Charaktere, Darsteller, Locations etc.
Forumsregeln
Antwort schreiben

08.09.2007, 14:05

Daniela Denby-Ashe hat so eine wunderschöne Figur, finde ich, dass ihr diese Kleider auch besonders gut stehen. Sie ist wunderbar weiblich, nicht dürr wie eine Bohnenstange (dann würden die Kostüme nämlich auch nichts aussehen), sondern genau richtig proportioniert --- nicht mollig, aber auch nicht hager.

(Und entspricht einfach genau der Beschreibung, die Gaskell im Roman von ihr gibt!)

08.09.2007, 14:05

08.09.2007, 17:37

Ja, ich finde ihre Figur auch sehr schön, genau richtig! Wobei sie in "My family" schon wieder ganz schön dünn ist...aber auch da gefällt sie mir, ist nicht zu arg...mag auch eher Frauen, die weiblich und etwas rundlicher sind, das sieht viel schöner aus als so Hungerhaken wie KK zum Beispiel :roll:

08.09.2007, 17:51

Da sprichst du mir aus der Seele, Fjella. Hat DDA eigentlich nach N&S eine richtig gute Hauptrolle irgendwo bekommen?

08.09.2007, 18:17

Ich muss sagen in My Family finde ich Daniela extrem dünn,
natürlich verändert man sich mit der Zeit, doch es fällt schön sehr auf.

In N&S hatte sie eine wunderbare :doll: weibliche Figur!!! :
Aber solange sie nicht aussieht wie KK :stumm: ist es ok, und sie muss sich ja gefallen & wohlfühlen. :)

15.07.2008, 08:14

Ich finde die Rolle ist wunderschön gespielt von DDA und ich bin schon sehr auf die Beschreibung Ihres Charakters im Buch gespannt. Den ich habe mir gerade erst North and South gekauft und lese die ersten Seiten. :D :D :D :D

15.07.2008, 09:18

Ich finde auch, dass sie die Margaret wunderbar spielt...alle Facetten, schüchtern, energisch, selbstbewusst, unsicher...alles kommt toll rüber, und trotz einiger Fehler, die sie so offensichtlich hat und macht ( :twisted: ) ist und bleibt sie einem absolut sympathisch und man gönnt ihr Thornton von ganzem Herzen und will sie glücklich sehen.
Das ist eine tolle leistung, die sie so natürlich und ruhig macht!

15.07.2008, 17:41

Fjella hat geschrieben:Ich finde auch, dass sie die Margaret wunderbar spielt...alle Facetten, schüchtern, energisch, selbstbewusst, unsicher...alles kommt toll rüber, und trotz einiger Fehler, die sie so offensichtlich hat und macht ( :twisted: ) ist und bleibt sie einem absolut sympathisch und man gönnt ihr Thornton von ganzem Herzen und will sie glücklich sehen.
Das ist eine tolle leistung, die sie so natürlich und ruhig macht!


Das kann ich absolut unterschreiben, der Charakter der Magaret ist doch ziemlich vielschichtig und so sympatisch. Für die damalige Zeit ist sie doch eine moderne, selbstbewußte Frau. Und ich kann mir keine bessere Frau für JT vorstellen, dank der fabelhaften Darstellung von DDA.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz