Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 11:18 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich nehme an, er hat die ersten Begeisterungsstürme auf Twitter schon gelesen? ;) :mrgreen:
https://twitter.com/RCArmitage/status/8 ... 7983570945

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.07.2017, 11:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 12:36 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
@Arianna :daumen:

Er selbst würde gerne auch noch etwas tiefer in die Materie einsteigen, wie es scheint
https://twitter.com/RCArmitage/status/8 ... 8190449665

Bild

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 17:07 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke, Euch beiden. :kuss: :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 17:16 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Und am Rand bemerkt: Ich glaube, ich bekam noch nie so viele "Google alerts" zu Richard seit den Hobbit-Filmen. 8) :irre: Jeden Tag ein RA-Alert zu Castlevania (heute von den Serien-Junkies) - wenn das mal nichts ist!

Hatten wir das nicht vermisst. ;) :lol:

:winke: Nicht wundern, aber ich lege jetzt für alles, was ich so finde, je einen Beitrag an, da dieses Projekt einen eigenen Forenbereich und somit thematisch verschiedene Threads erhalten wird.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 17:32 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Grahams Tweet zum Tag:

Zitat:
Graham McTavish@grahammctavish

It's #Castlevania day! @netflix Join me


Bild

https://twitter.com/grahammctavish/status/883312822008119297

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 18:50 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Sehe ich das richtig, dass das wieder nur in U.S. zu sehen ist und wir in DE nur irgendwann eine deutsche Version bekommen werden oder habe ich etwas verpasst?

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 18:55 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Daisy hat geschrieben:
Sehe ich das richtig, dass das wieder nur in U.S. zu sehen ist und wir in DE nur irgendwann eine deutsche Version bekommen werden oder habe ich etwas verpasst?


Nein, das siehst Du falsch. Du kannst über Netflix Deutschland seit dem Onlinegang der Serie heute morgen neben der deutschen auch die englische Tonspur auswählen.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 19:30 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich habe soeben einen Blick darauf geworfen... ich werde mir die Folgen auf jeden Fall komplett ansehen. Von dem was ich bisher gesehen habe, kann ich mir vorstellen, dass Richard richtig Spaß an dem Projekt hatte. Trevor Belmont ist eine Figur, die er so in seiner Karriere bis jetzt noch nicht verkörpern durfte. Sie ist so anders als all das was er bisher gemacht hat.

Und dass das Projekt so gut ankommt, macht das Ganze noch besser! :daumen:

Danke für die Updates, ihr Lieben! :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 20:01 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Super, danke gür für die Info. Dann hat Netflix wohl einen neuen Kunden...

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 21:11 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die 2. Staffel wird acht Folgen umfassen:

Zitat:
Alex Jebailey@CEOJebailey

Castlevania on @netflix was superb. Only 4 episodes but a great prologue to Season 2 which will have 8 episodes.


https://twitter.com/CEOJebailey/status/883416384256040960

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2017, 22:37 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Ich habe gerade alle vier Folgen "gebinged" - große Klasse, genau mein Ding! :daumen:

Ich kann Richard nur beipflichten: von mir aus kann es gern eine Real-Version geben, mit ihm in der Hauptrolle. :vampi: :edward: :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2017, 12:33 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Richard's Darbietung ist richtig klasse! :daumen: So haben wir ihn wirklich noch nie gehört und er schafft es wirklich dieser Figur leben einzuhauchen... diese sarkastische, leicht betrunkene Art und Weise macht es fast schon witzig Trevor Belmont zuzusehen.

Ich bin normalerweise wirklich kein Liebhaber solch blutiger Geschichten, aber für die Stimmen alleine lohnt sich das Ganze.

Auch Graham McTavish als Dracula gefällt mir sehr gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 12:04 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Drei Dinge kamen heute zusammen: Mein freier Tag, geliehener Netflix-Account meines Sohnes und Regenwetter: Castlevania und Trevor Belmont!
Mit einem Wort: COOOOL :daumen: Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!
Ist jetzt nichts, was ich dauernd gucken könnte, aber Richard macht seine Sache supergut und
haucht dieser Figur wirklich Leben ein. In der letzten Folge (in den Katakomben, an den Seilen) hatte ich sogar ein Hobbit-Déjà Vu :evilgrin:
Mich würde prinzipiell mal interessieren, ob Richard generell Videospiele dieser Art mag und selbst spielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 16:07 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
ja, die 4 Episoden hab ich nun gestern endlich auch sehen können ... "kaum aus dem Flugzeug raus, schon TV angemacht"
Kenn Castlevania noch aus meiner Jugend... aber dies jetzt mit Richards Stimme zu hören, ist natüüüüüüüüüüüüürlich tausend Mal schöner... und 4 Episoden machen definitiv Lust auf mehr... hoffentlich werden die 8 Folgen auch in einem Stück gezeigt ;)

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 06:57 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Laudine hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Egal, ob ich nun daran Gefallen finden werde oder nicht: schön, dass er so vielfältig aktiv ist! :daumen:
Die Serie wird auf Netflix sicher ihre Klientel haben, da bin ich mir sicher! Und wie gut, eben auch einen Fuß in der Netflixtür zu haben, nicht wahr, Richard?! :grins:

:samekind:
Ich sehe das ganz genauso. Auch wenn die Sache für meinen Geschmack zu blutig und gewaltlastig sein sollte, so geht mir dadurch doch nichts verloren. Wir haben noch nicht mal gemerkt, dass er daran gearbeitet hat. Und bei Netflix gelistet zu sein, ist alles andere als schädlich. ;) :lol:

Arianna hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Ich glaube ja irgendwie nicht so recht, dass sie zwei Sprecher mit so ähnlichen Stimmen für die Serie nehmen. Das macht einfach nicht so wirklich Sinn. :nix:


Das denke ich auch. :daumen: Mein erster Gedanke war, dass er es ist - tRAnsylvanisch angehaucht. Aber wenn nicht, soll's mir auch Recht sein. ;)

Ich neige auch zu dieser Vermutung. Das kennen wir ja von den Audiobooks, aber auch von Rollen wie Francis Dolarhyde.


:grins: :vampi: :vampi: :heartthrow: :drool: :drool: :drool:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

'Clearance' - Erste Informationen und Allgemeines
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Arianna
Antworten: 53
Spooks - Allgemeines
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Maike
Antworten: 274
Female First - Vermischtes Dezember 2012 (11.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 3
Das Leben geht weiter...
Forum: MM Fanfictions
Autor: doris-anglophil
Antworten: 195
Moonlight und andere TV-Vampire
Forum: Vampires - Bite me!
Autor: Milton lass
Antworten: 458

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz