Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 09:41 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Nietzsche hat geschrieben:
Ursuper. Richard als Nazi. :gaah: Das gibt mir doch den totalen Kick. Außerdem - sind Nazirollen nicht für Österreicher reserviert?

Zeit- und Talentverschwendung. :beleidigt:



Hat nicht gerade der letzte Nazidarsteller für seine Performence einen Oskar bekommen? Man sollte vielleicht nicht alles gleich so schwarz sehen. ;)

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.09.2010, 09:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 09:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das ist keine Zeit- und Talentverschwendung. Als SB und Russell Crowes RH liefen hingen RA und RC einträchtig nebeneinander auf den Plakatwänden. Und doch ist MMs kleine Rolle in RH so viel mehr wert als RAs Hauptrolle in SB.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 09:46 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Julia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:


Ah! Ja...der sieht wirklich wie Richard aus...und dann ist er ja doch nicht gleich tot, sondern fährt in dem Auto weg! :yau:

Ehrlich gesagt, verstehe ich gerade nicht, was das Problem mit diesem Film ist? Ich verfolge dieses Projekt aus anderen Gründen ja nun schon seit ein paar Wochen und das ist wirklich ein riesen Film mit einem Budget, von dem sie wahrscheinlich 3 Spooksstaffeln drehen könnten.
Ich weiß, das ist alles egal, wenn es nicht die absolute Traumrolle ist, die weltweit ein Erfolg ist, aber nicht so erfolgreich, dass Richard kein TV mehr macht, was ihn jede Woche auf den Bildschirm bringt, und ihn am Ende auch noch in das böse Hollywood verschlägt.

Mit diesem Film besteht doch auf jeden Fall mal die Möglichkeit weltweit einem größeren Publikum bekannt zu werden, evt. sogar die Aufmerksamkeit von den richtigen Leuten auf sich zu ziehen. :nix:
...und wenn es das alles nicht ist, dann macht es, glaube ich, vielleicht auch einmal total viel Spaß bei einem Big Budget Film mitzwirken (und dafür auch noch bezahlt zu werden :mrgreen: ). Ich habe zu dieser Thematik neulich mal ein Interview mit Dominic Cooper gelesen, der ja auch in diesem Film mitspielt, der einfach sagte, dass es mal total beeindruckend ist, bei einem so riesen Projekt mitzuwirken. Und man muss sich das jetzt in Manchester doch nur mal angucken! Die bauen da bereits zwei 2 Wochen diesen Straßenzug auf, werden da jetzt knapp zwei Wochen drehen und dann eine Woche abbauen....für eine Szene, von der geschätzt wird, dass sie im Film nicht mehr als 2-3 Minuten haben wird...und da Richard da ja anscheinend mit dem Auto wegfährt überlebt er sie ja vielleicht auch unhd wird noch ein paar mehr Szenen haben.

Und auch, wenn das alles nicht gut genug ist...die Erfahrung mal bei so eine großen Produktion mitzuspielen, in welcher Art und Weise sollte es ihm schaden? ich glaube nicht, dass eine Nebenrolle in CA dazu disqualifiziert eine große Rolle in einer britischen TV Produktion zu spielen. :nix: Das ganz kann sich nur positiv auswirken und bringt ihn sicher weiter, als die nächsten 10 Jahre Spooks zu machen.

Ich werde den Film auf jeden Fall gucken, nicht wegen RA, aber ich finde es nett, dass er auch dabei ist....und wenn ein paar RA Fans den Film nicht gucken, wird es den Erfolg wahrscheinlich auch nicht schmälern.


Gebe Dir vollkommen recht! :daumen: Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Ich denke, es kann ihm nur nützen. Und das Comicverfilmungen der große Wurf sein können, sieht man an Robert Downey Junior (Iron Man) oder Gerard Butler (300), Edward Norton (Hulk) und man kann die Liste noch weiter fortsetzen.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 09:55 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Das ist keine Zeit- und Talentverschwendung. Als SB und Russell Crowes RH liefen hingen RA und RC einträchtig nebeneinander auf den Plakatwänden. Und doch ist MMs kleine Rolle in RH so viel mehr wert als RAs Hauptrolle in SB.


Von mir aus. Ich seh's nicht so, aber wurscht. Wer bestimmt eigentlich diesen Wert?

Das war' jetzt für mich in dieser Diskussion. Ich freue mich auf Spooks 10 und SB2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 09:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
MMs Rolle in RH hat ihm laut Doris die Rolle in POTE eingebracht und vermutlich hat die Rolle in Drei Musketiere auch eine ganze Menge damit zu tun, da es ja auch ein ähnliches Genre und eine ähnliche Dimension ist und diese Rolle ist viel größer.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 09:59 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Caderousse hat geschrieben:
Und das Comicverfilmungen der große Wurf sein können, sieht man an Robert Downey Junior (Iron Man) oder Gerard Butler (300), Edward Norton (Hulk) und man kann die Liste noch weiter fortsetzen.

Naja, dass man Comicverfilmungen generell als "großen Wurf" bezeichnet, darüber könnte man streiten. Kommerziell gesehen mag das so sein, aber inhaltlich sind diese Filme selten besonders anspruchsvoll. Nicht umsonst kriegen die bei Preisverleihungen höchstens mal etwas in den Kategorien "Bester Trick" usw. ab. Aber ich will hier gar nicht das Thema "Anspruch" so hoch bewerten und bleibe dabei, dass auch eine kleine Rolle für Richard schon den Fuß in der Tür bei größeren Filmproduktionen bedeuten kann. Hoffen wir das Beste!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 10:03 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Julia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:


Ah! Ja...der sieht wirklich wie Richard aus...und dann ist er ja doch nicht gleich tot, sondern fährt in dem Auto weg! :yau:

Ehrlich gesagt, verstehe ich gerade nicht, was das Problem mit diesem Film ist? Ich verfolge dieses Projekt aus anderen Gründen ja nun schon seit ein paar Wochen und das ist wirklich ein riesen Film mit einem Budget, von dem sie wahrscheinlich 3 Spooksstaffeln drehen könnten.
Ich weiß, das ist alles egal, wenn es nicht die absolute Traumrolle ist, die weltweit ein Erfolg ist, aber nicht so erfolgreich, dass Richard kein TV mehr macht, was ihn jede Woche auf den Bildschirm bringt, und ihn am Ende auch noch in das böse Hollywood verschlägt.

Mit diesem Film besteht doch auf jeden Fall mal die Möglichkeit weltweit einem größeren Publikum bekannt zu werden, evt. sogar die Aufmerksamkeit von den richtigen Leuten auf sich zu ziehen. :nix:
...und wenn es das alles nicht ist, dann macht es, glaube ich, vielleicht auch einmal total viel Spaß bei einem Big Budget Film mitzwirken (und dafür auch noch bezahlt zu werden :mrgreen: ). Ich habe zu dieser Thematik neulich mal ein Interview mit Dominic Cooper gelesen, der ja auch in diesem Film mitspielt, der einfach sagte, dass es mal total beeindruckend ist, bei einem so riesen Projekt mitzuwirken. Und man muss sich das jetzt in Manchester doch nur mal angucken! Die bauen da bereits zwei 2 Wochen diesen Straßenzug auf, werden da jetzt knapp zwei Wochen drehen und dann eine Woche abbauen....für eine Szene, von der geschätzt wird, dass sie im Film nicht mehr als 2-3 Minuten haben wird...und da Richard da ja anscheinend mit dem Auto wegfährt überlebt er sie ja vielleicht auch unhd wird noch ein paar mehr Szenen haben.

Und auch, wenn das alles nicht gut genug ist...die Erfahrung mal bei so eine großen Produktion mitzuspielen, in welcher Art und Weise sollte es ihm schaden? ich glaube nicht, dass eine Nebenrolle in CA dazu disqualifiziert eine große Rolle in einer britischen TV Produktion zu spielen. :nix: Das ganz kann sich nur positiv auswirken und bringt ihn sicher weiter, als die nächsten 10 Jahre Spooks zu machen.

Ich werde den Film auf jeden Fall gucken, nicht wegen RA, aber ich finde es nett, dass er auch dabei ist....und wenn ein paar RA Fans den Film nicht gucken, wird es den Erfolg wahrscheinlich auch nicht schmälern.


Klar macht es Spaß bei so einem großen Projekt mitzuwirken, in welcher Form auch immer und sicher ist es für seine persönlichen Erfahrungen ein großer Gewinn. Ich denke nur einfach, den fünften Baddie von links, salop gesagt, so viel höher zu bewerten als z.B. Strike back, weil das eine Kino und das andere Fernsehen ist, ist doch etwas einfach gedacht.

Für das breite Publikum wird eine solch kleine Rolle an der Bekanntheit nichts ändern. Wer ihn davor kannte, wird wissen, dass er dabei war und wer ihn nicht kannte, wird ihn nicht weiter bemerken.
Ob es ihm in der Industrie etwas bringt, wird sich dann hinterher zeigen, wobei da sicher viel einfach nur von der Maxime: Zur richtigen Zeit am richtigen Fleck gewesen abhängt.

Ich persönlich bin kein großer Fan von Comicverfilmungen, wobei es auch da Ausnahmen gibt und lasse mich einfach überraschen. Schaden wird es ihm auf keinen Fall denke ich und man sollte weder in die eine noch in die andere Richtung zu schwarz malen.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 10:13 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Bin gerade dabei mir sämtliche Folgen von Akte X anzusehen und entdeckt da einige bekannte Gesichter in total unbedeutenden Nebenrollen. Namen die man heute durchaus kennt. Lucy Liu, Ryan Reynolds, Tony Shalhub und Giovanni Ribisi um nur einige zu nennen. Nebenrollen können durchaus hilfreich sein. :daumen:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 10:14 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Redluna hat geschrieben:
Klar macht es Spaß bei so einem großen Projekt mitzuwirken, in welcher Form auch immer und sicher ist es für seine persönlichen Erfahrungen ein großer Gewinn. Ich denke nur einfach, den fünften Baddie von links, salop gesagt, so viel höher zu bewerten als z.B. Strike back, weil das eine Kino und das andere Fernsehen ist, ist doch etwas einfach gedacht.

Für das breite Publikum wird eine solch kleine Rolle an der Bekanntheit nichts ändern. Wer ihn davor kannte, wird wissen, dass er dabei war und wer ihn nicht kannte, wird ihn nicht weiter bemerken.
Ob es ihm in der Industrie etwas bringt, wird sich dann hinterher zeigen, wobei da sicher viel einfach nur von der Maxime: Zur richtigen Zeit am richtigen Fleck gewesen abhängt.

Ich persönlich bin kein großer Fan von Comicverfilmungen, wobei es auch da Ausnahmen gibt und lasse mich einfach überraschen. Schaden wird es ihm auf keinen Fall denke ich und man sollte weder in die eine noch in die andere Richtung zu schwarz malen.

Das hast Du sehr gut gesagt, Redluna.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 10:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bis jetzt EXISTIERT RA außerhalb des Britischen TV überhaupt gar nicht und mich persönlich fuchst das wahnsinnig. Er mag ein relativ großer Fisch in einem kleinen Teich geworden sein, aber hat bisher noch nicht einmal VERSUCHT in dem großen Teich zu schwimmen. Ich bin glücklich zu sehen, dass er überhaupt mal einen Fuß auf ein Filmset gesetzt hat.

Natürlich wird diese Rolle schauspielerisch überhaupt nicht anspruchsvoll sein und natürlich wird sie so klein sein, dass er keinem Zuschauer in Erinnerung bleibt. Aber wenigstens fängt er an zu existieren als einer der Darsteller die für Film gecastet werden!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 10:59 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Redluna hat geschrieben:

Klar macht es Spaß bei so einem großen Projekt mitzuwirken, in welcher Form auch immer und sicher ist es für seine persönlichen Erfahrungen ein großer Gewinn. Ich denke nur einfach, den fünften Baddie von links, salop gesagt, so viel höher zu bewerten als z.B. Strike back, weil das eine Kino und das andere Fernsehen ist, ist doch etwas einfach gedacht.


So habe ich das auch nicht gesagt. Richard ist momentan ohne Zweifel einer der erfolgreichsten britischen TV Schauspieler und spielt große Rollen in Strike Back und Spooks. Toll....und ich freue mich für ihn, dass das so ist, egal ob ich dieses Genre mag oder nicht. Ich denke aber bloß, egal wie erfolgreich eine Serie läuft und wie bekannt ein schauspieler durch eine Rolle wird, Fluch und Segen liegen doch dabei sehr dich beieinander. 3,4 ja 5 Jahre Spooks sind sicher kein Problem, aber irgendwann wird er dann nicht mehr als Schauspieler Richard Armitage gesehen, der eben auch in Spooks gespielt hat, sondern als der Schauspieler der Lucas North spielt, wird hauptsächlich über diese Rolle identifiziert....und ob es dann noch so leicht ist, aus diesem Bild wieder rauszukommen?

Da kann so eine Rolle in einem großen Film, oder einfach mal eine andere Rolle als in den üblichen TV Serien, nur positiv sein.

Und was den Bekanntheitsgrad betrifft.....ich glaube, dass darf man auch nicht unterschätzen...war schon ganz interessant zu beobachten, was passiert ist, als auf einmal JJs Name im Zusammenhang mit CA gefallen ist.

Maike hat geschrieben:
Bis jetzt EXISTIERT RA außerhalb des Britischen TV überhaupt gar nicht und mich persönlich fuchst das wahnsinnig. Er mag ein relativ großer Fisch in einem kleinen Teich geworden sein, aber hat bisher noch nicht einmal VERSUCHT in dem großen Teich zu schwimmen. Ich bin glücklich zu sehen, dass er überhaupt mal einen Fuß auf ein Filmset gesetzt hat.

Natürlich wird diese Rolle schauspielerisch überhaupt nicht anspruchsvoll sein und natürlich wird sie so klein sein, dass er keinem Zuschauer in Erinnerung bleibt. Aber wenigstens fängt er an zu existieren als einer der Darsteller die für Film gecastet werden!

:zustimm:

Was ich ja in diesem Zusammenhang ganz nett finde.....die Bilder von RA sind die ersten Bilder überhaupt von bekannteren Schauspielern am Set von CA.....bisher gab es nur Extras und Stuntdouble! :daumen:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 11:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Julia hat geschrieben:

Was ich ja in diesem Zusammenhang ganz nett finde.....die Bilder von RA sind die ersten Bilder überhaupt von bekannteren Schauspielern am Set von CA.....bisher gab es nur Extras und Stuntdouble! :daumen:


Yep, das finde ich auch. Da laufen Leute rum, die hoffen Johnny Depp oder Bruce Willis zu sehen und dann taucht RA auf! :doll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 11:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn ich das richtig sehe ist dieses ganze aufwändige Set in Manchester gebaut worden, um eine Verfolgungsjagd mit Autos zu drehen (abgesehen vermutlich von ein paar Szenen wo Leute den Laden betreten oder verlassen oder die Straße langgehen?) - dann ist RA wahrscheinlich die Person die sie jagen und die Szene die wir gesehen haben, der Anfang davon? :scratch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 12:07 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:
Wenn ich das richtig sehe ist dieses ganze aufwändige Set in Manchester gebaut worden, um eine Verfolgungsjagd mit Autos zu drehen (abgesehen vermutlich von ein paar Szenen wo Leute den Laden betreten oder verlassen oder die Straße langgehen?) - dann ist RA wahrscheinlich die Person die sie jagen und die Szene die wir gesehen haben, der Anfang davon? :scratch:


Irgendwie sowas.....und ich hoffe, er sitzt dann nicht irgendwann in diesem Auto. :shock:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 12:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Warum denn nicht? :grins: Es gab auch schon die Theorie dass das Auto im Hudson River landet und das die besagte Tauchszene ist. Jedenfalls freut RA sich bestimmt wie ein Kind so ein Auto fahren zu dürfen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC America (28.10.2022)
Forum: Artikel und Interviews 2022
Autor: Arianna
Antworten: 0
Captain America (post-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 139
Questions for Richard, BBC America (29.05.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 33
Captain America Reviews
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 7

Tags

Bild, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz