Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 17:44 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Hatten wir schon MTV at the movies, die einen längeren Filmbeitrag über CA erstellt haben (war auch heute mit deutschen UTs auf Viva)? Hier ist die Playlist, die Videos spielen sich automatisch nach und nach ab. Von RA allerdings nichts Neues... leider.

http://movies.mtv.de/videos/playlist/atm-captain-america-playlist

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2011, 17:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 17:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:hurra: Bald geht's los- im Kino soll's auch noch eine Verlosung geben ( Treffen mit einem gewissen Nebendarsteller fände ich jetzt nicht schlecht :evilgrin: :pfeif: ). Der Film wird auch in 3D gezeigt, ich hoffe, ich schaffe es, mich einigermaßen unauffällig zu verhalten :shy: :ohnmacht: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :excited: :happy: :stars: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 19:28 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
Werde auch auf die DVD warten. Es ist zwar RA :flenn: aber wenn ich mir überlege wie kurz sein Auftritt werden wird. Dann ist mir das "im Kino sitzen" für den Film doch zu nervig.

Spoiler: anzeigen
Wenn man dann wenigstens die Szenen von ihm im Film verteilt hätten ware es ja noch okay, aber die kommen ja alle hintereinander. :?
Und die Warterei auf die DVD werd ich schon überstehen. :daumen:

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 21:22 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Cosette hat geschrieben:
Und die Warterei auf die DVD werd ich schon überstehen. :daumen:

Geht mir auch so - und spätestens zum Weihnachtsgeschäft wird DVD wohl draußen sein und sooo lange dauert das auch nicht mehr :grins:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 23:29 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Also so lange hätte ich es sicher nicht ausgehalten, es ist schon was ganz anderes, Richard zum 1. Mal auf der Riesenleinwand und in 3 D zu sehen . Es stimmt schon, dass er ca. nur 10 Minuten Screentime hat und die am Stück, aber den Rest des Filmes kann man sich auch gut angucken, solides Popkornkino. Im Kino waren übrigens tatsächlich fast nur Männer.

Vorsicht, sind wirklich einige Spoiler enthalten!

Spoiler: anzeigen
Ich war am Anfang v.a. damit beschäftigt, nach Richard Ausschau zu halten. In der ersten Einstellung, in dem man ihn sieht, steht er mit dem Rücken zum Publikum. Die Schnitte waren recht schnell, ich bin gar nicht mit dem Schauen mitgekommen. Am liebsten hätte ich seine Aufnahmen gleich nochmal in Zeitlupe gesehen, beim ersten Gucken kriegt man gar nicht alles mit! Faszinierend, wie er wieder einen völlig neuen Baddie kreiert hat! Die Taxifahrt fand ich klasse, ganz böse, wie er den Jungen dann am Hafen als Schutzschild benutzt. Gibt da aber auch so was wie comic relief ;) . Seine Todesszene, wie er auf die Zyanidkapsel beißt, fand ich zum Glück nicht so schlimm, weil er, wie gesagt, den Bösen sehr überzeugend gegeben hat und auch viel zu kurz zu sehen war, als das man emotional in die Figur investiert hätte. ;)

Aber die U-bootszene :bibber: - da gibt's eine Einstellung, die wir noch nicht aus dem Trailer kennen- wie er da schreit und entsetzt schaut, als das Wasser hereinbricht- das war nicht gespielt, da hab ich, gerade nach dem, was er im Interview gesagt hat, wirklich mit Richard mitgelitten, der Arme :flenn: !

Von Chris Evans war ich auch positiv überrascht, er kam recht überzeugend rüber, auch Hugo Weaving. JJ Feild war eigentlich nur als Statist zu sehen, hat gar nichts gesagt. Trotzdem stand er in den Schlusscredits über Richard :beleidigt: ... Wer mich etwas enttäuscht hat, war Hayley Atwell. Fand sie in anderen Rollen besser. In der Schlussszene beispielsweise, als sie mit CA Funkkontakt hält, während der sich opfert und Red Skulls Flugzeug auf dem Wasser notlandet, das wirkte schon sehr " geschauspielert". Das Ende, als CA dann doch die Landung überlebt hat und nach 70jährigem Schlaf im heutigen NY aufwacht, hat mich auch verblüfft, aber ich kenne die Comicvorlage nicht. Insgesamt ein Film, den man sich gut anschauen kann- und schon wegen Richard sehenswert :daumen: !Und seit heute hat das Wort " Fondue" ganz andere Konnotationen bekommen :evilgrin: :pfeif: :grins: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 06:14 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ich finde es ja enorm sexy, wenn er
Spoiler: anzeigen
"Hail Hydra!" sagt :shy:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 08:31 
Ich war gestern auch drin und das Kino war höchstens zu 1/3 gefüllt. Die paar Minuten Screentime, die Richard hatte, waren gut. Er hat einen prima Baddie angegeben. Meine Tochter hat sich erbarmt und ist mit mir gegangen; sie meinte, dass Richard gut aussah und sie es gut fand, dass er dann später keine Brille mehr aufhatte und man ihn ganz und gut gesehen hat.

Insgesamt kann ich auch im Nachhinein sagen, dass es kein Film war, in den ich so gegangen wäre, auch wenn Luke Evans ein sympathischer Held war. Whrscheinlich läuft er im Moment Harry Potter in Amiland den Rang ab, weil die Amis so was in ihrer derzeitigen Situation gerne gucken. Duch die Aktionsequenz bleibt Richard gut im Gedächtnis, das gefällt mir, aber er hatte schon recht mit dem Siebenzeiler, hat er doch in einem Interview gesagt, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 19:32 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Marian hat geschrieben:
Insgesamt kann ich auch im Nachhinein sagen, dass es kein Film war, in den ich so gegangen wäre, auch wenn Luke Evans ein sympathischer Held war.


:pfeif: :evilgrin: Nicht mit "Die drei Musketiere" verwechseln, bitte! Das wäre nämlich dann LUKE Evans. :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 21:12 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
In unserer Lokalzeitung (Nürnberger Zeitung) war heute eine grottenschlechte Kritik von CA :( . Allerdings ist das fast schon ein Zeichen dafür, dass der Film beim Publikum gut ankommen wird. Außerdem hat der Kritiker sämtliche heute neu angelaufenen Filme verrissen, auch den neuen Woody Allen Film. Ist ihm halt alles nicht intellektuell genug. :nix: RA wurde nicht erwähnt, sondern nur Tommy Lee Jones.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 21:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
CA läuft in meinem Kleinstadt-Puschenkino (Kinosaal hat ca. 20 Sitze) in 3D. :shock: Ich werde nicht reingehen, aber ich hatte heute das Vergnügen, das Plakat in Natura zu studieren. RA's Name ist nicht drauf, aber wenn ich mich nicht verguckt habe, Hayley Atwell auch nicht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 21:34 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:
CA läuft in meinem Kleinstadt-Puschenkino (Kinosaal hat ca. 20 Sitze) in 3D. :shock: Ich werde nicht reingehen, aber ich hatte heute das Vergnügen, das Plakat in Natura zu studieren. RA's Name ist nicht drauf, aber wenn ich mich nicht verguckt habe, Hayley Atwell auch nicht.


Ich habe das Plakat heute an unserem Kino auch gesehen...JJ so auf einem Kinoplakat in Deutschland hat mich schon beeindruckt.

Und wenn ich mich recht erinnere sagt er schon auch was in dem Film. :mrgreen:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 09:54 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Julia hat geschrieben:
JJ so auf einem Kinoplakat in Deutschland hat mich schon beeindruckt.

Und wenn ich mich recht erinnere sagt er schon auch was in dem Film. :mrgreen:


:oops: Ups, Julia, das hab ich dann vor lauter Begeisterung über Richard wohl überhört :shy: ...

Redluna
Spoiler: anzeigen
und ich muss jetzt immer grinsen, wenn ich meinen Moisturizer benutzte,auf dem Hydra serum steht :grins: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 11:44 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Spoiler: anzeigen
Da fällt mir ein, ich wüßte gerne, was für einen Moisturizer Richard benutzt! :irre:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 12:37 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Anne008 hat geschrieben:
In unserer Lokalzeitung (Nürnberger Zeitung) war heute eine grottenschlechte Kritik von CA :( . Allerdings ist das fast schon ein Zeichen dafür, dass der Film beim Publikum gut ankommen wird. Außerdem hat der Kritiker sämtliche heute neu angelaufenen Filme verrissen, auch den neuen Woody Allen Film. Ist ihm halt alles nicht intellektuell genug. :nix: RA wurde nicht erwähnt, sondern nur Tommy Lee Jones.


Der Kritiker von den "Nürnberger Nachrichten" war gnädiger. Wenn man CA mit Humor nimmt, sei er sehr gute Unterhaltung! :grins: Auch "Midnight in Paris" wurde gelobt, bis auf die lieblos ausgesuchte Filmmusik! :grins:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America (post-start)
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 13:51 
Sorry, Chris Evans... aber da seht ihr einfach, dass mich der Film sonst nicht so arg interessiert. Bei uns war auch eine Kritik heute in der Tageszeitung; es war kein Verriss, sagt aber, dass der Film nicht zündet, praktisch kein Humor und CA eigentlich nur seinen Schild hat, den er immer wieder verwendet...in die Jahre gekommen... Die Lacher, die bei uns im Kino waren, kamen an der STelle, wo die Leute beide Fäuste in die Luft reckten und Heil Hydra riefen. Da waren sie aber wohl nicht gewollt.

Man hätte aus einem Superhelden wirklich etwas mehr machen können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pittsburgh Post-Gazette (17.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 2
Anglophenia-The men of BBC America (11.10.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Nimue
Antworten: 1
Post-Gazette (13.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 1
Dominion Post (03.05.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz