Aktuelle Zeit: 23.05.2019, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 18:08 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 27472
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nicht ganz die Vampir-Rolle, auf die viele im Fandom hoffen, aber auf jeden Fall ganz Richard-typisch wieder mal etwas ganz anderes:

Arianna hat geschrieben:
Richard bestätigt per Tweet seine Mitwirkung an der animierten Netflix-Serie Castlevania - eine animierte Vampirstory basierend auf einem Video-Game:

https://twitter.com/RCArmitage/status/8 ... 4949872640

https://twitter.com/Slate/status/868459964746137601



Bild

Der Trailer geistert seit gestern durch's Fandom und auch die Frage, ob er das da am Ende ist. Das scheint er nut seinem Yes jetzt bestätigt zu gaben. ;)

Auf IMDB gibt's noch wenig dazu.

Das Original-Videospiel ist von 2013. Dort sprachen u.a. Robert Carlyle und Adrian Schiller, den ich besonders mag!!! :irre:


Danke, Arianna. :kuss:

Kein Wunder, dass der Mann nicht zum Selfiemachen kommt. :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.05.2017, 18:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 18:16 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 09:41
Beiträge: 12355
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke für den neuen Thread Laudine :blum:

Den of Geek hat bisher bekannte Fakten zusammengefaßt:

Netflix's Castlevania Trailer, Release Date, Story, & Everything Else We know

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 18:16 
Offline
Macavity's mischievous mistress
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 22:46
Beiträge: 16575
Danke, Laudine! :kuss:

Hier der Trailer:

https://youtu.be/z0kaYs8SbMs


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 18:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 27472
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke, Ihr Lieben. :grouphug: Das sind die Momente, in denen das Boardleben Spaß macht.

Am 07.07. ist schon Premiere. :shock: Wir können damit wohl so ungefähr rekonstruieren, womit Richard sich während und zwischen LLL, O8 und 'Berlin Station' so die Zeit vertrieben hat. ;) :giggle:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 19:15 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2013, 00:15
Beiträge: 5282
Wohnort: Saarland
Und ich habe mich nun bei Netflix angemeldet. :grins: Bis zum 7. Juli ist ja noch ein bisschen Zeit, aber ich habe mir bereits eine Serie ausgesucht, die ich bis dahin ansehen werde (bzw. zwei, die andere läuft bei Amaz.).

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 20:11 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 17:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Das ist wirklich mal wieder etwas ganz anderes. :daumen:

Castlevania gibt es als Computerspiel schon viel länger als seit 2013. 1987 erschien das Ganze erstmals als Computerspiel auf dem Nintendo Entertainment System. Das weiß ich rein zufällig, weil mein Cousin die Spielekonsole hatte und wir das Spiel in den Neunzigern ständig gezockt haben. :mrgreen:

Coole Sache, dass sich Richard nun auch mal an sowas versucht. Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn er (wie auch Graham McTavish) ab und an mal seine Stimme einem Computerspielhelden leihen würde. :sigh: :shy:

Danke für's Posten der Infos, ihr Lieben! :grouphug:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 20:19 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 22:32
Beiträge: 1129
Laudine hat geschrieben:
Nicht ganz die Vampir-Rolle, auf die viele im Fandom hoffen, ....


Das kann ja noch kommen :hoff: . Es gibt, soweit ich weiß, noch keine Infos zum Casting von ADOW.

Auf der Seite von Deborah Harkness ist folgendes zu lesen:
Zitat:
TELEVISION: we keep plugging away at that, too. The ADOW TV team is writing and casting, working to get the best possible eight scripts for season 1 of the show (which will take us through A DISCOVERY OF WITCHES), and the perfect Diana, Matthew, and Co. (if you have any spare time to send us positive energy this week and next, it will be put to good use–trust me on this!) ... Again, I can’t fill you in on specifics because those announcements are made at the pleasure of the broadcaster–not me. So stay tuned. <—- bad joke, I know, given how patient you are being.

http://deborahharkness.com

Vielleicht ist das ein Hinweis auf die Besetzung. Es gibt doch eine Menge von YT-Videos, die Richard im Wunsch-Cast haben. Und bei Twitter folgte er doch auch Mal DH. Ist das noch so?

Vielleicht arbeitet er sich mit Castlevania in das Vampir-Genre ein :vampi: :vampi: :vampi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 21:04 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2013, 00:15
Beiträge: 5282
Wohnort: Saarland
Gemini hat geschrieben:
Vielleicht ist das ein Hinweis auf die Besetzung. Es gibt doch eine Menge von YT-Videos, die Richard im Wunsch-Cast haben. Und bei Twitter folgte er doch auch Mal DH. Ist das noch so?

Ja, dessen ist noch so. Er folgt DH und sie ihm (Stand 27.05.2017, 21:00).
Gemini hat geschrieben:
Vielleicht arbeitet er sich mit Castlevania in das Vampir-Genre ein :vampi: :vampi: :vampi:

Hoffentlich! Auch wenn dieses Projekt wohl etwas blutrünstiger ist als DoW. :hoff: :hoff: :bindafür: :edward:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 22:06 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 22:32
Beiträge: 1129
Danke, Nicole für die Info bzgl. Twitter :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:10 
Offline
Macavity's mischievous mistress
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 22:46
Beiträge: 16575
Oaky hat geschrieben:
Castlevania gibt es als Computerspiel schon viel länger als seit 2013. 1987 erschien das Ganze erstmals als Computerspiel auf dem Nintendo Entertainment System. Das weiß ich rein zufällig, weil mein Cousin die Spielekonsole hatte und wir das Spiel in den Neunzigern ständig gezockt haben. :mrgreen:


:P Stimmt! Die 2013er Version war nur eben eine besonders prominent synchronisierte. Da outet sich mal wieder mein von Videogames vollkommen unbelecktes Provinz-Ich. ;)
Danke für's Aufklären, Oaky! :kuss:
Egal, ob ich nun daran Gefallen finden werde oder nicht: schön, dass er so vielfältig aktiv ist! :daumen:
Die Serie wird auf Netflix sicher ihre Klientel haben, da bin ich mir sicher! Und wie gut, eben auch einen Fuß in der Netflixtür zu haben, nicht wahr, Richard?! :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:13 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 17:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Man sieht die alte Spielekonsole auch zu Beginn des Trailers. An das Reinpusten bei den alten Spielen kann ich mich auch noch gut erinnern. :lol:


Online wird ja noch viel arüber spekuliert welche Rolle Richard denn nun spricht. Einige glauben, dass er im Trailer zu hören ist, andere glauben, dass er eine Rolle spricht, die im Trailer nicht zu hören ist.

Ich glaube ja irgendwie nicht so recht, dass sie zwei Sprecher mit so ähnlichen Stimmen für die Serie nehmen. Das macht einfach nicht so wirklich Sinn. :nix:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Oaky am 28.05.2017, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:14 
Offline
Macavity's mischievous mistress
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 22:46
Beiträge: 16575
Sind es nun seine Hände, die das Spiel reinschieben oder nicht? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:59 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 17:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich habe keine Ahnung. Gut möglich, aber so genau sind die Einblicke nun nicht, dass ich mich dafür verbürgen würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 14:00 
Offline
Macavity's mischievous mistress
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 22:46
Beiträge: 16575
Oaky hat geschrieben:
Ich glaube ja irgendwie nicht so recht, dass sie zwei Sprecher mit so ähnlichen Stimmen für die Serie nehmen. Das macht einfach nicht so wirklich Sinn. :nix:


Das denke ich auch. :daumen: Mein erster Gedanke war, dass er es ist - tRAnsylvanisch angehaucht. Aber wenn nicht, soll's mir auch Recht sein. ;)


Was die Hände angeht: ich weiß es auch nicht. Allerdings dachte ich bei dem Ärmel ein wenig an Daniel Miller und sein olivgrünes Field-Jacket in Andalusien. :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 14:16 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 27472
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Egal, ob ich nun daran Gefallen finden werde oder nicht: schön, dass er so vielfältig aktiv ist! :daumen:
Die Serie wird auf Netflix sicher ihre Klientel haben, da bin ich mir sicher! Und wie gut, eben auch einen Fuß in der Netflixtür zu haben, nicht wahr, Richard?! :grins:

:samekind:
Ich sehe das ganz genauso. Auch wenn die Sache für meinen Geschmack zu blutig und gewaltlastig sein sollte, so geht mir dadurch doch nichts verloren. Wir haben noch nicht mal gemerkt, dass er daran gearbeitet hat. Und bei Netflix gelistet zu sein, ist alles andere als schädlich. ;) :lol:

Arianna hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Ich glaube ja irgendwie nicht so recht, dass sie zwei Sprecher mit so ähnlichen Stimmen für die Serie nehmen. Das macht einfach nicht so wirklich Sinn. :nix:


Das denke ich auch. :daumen: Mein erster Gedanke war, dass er es ist - tRAnsylvanisch angehaucht. Aber wenn nicht, soll's mir auch Recht sein. ;)

Ich neige auch zu dieser Vermutung. Das kennen wir ja von den Audiobooks, aber auch von Rollen wie Francis Dolarhyde.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Lodge - Ankündigung, Allgemeines und mehr
Forum: The Lodge (2019)
Autor: Arianna
Antworten: 52
Female First - Vermischtes Dezember 2012 (11.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 3
Spooks - Allgemeines
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Maike
Antworten: 274
Das Leben geht weiter...
Forum: MM Fanfictions
Autor: doris-anglophil
Antworten: 195

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Bild, Audi, Erde, NES

Impressum | Datenschutz