Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: John Thornton
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 22:18 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Marian hat geschrieben:
Ich bin froh, dass das John -Thornton- Fieber auch bei uns Alteingesessenen immer noch grassiert.

Es ist echt erstaunlich, wie intensiv man immer wieder von ihm schwärmen kann. Selbst wenn man :jt: lange nicht mehr gesehen hat.

Cosette hat geschrieben:
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich Harry von der Bank schubsen um John einen Platz anzubieten. :stumm: :back:

Was? :quicken: Bist du narrisch?
Also, wenn ich die Wahl hätte, würden Beide auf der Bank sitzen bleiben und ich in der güldenen Mitte. Damit dann sie Beiden :knutsch: kann.
Das macht das Ganze doch abwechslungsreicher. :irre:
OMG, habe ich das jetzt gerade gesagt?


@ thornton

Ich finds echt toll, dass einen thornton hier im Board gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2010, 22:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Thornton
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 22:24 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Wenn ich JT sehe dann liebe ich JT.
Wenn ich Harry sehe, dann liebe ich Harry.
Wenn ich Lucas sehe, dann liebe ich Lucas.... usw. usw. usw. usw. :irre: Ein bisschen irre eben!
Egal wie, er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

In den letzten Tagen habe ich aber wohl eine Überdosis GOG abgekriegt... heute nacht bin ich im Traum mit ihm gemeinsam durch den Wald gerobbt! :umkipp: Aber das ist jetz wohl eher Off topic! :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Thornton
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 22:31 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Was habt ihr nur alle mit JT ? :scratch: Nein, Spaß, JT kommt direkt hinter Guy.

songbird hat geschrieben:
oder einfach nur betsimmte szenen

Mir fällt gerade auf, dass N&S der einzige Film ist, bei dem ich noch niemals weitergespult habe um nur Mr. Armitage zu sehen.
Ich finde N&S insgesamt so wunderschön und die anderen Figuren wie Bessy und Nicolas mag ich sehr sehr gerne. Da ist nicht eine/r, bei dem ich sagen würde, der nervt oder spielt schlecht.

Cosette hat geschrieben:
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich Harry von der Bank schubsen um John einen Platz anzubieten. :stumm: :back: Das hab ich jetzt nicht gesagt oder?
So gerne ich Harry habe, aber ich würde es genauso machen. :gnade: JT hat einfach eine ganz andere Ausstrahlung.

Caderousse hat geschrieben:
heute nacht bin ich im Traum mit ihm gemeinsam durch den Wald gerobbt! :umkipp: Aber das ist jetz wohl eher Off topic! :grins:
:pc: :pc: :pc:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Thornton
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 22:26 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Müssten wir da jetzt nicht in einen anderen Thread wechseln??? Mit JT hat das nichts mehr zu tun! :roll: :roll:



edit Andromeda:
Schon geschehen. Hier dürft ihr weiterträumen. :wink:


Bild

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Thornton
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 18:12 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Anlässlich der heutigen North&South-Ausstrahlung im UK Drama Channel:

http://www.buzzfeed.com/dramachannel/11 ... h?s=mobile
Zitat:
.11 Reasons Why You Definitely Need John Thornton In Your Life
John Thornton (played by Richard Armitage) is the dark, dashing hero of North and South. He’s basically better than Darcy.
posted on Feb. 11, 2015, at 4:10 p.m.

This post was created by a user and has not been vetted or endorsed by BuzzFeed's editorial staff. It is also not paid advertising. BuzzFeed Community is a place where anyone can post awesome lists and creations. Learn more or post your buzz!

1. This is how he says hello
This is how he says hello

That word you're looking for is "omphhh".

2. He was already doing the 50 Shades thing back in 1851
He was already doing the 50 Shades thing back in 1851

Oh go on then, if you must.

3. He doesn’t do small talk
He doesn’t do small talk

We'll go out on a limb and say she probably doesn't want to talk about strikes.

4. He’s modest
He’s modest

Don't worry, it's the Victorian era. He can't put on any James Blunt.

5. He actually wants to meet your mother
He actually wants to meet your mother

And you know his table manners would be impeccable.

6. He’s into books…
He’s into books…

7. But he’s also a man of action
But he’s also a man of action

8. He’ll never, ever go there
He’ll never, ever go there
Phew.

9. He’s charitable in an adorably awkward way
He’s charitable in an adorably awkward way

The big softie.

10. He’s heartbreaking and hot at exactly the same time
He’s heartbreaking and hot at exactly the same time

Somebody hug the man.

11. Just… this.
Just… this.

Fancy spending some quality time with Mr Thornton this Valentine's Day? You can catch the whole series of North and South on Drama, from 1pm.



Und wenn man den Drama Channel nicht empfangen kann oder will, geht auch nichts über die DVD! :heartthrow: :jt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Thornton
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 21:10 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Buzzfeed muss definitiv einen Crush auf John Thornton haben! :mrgreen: http://www.buzzfeed.com/whatjanedid/18- ... mnnMPYpLnb

Zitat:
18 Reasons 19th Century Men Have Ruined You For 21st Century Dudes
Fine eyes on the ready.

posted on March 13, 2015, at 2:57 p.m.


Zitat:
15. Finally, because of Mr. John Effing Thornton.*

16. Have you ever seen a man gaze so intently and purposefully at a flower?
Till now, have you ever wanted to be a flower that a man gazes at so intently and purposefully?

17. Have you ever seen a glare so cold?
Have you ever seen a glare so cold?
That was still able to melt your heart?

18. Have you ever decided you’d be willing to give up basic hygiene practices and head back to the 19th Century?

18 Reasons 19th Century Men Have Ruined You For 21st Century Dudes
BBC / Via princekilis.co.vu
Just so you could feel like this for one damn second in your life?
BRB. Going to have my unrealistic expectations of love dashed to pieces!
18 Reasons 19th Century Men Have Ruined You For 21st Century Dudes


Illustriert werden Nr. 15-18 mit diesen Bildern/gifs:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Thornton
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 23:48 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Ich kann mir nicht helfen, aber immer, wenn ich ihn mit seinem Hütchen sehe, erinnert er mich an einen Beerdigungsunternehmer *schon mal vorsichtshalber in Deckung geht*. Ich habe ihn eigentlich erst in einem anderen Forum kennengelernt, als ich mit jemandem getextet habe und dabei meinte: "Augen zu und drauf :oops: ." (Wegen seiner Stimme) Und als Erwiderung bekam ich: Was!? Der Oberschnuffel!?" Daraufhin habe ich ihn mir mal genauer angesehen und versucht, mir den Zylinder wegzudenken. Na ja, und jetzt gefällt er mir einigermaßen 8) .

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

John Thornton in Bildern
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Fjella
Antworten: 543
Mr. Thornton und Kinder?
Forum: Die Story
Autor: Schanita
Antworten: 33
Mrs.Thornton
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Maike
Antworten: 35
Rettungsmission John Porter - Classified Information
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Anne008
Antworten: 125
Ich brauche niemanden (John Standring)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Anonymous
Antworten: 370

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz