Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 18:41 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
CrazyTwin hat geschrieben:
Das hab ich auch gedacht! Ich mein bei den 17-20 jaehrigen find ich es noch ok. ich hab ja auch mit knapp 17 mit dem schwaermen angefangen. die haben 2010 aber auch versucht eishockey zum teeniesport zu machenn und es hat nicht geklappt also hoffen wir dass es hier auch nicht klappt. sollte er naemlich doch noch zur hobbitcon kommen will ich nicht dass es so endet wie bei der ringcon und sich anscheinend langjaehrige gaststars in ihrem zimmer einsperren. ein paar von den teenies haben auvh den einen schaudpieler bei der party auf den mund gekuesst und wenn ich sowas hoere krieg ich immer ne krise.
Also hoff ich dass er nicht zum teeniestar wird und ihm das erspart bleibt!

Ich hab mit 14 angefangen und meine erste Schwärme waren Sascha Hehn, Christian Franke und zwei Musiker von PUR. Heute mit 42 finde ich das seltsam, denn bis auf die beiden von PUR sind die beiden anderen so alt wie meine Mutter.
Ich hoffe auch, dass ihm das erspart bleibt. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass er sich so schnell freiwillig keine Con antun wird weil Richard einfach zu schüchtern dazu ist (er sagt ja selbst, dass er eher Einzelgänger ist und das glaube ich ihm). Auf den Red-Carpet-Events muss er nur 1 oder 2 Stunden, vielleicht 3 den Prinz Charming geben und an Pressetagen den ganzen Tag (weswegen er wohl auch so müde aussah in Berlin und Madrid, da das wohl teilweise am gleichen Tag war) und auf so einer Con muss er das ganze Wochenende.
Allerdings kann das auch in einem Jahr ganz anders aussehen.
Oaky hat geschrieben:
Es gibt in seiner Fangemeinde mit Sicherheit schlimmeres als ein paar schwärmende Teenie-Mädchen.

Ja, und eine davon kenne ich nur zu gut. :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.12.2013, 18:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 18:43 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich sehr ihn auf keiner Con.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 18:45 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Arianna hat geschrieben:
Ich sehr ihn auf keiner Con.


:samekind:

Ich auch nicht! :win:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 19:36 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
ich sehe ihn (leider) auch auf keiner Con hier. Ok, wenn ich das so lese, dass da teenies ausgeflippt sind und da 'nen Stargast auf'm Mund geküsst haben :? ist es vielleicht wirklich besser wenn er in den nächsten Jahren sich dort erstmal nicht blicken lässt :(

Nicole1971 hat geschrieben:
Auf den Red-Carpet-Events muss er nur 1 oder 2 Stunden, vielleicht 3 den Prinz Charming geben und an Pressetagen den ganzen Tag (weswegen er wohl auch so müde aussah in Berlin und Madrid, da das wohl teilweise am gleichen Tag war) und auf so einer Con muss er das ganze Wochenende.


Ja/nein. So 'ne Con geht zwar ein ganzes Wochenende, doch die Gaststars müssen da nicht die ganze Zeit anwesend sein. 1-2 Autogrammstunden, 1-2 Fotosession und 1-2 Panels jeweils 45-60min. Danach können die machen was sie wollen.

ich glaube auch nicht das sich Richard zum Teeniestar entwickelt. Wenn ich mir so die Altersklasse angucke, dann sind die unter 20jährigen wirklich eine ausnahme. Da haben es Benedict und Martin (überraschenerweise Martin) wesentlich schwieriger. Da sind es nicht mehr unbedingt ausnahmen. Was nicht heißen soll, die haben nur Teenies als "fans", das wäre jetzt übertrieben.

Und was die Bravo anbelangt. Klar kann man von dem Inteview jetzt nicht als zu viel erwarten. Natürlich ist das für die junge Generation zurecht geschrieben. Aber ich finde es toll und nett geschrieben.
Ich hab mir damals die Bravo mit 10 geholt. Da hab ich angefangen zu "schwärmen" für die Kelly Family :) besonders den Paddy Kelly fand ich gut :)
Und man sollte abgesehen vom Aufklärungsteil, nicht alles glauben, was die Bravo schreibt. Da sie Star interviews wie schon erwähnt für Teenager zurecht schreiben und verniedlichen.
Kleine Anekdote früher bei der Kelly Family, nur mal so als beispiel bzgl. zurecht schreiben.
Angelo Kelly hat damals einen Song geschrieben/gewidmet für seine heutige Frau. Das Lied kam damals als Single herraus und die Bravo schrieb damals, dass der Song an seinem Vater gewidmet sei, obwohl Angelo das ehrlich gesagt hat, für ein Mädchen. Die Bravo wollte das nur nicht schreiben, für ein Mädchen, weil das könnte ja die Teenager traurig machen.
Das lustige an der ganze Story ist, das in dem Song Textzeilen vorkommen wie "Kiss me thrill me...." :lol: alles klar, wir haben das natürlich der Bravo abgenommen, dass das Lied an seinem Vater gewidmet sei ;)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 20:07 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Er wird es natürlich nicht so gesagt haben. Es ist nicht unüblich, dass Interviews der Zielgruppe der Zeitung angepasst werden in der sie erscheinen. Bei der Bravo sind das nunmal Teenies. Interviews in der Bunte werden schließlich auch an die Anforderungen der Klatsch- und Tratschleser angepasst.

Das er jetzt zum Teenie-Schwarm gemacht werden soll, bezweifle ich. Letztes Jahr gab es immerhin schon ein kleines Interview mit ihm in der Bravo, nicht mehr und nicht weniger. Du wirst nach einem Glas Rotwein doch auch nicht gleich zum Alkoholiker, oder? ;)

Was das Schwärmen angeht, so kennen die Teenies das Alter ihres Schwarms sehr, sehr gut. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Junge Leute sehen das mit dem Alter nicht so. Auch Richard muss dir nicht leid tun. Er kann mit sowas umgehen. Es gibt in seiner Fangemeinde mit Sicherheit schlimmeres als ein paar schwärmende Teenie-Mädchen.

:samekind:
Das Interview ist übersetzt und bearbeitet (letzteres ist auch bei englischsprachigen sicher nicht die Ausnahme), insofern also mit Vorsicht zu genießen. Aber deswegen glaube auch nicht, dass man davon ausgehen sollte, dass er gezielt zu einem Teenie-Idol aufgebaut werden soll. Die Bravo scheint eher ziemlich unentschlossen, wie man mit dem Hobbit umgehen soll: Schmachtmaterial für die Mädels liefern, lieber auf den Fantasy-/Actionaspekt abheben, um einer breiteren Leserschaft zu entsprechen, ... . Im letzten Jahr gab es neben RA auch etwas über Kili und Fili, die der Zielgruppe eher entsprechen, allerdings auch einen Artikel über Andy Serkis. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bereits im Alter der RH-Zielgruppe ich auf Richard abgefahren wäre und nicht auf JA. :irre: Beim Schwärmen spielt das Alter keine Rolle und es gibt m. E. auch in jeder Altergruppe Personen, die wissen, wo die Grenzen sind, und solche, die sich daneben benehmen. Und zum Thema Con habt ihr alles gesagt. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 20:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Er hat sich noch nie in seinem Leben mit jemanden geprügelt? :shock: Es scheint ich muss weiter auf den großen Fehler warten... :krueken:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 20:56 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Maike hat geschrieben:
Er hat sich noch nie in seinem Leben mit jemanden geprügelt? :shock: Es scheint ich muss weiter auf den großen Fehler warten... :krueken:


:pc: nicht aufgeben, Maike, wir sind ja noch jung. :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 20:59 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
vinblanc hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Er hat sich noch nie in seinem Leben mit jemanden geprügelt? :shock: Es scheint ich muss weiter auf den großen Fehler warten... :krueken:


:pc: nicht aufgeben, Maike, wir sind ja noch jung. :lachen:

:daumen:
Wieso kommt mir jetzt dieses Lied in den Sinn? ;)
Fehlerfrei - Helene Fischer :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 21:48 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Maike hat geschrieben:
Er hat sich noch nie in seinem Leben mit jemanden geprügelt? :shock: Es scheint ich muss weiter auf den großen Fehler warten... :krueken:


:mrgreen:

den einzigen Fehler den dieser Mann hat, ist das er keinen Fehler hat ;)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 01:08 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Nettes Interview! 8)
Dass er sich als Einzelgänger sieht, kennen wir ja schon. Ich bin da auch eher die Einzelgängerin. Verstehe ihn da.
Er mag zwar keine Autorität, aber wenn er später mal als Regisseur arbeiten will muss er ja auch "Befehle" erteilen. ;)
Befehle im allgemeinen kann ich im übrigen auch nicht leiden.

Laudine hat geschrieben:
Die Bravo scheint sich ja als einziges Medium in Deutschland auf Richard "eingeschossen" zu haben. :grins:

Fehlt nur noch der Starschnitt. ;)
vinblanc hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Er hat sich noch nie in seinem Leben mit jemanden geprügelt? :shock: Es scheint ich muss weiter auf den großen Fehler warten... :krueken:


:pc: nicht aufgeben, Maike, wir sind ja noch jung. :lachen:

Genau, nicht aufgeben Maike.
Ich denke mal, dass es bei ihm eine Weile heftig im inneren brodeln muss, bevor es bei ihm ausbricht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 01:23 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
:pc: Au ja, Anke! Ein Starschnitt! Das wär's 8) ;) ! Da würde ich mich auch nicht genieren , nach ziemlich langer Zeit mal wieder zur Bravo zu greifen ... :evilgrin: :lachen: :lachen:
Und, Maike, vielleicht bräuchte er nur die Krücken, damit er mal was zum Werfen hätte... Wo er doch auch mit güldenen Schuhen wirft :giggle:.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 08:38 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Mann, mann, mann, unser RA in der deutschen Bravo :shock: WEnn man mir das vor 5 Jahren gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt...:doll:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 13:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich habe mich gerade beim Einkaufen verschämt zum Zeitschriftenregal geschlichen und die Bravo durchgeblättert- was tut frau nicht alles für Richard ( es waren auch gerade 2 Schüler von mir in der Nähe- was sich die wohl gedacht haben :oops: )- aber ich hab nur mehr das neue Heft gefunden ( Miley Cyrus auf dem Cover) :flenn: ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 16:41 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nimue hat geschrieben:
Ich habe mich gerade beim Einkaufen verschämt zum Zeitschriftenregal geschlichen und die Bravo durchgeblättert- was tut frau nicht alles für Richard ( es waren auch gerade 2 Schüler von mir in der Nähe- was sich die wohl gedacht haben :oops: )- aber ich hab nur mehr das neue Heft gefunden ( Miley Cyrus auf dem Cover) :flenn: ..


Ich habe sie mir gestern auch gekauft. Finde ich komisch, dass du sie nicht mehr bekommen hast... in der Bravo, die ich gekauft habe, steht drin, dass die neue Bravo erst ab dem 2. Januar 2014 im Handel erhältlich ist. :scratch: Waren in der Ausgabe, die du gesehen hast die "witzigen Flirt-Sticker" drin? (Mein Gott ist das peinlich :oops: ) Die sollen nämlich in der neuen Ausgabe das Extra sein. :shy:

Boah, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Blick in diese Zeitung werfen würde. All die Jahre, die meine Schwester sie Woche für Woche gelesen hat, konnte ich widerstehen und dann kommt plötzlich Richard daher und ich kauf' mir ein Heft. :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 16:44 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
oaky hat geschrieben:
und dann kommt plötzlich Richard daher und ich kauf' mir ein Heft. :irre:

Der Teenie-Schwarm halt :grins:.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bravo-Fantasy-Sonderheft (15.11.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: colinfever
Antworten: 22
Entertainment.ie/Celeb Hot Spot (17.12.2013/25.04.2014)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Maike
Antworten: 19
Popcorn, ezember 2013/Januar 2014 (05.02.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 5
blockposters.com - Gestaltet euren eigenen BRAVO-Starschnitt
Forum: www-Links
Autor: Tea Rose
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz