Verfilmungen hat, ich habe einige aufgenommen und die werden staendig auf UKTV Drama wiederholt. Z B die mit Ciran Hinds


Was für eine mit Ciaran Hinds? :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.06.2007, 21:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 22:55 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Andromeda hat geschrieben:
Verity hat geschrieben:
The Glass Virgin ist ein toller Film, der mir so richtig Spass gemacht hat. BC spielt die maennliche Hauptrolle und ist richtig attraktiv.

And, by the way, ich habe fuer AL ein paar DVDs gebrannt, die ich ihr am Samstag gebe und da ist The Glass Virgin mit dabei.

Wiso fragt denn keiner, bevor ihr hier richtig Geld fuer Porto ausgebt??? Sorry, war natuerlich Schwachsinn. Ich haette ja auch frueher schauen koennen.

Falls noch jemand Interesse an Cookson Verfilmungen hat, ich habe einige aufgenommen und die werden staendig auf UKTV Drama wiederholt. Z B die mit Ciran Hinds


Was für eine mit Ciaran Hinds? :gruebel:


The Man who cried (oder cries, hab ich vergessen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 06:36 
Offline
Gráinne Jones-knallharte Journalistin
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:29
Beiträge: 530
Verity hat geschrieben:
The Glass Virgin ist ein toller Film, der mir so richtig Spass gemacht hat. BC spielt die maennliche Hauptrolle und ist richtig attraktiv.

And, by the way, ich habe fuer AL ein paar DVDs gebrannt, die ich ihr am Samstag gebe und da ist The Glass Virgin mit dabei.

Wiso fragt denn keiner, bevor ihr hier richtig Geld fuer Porto ausgebt??? Sorry, war natuerlich Schwachsinn. Ich haette ja auch frueher schauen koennen.

Falls noch jemand Interesse an Cookson Verfilmungen hat, ich habe einige aufgenommen und die werden staendig auf UKTV Drama wiederholt. Z B die mit Ciran Hinds


:winke: Ja, ich, ich ich! :jump:

Bitte, Verity, ich hätte beide Filme (mit BC und CH) sehr, sehr gern! :flehan: War früher ein großer Catherine Cookson-Fan und habe die meisten ihrer Bücher. Auch wenn ich jetzt schon lange keines mehr gelesen habe, aber die Filme - vor allem mit diesen beiden Schauspielern! - interessieren mich doch sehr! :shy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 08:50 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 23:48
Beiträge: 2547
Mich interessieren sie auch brennend :oops:

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 10:21 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
"The man who cried" brennt gerade im Rekorder vor sich hin. "Tilly Trotter" ist schon in AL's Goddy bag. Mehr zu brennen schaffe ich vermutlich nicht mehr (RL: Kueche liegt in Truemmern, bis Donnerstag abend muss ich alle Fliessen abgeschlagen und alle Schraeke abmontiert haben) aber ich haette noch:

The Secret
The round Tower
The Tide of life
The Girl
Dinner of Herbs

to be continued (laeuft gerade auf UKTV Drama, Sonntags abends)

Gebt mir einfach Bescheid, wenn euch was interessiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 11:38 
Das ist ganz lieb von dir, Verity, :Danke: :engl: und ich hätte auch Interesse.
Übrigens, bei Play.com kostet das kein Porto und bisher ist immer alles angekommen. Das einzige, was länger gedauert hatte und was ich verloren wähnte, lag lange beim Zoll.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 12:20 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Darf ich mich den Worten meiner Vorredner anschließen :blum:?

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:18 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Andromeda hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Ich hab grad mal bei Play-com geschaut: 10,99€. Das ist doch gar nicht teuer! :nix: Ich habs mir einfach mal bestellt, auch wenn ich noch nirgendwo eine Rezension finden konnte.



Als ich irgendwann mal geschaut habe, hatten sie's bei Play.com nicht. Man muß also bei Bedarf immer mal wieder nachschauen...


Habe auch gerade mal geschaut, bei Amazon und play, es gibt tatsächlich ganz aktuelle Neuauflagen der CC- DVDs, manche erscheinen auch erst demnächst. Und 10 Euro ist ja wirklich günstig. Wobei ich die meisten CC- Filme nur mäißig gut finde, mehr als einmal schaut man die dann doch nicht an!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:52 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Oh ja, ich auch!!! :flehan: :flehan: :flehan:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 19:19 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Zitat:
mehr als einmal schaut man die dann doch nicht an!


Echt? Ich nicht, ich kann mir die immer wieder anschauen. Einige mehr, einige weniger, aber gerade The Glass Virgin, Tilly Trotter oder The Secret sind toll. "The man who cried" mochte ich nicht so doll von der Story, aber da hatte es mir CH angetan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 19:23 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
On a different matter, mir faellt gerade ein, dass er (BC) in Wedding Belles einen perversen Priester gespielt hat. Ein bisschen gewoehnungsbeduerftig aber eigentlich nicht schlecht (wer schwarzen Humor mag).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 14:07 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Verity hat geschrieben:
Zitat:
mehr als einmal schaut man die dann doch nicht an!


Echt? Ich nicht, ich kann mir die immer wieder anschauen. Einige mehr, einige weniger, aber gerade The Glass Virgin, Tilly Trotter oder The Secret sind toll. "The man who cried" mochte ich nicht so doll von der Story, aber da hatte es mir CH angetan.


Ich kenne bis jetzt nur diese: Fifteen Streets, The Cinder path, the black candle. Die fand ich alle nicht so überwältigend. The man who cried kenne ich nur als Buch und das fand ich eigentlich ganz gut :wink: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 10:01 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh Verity, du bis so ein lieber Schatz!!! :kuss:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 12:03 
Gestern haben wir endlcih The Glass Virgin geschaut und es hat mir recht gut gefallen, so, dass ich ihn wohl irgendwann nochmal schauen werde. Für mich war es kein großer Film, aber etwas Bewegendes für einen Samstagabend. Brendan Coyle kam für mich besser rüber als Emily Mortimer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 15:51 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Marianne hat geschrieben:
Gestern haben wir endlcih The Glass Virgin geschaut und es hat mir recht gut gefallen, so, dass ich ihn wohl irgendwann nochmal schauen werde.


Meine Mutter hat mir den Film aus England mitgebracht, aber da sie zwischenzeitlich noch nicht wieder zuhause war, habe ich ihn noch nicht. "The Moth" (mit Jack Davenport, Rupert Penry-Jones und Justine Waddell) würde ich ja auch gern mal sehen, aber den gabs noch nicht auf DVD, aber der klingt auch interessant (ich glaub wir können dann bald einen CC-Thread aufmachen :wink: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz