Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:30 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Egal, ob ich nun daran Gefallen finden werde oder nicht: schön, dass er so vielfältig aktiv ist! :daumen:
Die Serie wird auf Netflix sicher ihre Klientel haben, da bin ich mir sicher! Und wie gut, eben auch einen Fuß in der Netflixtür zu haben, nicht wahr, Richard?! :grins:

:samekind:
Ich sehe das ganz genauso. Auch wenn die Sache für meinen Geschmack zu blutig und gewaltlastig sein sollte, so geht mir dadurch doch nichts verloren. Wir haben noch nicht mal gemerkt, dass er daran gearbeitet hat. Und bei Netflix gelistet zu sein, ist alles andere als schädlich. ;) :lol:



Wenn es gut gemacht ist und noch dazu gut ankommt, kann er von mir aus auch einer Neuauflage der Teletubbies seine Stimme leihen. :lol:
Aber mal im Ernst: Es würde mich nicht wundern, wenn Richard genauso denkt wie ihr beiden. :daumen: Netflix wird im Business mehr und mehr an Einfluss und Wichtigkeit gewinnen und es ist nicht falsch sich auch dort ein Standbein aufzubauen.

Laudine hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Ich glaube ja irgendwie nicht so recht, dass sie zwei Sprecher mit so ähnlichen Stimmen für die Serie nehmen. Das macht einfach nicht so wirklich Sinn. :nix:


Das denke ich auch. :daumen: Mein erster Gedanke war, dass er es ist - tRAnsylvanisch angehaucht. Aber wenn nicht, soll's mir auch Recht sein. ;)

Ich neige auch zu dieser Vermutung. Das kennen wir ja von den Audiobooks, aber auch von Rollen wie Francis Dolarhyde.


Da bin ich ganz bei euch! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.05.2017, 13:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:35 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die Teletubbies müssten sprachlich aber kräftig ausgebaut werden, damit sich Richards Einsatz darin lohnt. ;) :pc: Netflix produziert eine von Richards (und meinen :shy: ) gegenwärtigen Lieblingsserien, da weiß er schon - wie immer - was er macht und wohin er will.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 14:41 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
... ich will keinen Vampirfilm sehen müssen, ich fürchte mich :antivampi:
Ich fliege gerade nach Transilvanien, da schlaf ich dann ganz schlecht :francis:

Neeneenee, dahin folge ich nicht, das ist definitiv das einzige Genre, was ich definitiv umgehe.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 06:10 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
bei Netflix werde ich mich nun auch wieder anmelden müssen :grins: :grins: Dank Richard :hurra: :hurra: :hurra: VAMPIRE :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 06:40 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Als eingeloggter Netflixkunde sieht man die Castliste, wenn auch ohne zugehörige Rollen. Interessanterweise gibt es da anscheinend ein "Zwergentreffen" :mrgreen: ... Danke an Richard Armitage Bulgaria auf Facebook! :thankyou:

Bild

Bild

Aber ein Blick in die Untertitel des Trailers bei Netflix offenbart, dass die letzten Sätze von Trevor Belmont gesprochen werden:

Bild

Danke an Grace auf Twitter!
https://twitter.com/rashisama1/status/8 ... 5693331457

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 09:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Zwergentreffen ist gut. :lol: Majestät und sein treuester Gefolgsmann. :sigh: Da hat Oaky sozusagen prognostische Fähigkeiten bewiesen: ;) :kugel: :hexe:

Oaky hat geschrieben:
Coole Sache, dass sich Richard nun auch mal an sowas versucht. Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn er (wie auch Graham McTavish) ab und an mal seine Stimme einem Computerspielhelden leihen würde. :sigh: :shy:


Danke für die Informationen, Arianna. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 12:11 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich habe es mir eben über Kopfhörer (über die Netflix-App) angehört und es ist Richard am Ende des Teasers. Und wenn ich den Plot richtig deute ist Trevor eine der Hauptrollen:
Bild

Trevor sagt: "Der Mann, der Dracula töten wird."
Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll... Dracula ist für mich mit Luke Evans verbunden. ;)

Der Mann schafft es, dass ich mir mit fast 46 eine Zeichentrickserie ansehe. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 17:06 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Zwergentreffen ist gut. :lol: Majestät und sein treuester Gefolgsmann. :sigh: Da hat Oaky sozusagen prognostische Fähigkeiten bewiesen: ;) :kugel: :hexe:

Oaky hat geschrieben:
Coole Sache, dass sich Richard nun auch mal an sowas versucht. Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn er (wie auch Graham McTavish) ab und an mal seine Stimme einem Computerspielhelden leihen würde. :sigh: :shy:





:kugel: :evilgrin: :lachen:

Das ist ja mal was! Schön, dass die beiden wieder zusammen an einem Projekt mitwirken.

Ich kannte Graham schon viel eher als Richard, einfach weil er mir als Synchronsprecher bei Computerspielen schon vor dem Hobbit des öfteren quasi über den Weg lief. Er ist unter den Computerspiel-Geeks viel bekannter als den allgemeinen Schauspiel-Interessierten. Er spricht einen prima russischen Akzent, wovon ich mich selber schon einige Male überzeugen konnte. :daumen:

Es gehört heutzutage auf jeden Fall eine Menge dazu bei einem Computerspiel oder Anime Synchronsprecher zu sein. Jedes neue Computerspiel, das etwas auf sich hält, arbeitet mit Motion Capture, sodass die Arbeit am Hobbit z.B. für Graham gar nichts neues war.

So, das war jetzt aber genug OT. :shy:


Nicole1971 hat geschrieben:
Der Mann schafft es, dass ich mir mit fast 46 eine Zeichentrickserie ansehe.


Zeichentrick klingt immer so nach Kinderserie und das ist 'Castlevania' wohl mit Sicherheit nicht. :lol:




Danke für's Posten der neuen Infos, Arianna! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 17:34 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Nicole1971 hat geschrieben:

Der Mann schafft es, dass ich mir mit fast 46 eine Zeichentrickserie ansehe. :grins:

Der Mann arbeitet ja auch mit fast 46 das erste Mal an einer Zeichentrickserie, da bist du doch in guter Gesellschaft. Ich hatte mich ja schon lange gefragt, warum er nicht mal so etwas macht.
Und Vampirgenre, damit kann ich leben.

Meine Phase mit Animationsfilmen ist eigentlich seit rund 5 Jahren vorbei, seit meine Kinder da endgültig rausgewachsen sind- und dann fange ich wieder damit an :irre:

Dieses Spiel sagt mir überhaupt nichts (wie ich generell jegliches Computerspiel bisher gnoriert habe), aber das muss man für die Serie wohl auch nicht kennen.
Kann man auf Netflix in Deutschland eigentlich alle Serien gucken, die neu rauskommen?
Jedenfalls schön, dass ihm die Arbeit nicht ausgeht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 17:48 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Animationsfilme sind schon lange nicht mehr nur für Kinder etwas. Ich glaube nicht, dass man sich heutzutage schämen muss, sowas zu mögen.
Und Richard mag Anmationsfilme schließlich auch sehr gern. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 18:18 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Minou hat geschrieben:
Nicole1971 hat geschrieben:

Der Mann schafft es, dass ich mir mit fast 46 eine Zeichentrickserie ansehe. :grins:

Der Mann arbeitet ja auch mit fast 46 das erste Mal an einer Zeichentrickserie, da bist du doch in guter Gesellschaft. Ich hatte mich ja schon lange gefragt, warum er nicht mal so etwas macht.
Und Vampirgenre, damit kann ich leben.

Meine Phase mit Animationsfilmen ist eigentlich seit rund 5 Jahren vorbei, seit meine Kinder da endgültig rausgewachsen sind- und dann fange ich wieder damit an :irre:

Dieses Spiel sagt mir überhaupt nichts (wie ich generell jegliches Computerspiel bisher gnoriert habe), aber das muss man für die Serie wohl auch nicht kennen.
Kann man auf Netflix in Deutschland eigentlich alle Serien gucken, die neu rauskommen?
Jedenfalls schön, dass ihm die Arbeit nicht ausgeht!

Keine Ahnung, Castlemania wird auch sofort in Deutschland (und auch auf Deutsch, der Teaser ist in verschiedenen Sprachen und Untertitel verfügbar) zu sehen sein. :nix:
Dann sehe ich mir im Moment 'The Crown' an, was auch noch nicht so alt ist.

Aber Deine Frage ist berechtigt. Auf A.mazon Prime war 'The Man in the High Castle' in Deutschland nicht sofort erhältlich und dann auch nur auf Deutsch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 19:02 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Nicole1971 hat geschrieben:
Der Mann schafft es, dass ich mir mit fast 46 eine Zeichentrickserie ansehe.


Zeichentrick klingt immer so nach Kinderserie und das ist 'Castlevania' wohl mit Sicherheit nicht. :lol:

Wohl wahr. Von "Trickfilmserien" wie 'Heidi', 'Pinocchio' oder 'Anne mit den roten Haaren' sind 'Castlevania' u.ä. Lichtjahre entfernt. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 22:06 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Das offizielle Poster zu Castlevania - soeben frisch vom Produzenten (?) Adi Shankar auf Facebook:

https://www.facebook.com/bootlegunivers ... 46/?type=3

Bild

Dazu hier noch ein Artikel:

http://screenrant.com/netflix-castlevan ... rnational/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 08:54 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Soll das spitzohrige Ding oben Dracula sein? Der sieht ja maximal unsympathisch aus :quicken:. Zum Glück ist unser Richard diesmal unter den Guten (falls ich die Story richtig verstanden habe :scratch: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 11:00 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Gemini hat geschrieben:
Soll das spitzohrige Ding oben Dracula sein? Der sieht ja maximal unsympathisch aus :quicken: .

:pc: Ich mag Deine Formulierung. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spooks - Allgemeines
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Maike
Antworten: 274
Stay close (2021) - Ankündigung und Allgemeines
Forum: Stay Close (2021)
Autor: Arianna
Antworten: 116
Robin Hood - Allgemeines
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Anke
Antworten: 609
Summer - Erste Hinweise, Bestätigung, Allgemeines
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Arianna
Antworten: 64

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz