Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Spooks 7 DVD

07.01.2013, 23:25

Anne008 hat geschrieben:Gut, dass Dir Lucas nicht gefallen hat! ;) Denn als ich diesen armen, abgemagerten (und trotzdem muskulösen und ausnehmend attraktiven :drool:) , geschundenen :bibber: Ex-Häftling gesehen habe, war es um mich restlos geschehen :heart2: :ohnmacht: Und jetzt, wo alle zu dem Zwerg überlaufen, habe ich endlich keine Konkurrentinnen mehr :grins: :heartthrow:


Meinst Du wirklich? :evilgrin:

07.01.2013, 23:25

Re: Spooks 7 DVD

07.01.2013, 23:36

Annes nie wahr werdender Lieblingstraum. :mrgreen:

Re: Spooks 7 DVD

07.01.2013, 23:45

Arianna hat geschrieben:
Anne008 hat geschrieben:Gut, dass Dir Lucas nicht gefallen hat! ;) Denn als ich diesen armen, abgemagerten (und trotzdem muskulösen und ausnehmend attraktiven :drool:) , geschundenen :bibber: Ex-Häftling gesehen habe, war es um mich restlos geschehen :heart2: :ohnmacht: Und jetzt, wo alle zu dem Zwerg überlaufen, habe ich endlich keine Konkurrentinnen mehr :grins: :heartthrow:


Meinst Du wirklich? :evilgrin:


Anne: die Konkurrenz schläft nie! ;) :lol: Da kann ich Arianna nur zustimmen: So ganz für dich alleine hast du Lucas sicher nicht.... :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

Re: Spooks 7 DVD

07.01.2013, 23:54

TinySilky hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Anne008 hat geschrieben:Gut, dass Dir Lucas nicht gefallen hat! ;) Denn als ich diesen armen, abgemagerten (und trotzdem muskulösen und ausnehmend attraktiven :drool:) , geschundenen :bibber: Ex-Häftling gesehen habe, war es um mich restlos geschehen :heart2: :ohnmacht: Und jetzt, wo alle zu dem Zwerg überlaufen, habe ich endlich keine Konkurrentinnen mehr :grins: :heartthrow:


Meinst Du wirklich? :evilgrin:


Anne: die Konkurrenz schläft nie! ;) :lol: Da kann ich Arianna nur zustimmen: So ganz für dich alleine hast du Lucas sicher nicht.... :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

Also Du solltest Dich wirklich ganz schnell wieder um JB kümmern, sonst wird er wirklich eifersüchtig und rabiat! :bibber: ;) :kuss:
Im Prinzip habe ich ja auch nichts dagegen, wenn andere Lucas anhimmeln :heartthrow: , weil er ist ja auch einfach :heart1: :love: :wow: , aber die Zwergengefolgschaft scheint jeden Tag zahlreicher zu werden. Und da man nicht zwei Herren dienen bzw. zwei Helden gleichermaßen lieben kann... :grins:

Re: Spooks 7 DVD

08.01.2013, 00:01

Anne :lachen: :lachen: :lachen: J.B. geht's ganz gut, glücklicherweise :heartthrow: Er ist NICHT rabiat, war er mir gegenüber nie :schlaumeier: nur ein bischen schwierig, verwirrt, ängstlich, nervig, eifersüchtig, unselbständig, unsicher...hab ich was vergessen? :scratch: ach ja: :burn: :burn:

Ich habe den Zwergenkönig gesehen, eindrucksvoll aber absolut nicht mein Typ ;) :lol:

Re: Spooks 7 DVD

08.01.2013, 08:51

Da kann ich mich nur anschließen. Aber mein Favorit ist RA Naturel! Egal wie er für die Rolle gesteilt ist, ob mit oder ohne Bart, ob abgemagert oder sportlich. Ich finde ihn einfach klasse! :heartthrow:

Re: Spooks 7 DVD

08.01.2013, 10:23

Anne008 hat geschrieben: Und jetzt, wo alle zu dem Zwerg überlaufen, habe ich endlich keine Konkurrentinnen mehr :grins: :heartthrow:


Anne, ich bin entsetzt, was alles so hinter meinem Rücken geschrieben wird!! Du weißt doch, bei Lucas bin ich unentrinnbar festgebissen :schnapp:

:lucas: wird für mich immer besser sein als :warrior: - allein schon wegen der Lärmentwicklung!!

Re: Spooks 7 DVD

08.01.2013, 11:49

janaina hat geschrieben:
Anne008 hat geschrieben: Und jetzt, wo alle zu dem Zwerg überlaufen, habe ich endlich keine Konkurrentinnen mehr :grins: :heartthrow:


Anne, ich bin entsetzt, was alles so hinter meinem Rücken geschrieben wird!! Du weißt doch, bei Lucas bin ich unentrinnbar festgebissen :schnapp:

:lucas: wird für mich immer besser sein als :warrior: - allein schon wegen der Lärmentwicklung!!

Nein, nein, so habe ich es doch auch gar nicht gemeint! :kuss: Du weisst, doch ich freue mich sehr über Mitschwärmerinnen :drool: und Mitstreiterinnen für Lucas' Ehre :fecht: Aber es ist doch ein überschaubarer Kreis geworden ;)

Re: Spooks 7 DVD

08.01.2013, 13:04

Also, ich bin immer noch auf Lucas' Seite! :heartthrow:

Re: Spooks 7 DVD

08.01.2013, 13:16

Ich finde Lucas auch immer noch grandios! :heartthrow:

Re: Spooks 7 DVD

08.01.2013, 18:29

Ich stehe auch total auf Lucas!

Nur weiterlesen, wer alle Staffeln gesehen hat:
Spoiler: anzeigen
Aber ich verdränge die 9. Staffel. Was für eine schwachsinnige und destruktive Entwicklung. :gaah:

Re: Spooks 7 DVD

08.01.2013, 20:04

Anne008 hat geschrieben:Nein, nein, so habe ich es doch auch gar nicht gemeint! :kuss: Du weisst, doch ich freue mich sehr über Mitschwärmerinnen :drool: und Mitstreiterinnen für Lucas' Ehre :fecht:


Ich wollte es nur noch mal klarstellen, dass hier keine Gerüchte aufkommen... ;)

@Angry Angel Die 9.Staffel habe ich mir auch nie angesehen. Meinen Lucas lasse ich mir nicht kaputtmachen! Ich kenne die Story nur mündlich und mit viel :alk: - da hatte das ganze seine unterhaltsamen Seiten...

Re: Spooks 7 DVD

10.01.2013, 14:09

Ich hab mir die 9 Staffel auch angeschaut. Nicht weiter lesen wenn man die Staffel nicht gesehen hat oder sie noch sehen will.
Spoiler: anzeigen
Ich fand er hat diesen Zwiespalt den der mit sich selbst hatte, super gut dargestellt. Die Panik, die er hatte, wenn er einerseits der treue Agent sein wollte, aber andererseits auch verhindern wollte, das seine Vergangenheit ans Licht kommt. Das war brilliant gespielt. Den Schluss fand ich dann ja auch nicht so berauschend. War ja auch kein schöner Tot. Nach allem was Lucas für England und den MI5 getan hat, hätten sie mehr hinter ihm stehen müssen.
Aber letztendlich ist es ja nur ein Film.

Re: Spooks 7 DVD

10.01.2013, 14:56

janaina hat geschrieben:
Anne008 hat geschrieben:Nein, nein, so habe ich es doch auch gar nicht gemeint! :kuss: Du weisst, doch ich freue mich sehr über Mitschwärmerinnen :drool: und Mitstreiterinnen für Lucas' Ehre :fecht:


Ich wollte es nur noch mal klarstellen, dass hier keine Gerüchte aufkommen... ;)

@Angry Angel Die 9.Staffel habe ich mir auch nie angesehen. Meinen Lucas lasse ich mir nicht kaputtmachen! Ich kenne die Story nur mündlich und mit viel :alk: - da hatte das ganze seine unterhaltsamen Seiten...

Nicht wahr? Je mehr Abstand ich zu dieser unsäglichen Staffel bekomme, desto mehr schaffe ich es, mich darüber lustig zu machen. Und wenn wir eines Tages bei einem gepflegten Glas Veltliner :alk: zusammensitzen und uns köstlich über den absurden Albtraum amüsieren :chat: :lachen: :lachen: , den der arme Lucas hatte, dann wird dieses Trauma endgültig überwunden sein!

Re: Spooks 7 DVD

10.01.2013, 15:16

Also, ich glaube ja nach wie vor Lucas' Version der Geschichte, nicht dem, was der alte B'suff in seiner gichtigen Großzehe spürt! :evil:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz