Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es würde mich nicht wundern, wenn RA nur eine Szene als Baddie hätte, aber was ist dann mit dem Tauchen in tiefem, dunklen Wasser? Ist das dann noch eine ganz andere Rolle?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.09.2010, 22:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:47 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
ich habe ein Bild von heute nochmal ein bisschen größer.....würde dafür sprechen, dass RA nicht der Herr in grau ist, sonder in der Szene einen dunklen Anzug trägt.
Bild

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Meinst du den ganz rechts, der eingekleidet wird? :scratch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:58 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Ja.....die Haare sind oben auf dem Kopf fast ein bisschen zu dünn, oder? :scratch:
Hier noch ein Bild ohne Jacke. er sieht ein bisscchen ausgestopft aus....aber vielleicht muss er gleich durch die Luft fliegen.
Bild

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 23:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Danke für die ganzen Bilder, Julia! :blum: Aber so richtig was erkennen kann man nicht, und bei den erste Bildern in Zivilkleidung hatten wir wenigstens den Vorteil, zu wissen, wie er so rumläuft. Aber was sehen konnte man erst in der Vergrößerung. Es kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern, bis besseres Material auftaucht...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 23:17 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:
Es kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern, bis besseres Material auftaucht...


Jupp, wird jetzt wahrscheinlich jeden Tag viele Bilder geben....die drehen noch fast 2 Wochen in Manchester an dieser Szene....und jetzt werden ja auch sicher einige RA Fans da hinpilgern.

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 05:32 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ursuper. Richard als Nazi. :gaah: Das gibt mir doch den totalen Kick. Außerdem - sind Nazirollen nicht für Österreicher reserviert?

Zeit- und Talentverschwendung. :beleidigt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 05:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das hier sieht mehr nach RA aus: http://s845.photobucket.com/albums/ab17 ... 2Sept2010/

Thanks to cesta von C19!

Das ist die Art Rolle die jemand kriegen kann, der keinerlei Filmerfahrung hat. Sein TV Ruhm und seine schauspielerischen Fähigkeiten zählen nicht solange er sich nicht einen gewissen Namen gemacht hat. Niemand wird ihm aufgrund von Spooks oder SB eine tolle Filmrolle geben, weil sich niemand auch nur die Mühe macht, da mal reinzugucken. Seine TV Rollen qualifizieren ihn für genau sowas, rennen und schießen. Er weiß das selber und hat gesagt, er nimmt mit Freuden eine Rolle mit sechs Zeilen an und vielleicht hat er über das hier gesprochen. Ich hab nix dagegen das er einen Nazi spielt, ich hab eher was dagegen, das der Kampf gegen die Nazis als Hintergrund für ein Comic-Action-Abenteuer dient. Dazu ist das Thema viel zu ernst. :shock:

Eine Rolle wir Namor oder UJ hätte ihn auf Jahre an diese Comicgenre gebunden, vielleicht besser, wenn das nicht so ist. Und wenn er kein supersexy Superheldenkostüm tragen muss, dabei war mit gar nicht wohl.

Aber was ist dann mit dem Tauchen?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 06:02 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Mir wird jedenfalls bei dem Gedanken schon ganz schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 06:06 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Maike hat geschrieben:
Das hier sieht mehr nach RA aus: http://s845.photobucket.com/albums/ab17 ... 2Sept2010/

Thanks to cesta von C19!


Danke Maike! Das sieht wirklich sehr nach RA aus

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 07:08 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Also, wer bei Spooks nur das Rennen und Schießen sieht, dem ist sowieso nicht zu helfen.

OK, das wird dann eine RA-Performance, die ich nicht sehen werde. Jetzt tut es mir erst recht leid, daß ich nicht zur SB-Kinopremiere fahren konnte. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 08:40 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:


Ah! Ja...der sieht wirklich wie Richard aus...und dann ist er ja doch nicht gleich tot, sondern fährt in dem Auto weg! :yau:

Ehrlich gesagt, verstehe ich gerade nicht, was das Problem mit diesem Film ist? Ich verfolge dieses Projekt aus anderen Gründen ja nun schon seit ein paar Wochen und das ist wirklich ein riesen Film mit einem Budget, von dem sie wahrscheinlich 3 Spooksstaffeln drehen könnten.
Ich weiß, das ist alles egal, wenn es nicht die absolute Traumrolle ist, die weltweit ein Erfolg ist, aber nicht so erfolgreich, dass Richard kein TV mehr macht, was ihn jede Woche auf den Bildschirm bringt, und ihn am Ende auch noch in das böse Hollywood verschlägt.

Mit diesem Film besteht doch auf jeden Fall mal die Möglichkeit weltweit einem größeren Publikum bekannt zu werden, evt. sogar die Aufmerksamkeit von den richtigen Leuten auf sich zu ziehen. :nix:
...und wenn es das alles nicht ist, dann macht es, glaube ich, vielleicht auch einmal total viel Spaß bei einem Big Budget Film mitzwirken (und dafür auch noch bezahlt zu werden :mrgreen: ). Ich habe zu dieser Thematik neulich mal ein Interview mit Dominic Cooper gelesen, der ja auch in diesem Film mitspielt, der einfach sagte, dass es mal total beeindruckend ist, bei einem so riesen Projekt mitzuwirken. Und man muss sich das jetzt in Manchester doch nur mal angucken! Die bauen da bereits zwei 2 Wochen diesen Straßenzug auf, werden da jetzt knapp zwei Wochen drehen und dann eine Woche abbauen....für eine Szene, von der geschätzt wird, dass sie im Film nicht mehr als 2-3 Minuten haben wird...und da Richard da ja anscheinend mit dem Auto wegfährt überlebt er sie ja vielleicht auch unhd wird noch ein paar mehr Szenen haben.

Und auch, wenn das alles nicht gut genug ist...die Erfahrung mal bei so eine großen Produktion mitzuspielen, in welcher Art und Weise sollte es ihm schaden? ich glaube nicht, dass eine Nebenrolle in CA dazu disqualifiziert eine große Rolle in einer britischen TV Produktion zu spielen. :nix: Das ganz kann sich nur positiv auswirken und bringt ihn sicher weiter, als die nächsten 10 Jahre Spooks zu machen.

Ich werde den Film auf jeden Fall gucken, nicht wegen RA, aber ich finde es nett, dass er auch dabei ist....und wenn ein paar RA Fans den Film nicht gucken, wird es den Erfolg wahrscheinlich auch nicht schmälern.

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 08:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich sehe das genauso wie du Julia! :daumen: Wenn es sonst nix ist, es ist bestimmt toll so eine Riesenproduktion von innen zu sehen und sogar Teil davon zu sein. RA wird deshalb nicht der nächste Gerard Butler werden und JJF auch nicht und MM ist es bisher auch nicht geworden.

Erst war ich ein bisschen enttäuscht, das es wohl doch ehe eine kleine baddie Rolle ist und nicht UJ oder Namor, aber jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm, wenn RA nicht Namor ist und nicht in ein paar Jahren seinen eigenen Film kriegt und unsere Städte nicht mit solchen Plakaten gepflastert sein werden. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 09:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da wir ja nun gesehen haben, dass er nicht nur auf einem Filmset rumläuft sondern auch eine Szene gedreht hat, hab ich den Thread mal ganz offiziell in den "Kino" bereich verschoben! :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 09:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Nietzsche hat geschrieben:
Ursuper. Richard als Nazi. :gaah: Das gibt mir doch den totalen Kick. Außerdem - sind Nazirollen nicht für Österreicher reserviert?

Zeit- und Talentverschwendung. :beleidigt:

Wenn es wirklich so wäre, würde ich es auch so sehen... :confetti:

Aber mal gucken, vielleicht kriegen wir in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Infos. Auch wenn ich mich überhaupt nicht für Comicverfilmungen interessiere und nicht viel davon halte, kann es in der Tat ein kleines oder sogar größeres Sprungbrett für Richard werden. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood (aka Robin Who!) PART 1 (Pre-Start)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1581
Captain America (post-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 139
2011: Captain America: The First Avenger - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Laudine
Antworten: 0
Vicar of Dibley (Pre-Start!)
Forum: Vicar of Dibley (2006 und 2020)
Autor: Maike
Antworten: 925

Tags

Bild, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz