Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 544 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 20:54 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ja, genau die Szene meinte ich, nur irgendwie ist das auf dem Foto komisch ( wahrscheinlich funktioniert dieser Moment nur im Film...) :shock: , aber danke fürs suchen und finden ! Ich gebe zu, ich war einfach zu faul, den c19-Thread zu durchforsten...

:dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2006, 20:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 21:10 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich glaube, das ist bei Screencaps einfach schwierig. Häufig kann man einfach nicht genau die Sekunde nehmen, die man jetzt bräuchte. Bei Sparkhouse gibt es ja auch das Lächeln, als er in das Auto schaut. Das ist im Film eine Sekunde später sogar noch schöner, aber bisher ist es mir nicht gelungen, davon einen Screencap zu machen...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 21:34 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Genau! Diese Gesichtsausdrücke sind auch immer so subtil und eine Sache von Zehntelsekunden... kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist!!! :respekt:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 21:57 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Danke Fjella für die Bilder, werde sie mir demnächst genauestens zu Gemüte führen, heute bin ich zu müde und es ist wahnsinnig heiß bei uns.
(Wars nicht auch so ein heißer Sommer, als sie N&S drehten? Die Armen, Krawatte, Korsett, Schminke usw. bei dieser Hitze!!!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 23:02 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
edith hat geschrieben:
Danke Fjella für die Bilder, werde sie mir demnächst genauestens zu Gemüte führen, heute bin ich zu müde und es ist wahnsinnig heiß bei uns.
(Wars nicht auch so ein heißer Sommer, als sie N&S drehten? Die Armen, Krawatte, Korsett, Schminke usw. bei dieser Hitze!!!!!)


:schwitz: ...wegen der Bilder :evilgrin: , und der Hitze. :dusche: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 08:25 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

Bild

Der 300-Meilen-Blick:
BildBildBild

BildBildBild

JT vertreibt Stephens:

BildBildBild

BildBildBild

Hihihi, das macht so Spaß :juhu: und ich freu mich schon so auf all die anderen Bilder, die hier schon schön geordnet auf meiner CD liegen und darauf warten, zu euch zu kommen :ja:

@ Ella: Habe zu deiner Szene auch schon die Bilder rausgesucht, aber du musst dich noch gedulden, bis sie dran sind :ätsch: finde die auch ganz toll...überhaupt sind in Folge 4 wunderschöne Szenen mit JT, freue mich schon drauf, die hier zu posten :evilgrin: [/quote]

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Zuletzt geändert von Fjella am 24.06.2006, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 08:32 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Fjella hat geschrieben:
@ Ella: Habe zu deiner Szene auch schon die Bilder rausgesucht, aber du musst dich noch gedulden, bis sie dran sind :ätsch: finde die auch ganz toll...überhaupt sind in Folge 4 wunderschöne Szenen mit JT, freue mich schon drauf, die hier zu posten :evilgrin:
[/quote]

Werds versuchen... :D ach... schöne Bilder...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 08:46 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
So schöne Bilder!!! Armer John Thornton, muss Stephens vertreiben und wird schon wieder von den Hales "erwischt".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 10:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Jaaa, armer Thornton... :wow:
Das läuft aber auch alles echt blöd für ihn: Zuerst verprügelt er Stephens, und Margaret sieht das entrüstet, dann stellt er fest, dass sie die Tochter seines neuen Freundes ist und ihm sehr (!) gefällt, er in ihren Augen aber schon unten durch ist. dann muss er feststellen, dass sie nicht wie andere Frauen ist und ihn anhimmelt, sondern auch ziemlich unhöflich zu ihm ist (Tea-Time: Streit um Nord oder Süd, Stephens, abgelehnte Hand...), dann sieht er, wie sie mit den Arbeitern zu dieser Sitzung geht, und dann, als er den blöden Stephens genervt vertreibt, muss ausgerechnet wieder sie vorbeikommen und das mitkriegen :twisted:
Hach, der arme Kerl...es ist echt zum verzweifeln... :enttaeuscht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 11:21 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 09:28
Beiträge: 720
Wohnort: Berlin
hmm wiederum tolle Bilder!! Danke schön Fjella!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 11:23 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Die schönste Silhouette der Welt:
BildBild



Episode 2:

JT bei der Arbeit:
BildBildBild

vergrößert unbedingt das 2. Bild mit Thornton und Mutter, da schaut er so süß :D

BildBild

und der Blick hier beim letzten Bild ist auch rrrrooooooaaaaarrrrr :schnapp:

JT überrascht Margaret:
BildBildBild

BildBildBild

Bild

Here in the North, we value our independence...:

BildBildBild

BildBildBild

*hechelhechel* wiedermal eine Lieblingsszene (ich glaube, der ganze Film bsteht nur aus Lieblingsszenen... :oops: :roll: :lol: ). So genial, wie er seinen Kopf neigt, und wie er spricht :choci: und überhaupt... :sabber: :schwitz:
Mein Vokabular reicht nicht aus, um alles zu sagen, aber in dieser Hinsicht sind wir ja alle Seelenverwandte, also brauche ich gar nix sagen, sondern kann zusammen mit euch genießen und schweigen.:schmacht:

(Mir geht grade ein Lied im Kopf rum, ist von Jule Neigel: "Ich bin im Pa-RA-dies...Seele so schwerelos..." hihihihi Bild

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 11:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
..., dann sieht er, wie sie mit den Arbeitern zu dieser Sitzung geht, und dann, als er den blöden Stephens genervt vertreibt, muss ausgerechnet wieder sie vorbeikommen und das mitkriegen :twisted:
Hach, der arme Kerl...es ist echt zum verzweifeln... :enttaeuscht:


Zwischenfrage: Warum geht Margaret überhaupt zu der Arbeiterversammlung, bzw. sitz mit ihrem Vater im Flur ? So wie ich das verstanden habe, hat Mr.Hale den Arbeitern den Saal zur Verfügung gestellt, wo er seine Vorträge hält, bei denen die Leute immer einschlafen. Die Versammlung findet nach oder anstelle des Vortrags statt. Ich nehme an, Margaret will ihren Vater abholen und ist nicht dort, weil sie mit den Arbeitern sympathisiert ? Und wie versteht ihr Margarets Anteil am 300 Meilen Blick - zeigt sie Interesse, weil sie sich nach ihm umsieht, oder ist sie unhöflich, weil sie nicht nickt und lächelt ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 11:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Maike hat geschrieben:
Zwischenfrage: Warum geht Margaret überhaupt zu der Arbeiterversammlung, bzw. sitz mit ihrem Vater im Flur ? So wie ich das verstanden habe, hat Mr.Hale den Arbeitern den Saal zur Verfügung gestellt, wo er seine Vorträge hält, bei denen die Leute immer einschlafen. Die Versammlung findet nach oder anstelle des Vortrags statt. Ich nehme an, Margaret will ihren Vater abholen und ist nicht dort, weil sie mit den Arbeitern sympathisiert ? Und wie versteht ihr Margarets Anteil am 300 Meilen Blick - zeigt sie Interesse, weil sie sich nach ihm umsieht, oder ist sie unhöflich, weil sie nicht nickt und lächelt ?


Also ich sehe das auch so, dass M eigentlich zu ihrem Vater will, der erklärt ihr ja dann, dass die Arbeiter den Raum zu einer Versammlung nutzen. Aber für Thornton sieht es so aus, als würde sie mit den Arbeitern zusammen dorthin gehen :roll: .
Margarets Blick sehe ich eher als Interesse, oder vielleicht spürt sie auch, dass sie beobachtet wird...(wer würde diesen Blick nicht spüren? :evilgrin: ). Unhöflich finde ich ihr Verhalten eigentlich nicht, vielleicht ist es ihr auch peinlich, dass sie sich nach ihm umschaut, und er dann auch tatsächlich da steht, außerdem war ja direkt davor die "Tea-Time", bei der sie sich "gezofft" haben, und sie seine Entschuldigung nicht angenommen hat und sogar seine Hand unhöflich abgelhent hat! Das ist ihr bestimmt auch unangenehm, deshalb blickt sie ihn nur an und dann auch gleich wieder weg... :?:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 17:32 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ach Fjella, was für wunderschöne Bilder... *seufz* :ohnmacht: und die schönste Silhouette der Welt! :ohnmacht: Ich bin auch im Pa-RA-dies... :pfeif:

@ Maike:
Ich glaube auch, daß sie nur ihren Vater abholen will. Immerhin warten die beiden ja auch ziemlich abseits. Wahrscheinlich muß Mr. Hale bis zum Ende dabei (vielleicht abschließen), weil er ja offiziell der Versammlungsleiter ist.

Ich glaube, sie dreht sich einfach um, weil sie spürt, daß sie beobachtet wird. Als sie erkennt, wer es ist, dreht sie sich wieder weg. Ich finde, sie hat da so einen "Geht dich überhaupt nichts an, was ich hier mache"-Ausdruck.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 21:30 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
BildBildBild

BildBildBild

Mjam, der overbearing master und dieser schräge, leicht geneigte Kopf :ohnmacht:

Einladungen für die Dinner-Party:
BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

Herrlich, wie intensiv er die Zeitung liest, und da behaupten böse Menschen, Männer könnten nicht 2 Dinge auf einmal tun :lol:
Hach die Szene, die jetzt kommt finde ich so traurig, wie seine Mutter sagt, dass Miss Hale ihn niemals haben will, dass sie ihr das direkt gesagt hat *schluck* nicht gerade sehr sensibel von ihr, und JT sieht auch gleich ganz schön mitgenommen und enttäuscht aus, sieht man auf den folgenden Bildern dann besser...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 544 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich brauche niemanden (John Standring)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Anonymous
Antworten: 370
John Porter, Redemption (nur Diskussion)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Edin
Antworten: 40
Der John-Simm-Kuschelthread
Forum: Celebrity Corner
Autor: aischa
Antworten: 1523
Margaret und Thornton
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Fjella
Antworten: 190

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz