Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 20:46 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Katharina hat geschrieben:
Endlich ist es soweit! :mail:
:heartthrow: Sylvester ist da! :heartthrow:
Werde mich gleich in mein Bettchen zurückziehen :bed: und die erste CD einwerfen! :bed2:

ganz viel spaß............ :grins: :sigh:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.09.2009, 20:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 21:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Welche der Damen zeichnet verantwortlich für diesen review bei amazon.de ? :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 22:25 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:
Welche der Damen zeichnet verantwortlich für diesen review bei amazon.de ? :grins:

Das ist ja nett! Wer auch immer es war: :blum:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 16:22 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
@Katharina gute Unterhaltung mit Sylvester. :daumen:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 16:26 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Maike hat geschrieben:
Welche der Damen zeichnet verantwortlich für diesen review bei amazon.de ? :grins:


Für jeden Charakter hat der Sprecher Richard Armitage eigene Stimmen entwickelt, die sich nicht nur oberflächlich in Tonhöhe etc unterscheiden sondern auch im ganzen Sprechrhythmus und somit sehr individuell sind. Besonders bei den älteren Damen zeigt er Höchstleistungen, die für langanhaltendes Vergnügen sorgen!

Ich werde mir "Sylvester" sicher noch häufiger anhören, schon allein aus dem Grund, dass ich den Sprecher einfach sehr gerne höre. Seine Stimme ist warm, erdig und offen gesagt, sehr attraktiv. Meiner Meinung nach ist dies schließlich essentiell für den Hörgenuss!


:bindafür: :dankeschön: :choci: :zustimm:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 19:37 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 20:18
Beiträge: 809
thornton hat geschrieben:
Für jeden Charakter hat der Sprecher Richard Armitage eigene Stimmen entwickelt, die sich nicht nur oberflächlich in Tonhöhe etc unterscheiden sondern auch im ganzen Sprechrhythmus und somit sehr individuell sind. Besonders bei den älteren Damen zeigt er Höchstleistungen, die für langanhaltendes Vergnügen sorgen!

Ich werde mir "Sylvester" sicher noch häufiger anhören, schon allein aus dem Grund, dass ich den Sprecher einfach sehr gerne höre. Seine Stimme ist warm, erdig und offen gesagt, sehr attraktiv. Meiner Meinung nach ist dies schließlich essentiell für den Hörgenuss!

:zustimm:

Nach dem ersten Hören kann ich dem nur aus vollstem Herzen zustimmen!

:choci:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 14:28 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
thornton hat geschrieben:
Ich werde mir "Sylvester" sicher noch häufiger anhören, schon allein aus dem Grund, dass ich den Sprecher einfach sehr gerne höre. Seine Stimme ist warm, erdig und offen gesagt, sehr attraktiv.


Warum so förmlich?
Sagen wir doch einfach, wie seine Stimme ist: gnadenlos sexy! :sabber:

BTW, die Stimmen der älteren Damen sind wirklich zum Weglachen - besonders bei einer Lady, die nur ganz kurz vorkommt, habe ich Tränen gelacht (weiß leider den Namen nicht mehr - ihr wisst wahrscheinlich, wen ich meine).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 20:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Gefunden von Annette: Review zu Sylvester

Richard Armitage turns in a stellar performance of the lovelorn and hasty hero of Heyer’s Regency romance. Even better, Armitage creates wonderful voices for the female characters—from the stern society matrons to the giddy debutantes. Armitage moves the narrative along at a breezy, gossipy pace that is perfectly suited to the novel’s action and scene descriptions. Sylvester, the Duke of Salford, must find just the right bride for his aristocratic station. Phoebe Marlow seems an unlikely candidate, and she doesn’t care for him either—until circumstances bring them together in an unexpected way. The charm of Heyer’s characters and Armitage's skillful performance will have the listener longing for more.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 21:40 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
The charm of Heyer’s characters and Armitage's skillful performance will have the listener longing for more.

Wo sie Recht haben, haben sie Recht! ;) :mrgreen:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 23:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Was ja auch seine erklärte Absicht ist.... :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 20:17 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
"Sylvester" gibt es bei audible.de zum runterladen für 8,95 € mit Hörprobe :heartthrow:


http://www.audible.de/adde/site/audibleSearch/searchResults.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&N=0&Ntt=richard%20armitage&Ntk=P_Narrator&D=richard%20armitage

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 20:39 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Super! Bei dem Angebot kann man ja gar nicht nein sagen! :daumen: Danke für den Tip, Jessie!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 21:10 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
Vor allem finde ich sind 5 Minuten Hörprobe auch nicht schlecht :grins:

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 22:44 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Kam jetzt auch zum Hören, RA liest wie immer wundervoll. Und von wegen, er gibt uns kein Perioddrama mehr, das ist ja wohl Perioddrama par excellance. Ich war jedenfalls begeistert und werde es einer Freundin, die sowas auch mag, auch noch ausleihen müssen.
Was ich allerdings doch leicht übertrieben fand, war an manchen Stellen die Story. Schon recht vorhersehbar und auch irgendwie einfach zuviele "mishaps". Die Story und die Charaktere fand ich allgemein sehr süß, aber eben den Plot fand ich teils leicht eigenwillig (wie die Sache mit der unfreiwilligen Reise nach Frankreich) und teils recht absehbar dann auch wieder. So absolut ähm unverantwortlich ihrem guten Ruf gegenüber wie Phoebe es ist würde sich ein Mädchen zu der Zeit wahrlich kaum verhalten haben. Oder zumindest hätte es eventuell weitreichendere Folgen für sie gehabt. Zumindest ist das meine Meinung.
Aber Sylvester und Phoebe sind so herrliche Charaktere, dass mir das irgendwann egal war. Und irgendwie haben sie mich auch immer mal wieder an eins meiner Fanfictionpärchen erinnert, gerade Phoebe jetzt. Ihre Fähigkeit sich in die dümmsten Situationen zu bringen und Sylvester immer in den falschen Situationen wegen irgendwas böse zu sein (was ja hier vice versa war), hat mich doch sehr an meine Rebecca erinnert, dummes und naives, junges Ding, das sie ist.

Daher war es ein großer Spaß mir dieses Hörbuch anzuhören und ich freue mich schon auf Venetia, auch wenn ich hoffe, dass es vielleicht von dem Plot etwas mehr zu bieten hat. Muss auch zugeben, dass es mir etwas zu wenig Drama war und alles letztlich zu schnell sich auflöste. Etwas mehr Gefahr und Herzschmerz hätte mir noch etwas mehr Spaß gemacht. Aber Georgette Heyer werde ich wohl so oder so im Blick behalten, für einen Abend allein mit einem Buch und einer Tasse Tee schreibt sie genau die richtige Art Buch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 22:51 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Becci hat geschrieben:
Kam jetzt auch zum Hören, RA liest wie immer wundervoll. Und von wegen, er gibt uns kein Perioddrama mehr, das ist ja wohl Perioddrama par excellance. Ich war jedenfalls begeistert und werde es einer Freundin, die sowas auch mag, auch noch ausleihen müssen.
Was ich allerdings doch leicht übertrieben fand, war an manchen Stellen die Story. Schon recht vorhersehbar und auch irgendwie einfach zuviele "mishaps". Die Story und die Charaktere fand ich allgemein sehr süß, aber eben den Plot fand ich teils leicht eigenwillig (wie die Sache mit der unfreiwilligen Reise nach Frankreich) und teils recht absehbar dann auch wieder. So absolut ähm unverantwortlich ihrem guten Ruf gegenüber wie Phoebe es ist würde sich ein Mädchen zu der Zeit wahrlich kaum verhalten haben. Oder zumindest hätte es eventuell weitreichendere Folgen für sie gehabt. Zumindest ist das meine Meinung.
Aber Sylvester und Phoebe sind so herrliche Charaktere, dass mir das irgendwann egal war. Und irgendwie haben sie mich auch immer mal wieder an eins meiner Fanfictionpärchen erinnert, gerade Phoebe jetzt. Ihre Fähigkeit sich in die dümmsten Situationen zu bringen und Sylvester immer in den falschen Situationen wegen irgendwas böse zu sein (was ja hier vice versa war), hat mich doch sehr an meine Rebecca erinnert, dummes und naives, junges Ding, das sie ist.

Daher war es ein großer Spaß mir dieses Hörbuch anzuhören und ich freue mich schon auf Venetia, auch wenn ich hoffe, dass es vielleicht von dem Plot etwas mehr zu bieten hat. Muss auch zugeben, dass es mir etwas zu wenig Drama war und alles letztlich zu schnell sich auflöste. Etwas mehr Gefahr und Herzschmerz hätte mir noch etwas mehr Spaß gemacht. Aber Georgette Heyer werde ich wohl so oder so im Blick behalten, für einen Abend allein mit einem Buch und einer Tasse Tee schreibt sie genau die richtige Art Buch.


Schön, daß es dir gefallen hat Becci!!!

Ich kenne Venetia nicht, aber wenn es ein echter Heyer ist, würde ich nicht zu viel erwarten. Die sind alle, zumindest die, die ich kenne, recht vorhersehbar. Aber wie du schon sagst, für einen Abend daheim auf dem Sofa manchmal genau das Richtige. Und bei den Hörbüchern muss man noch mit einrechnen, daß die ja, anders als LotN, gekürzt sind.
Ich persönlich mochte besonders die Stellen mit dem kleinen Bub und Uncle Vester :burn:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Filmstar Mag, October 2009 (25.09.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 29
Extended Interview zum Audiobook 'Romeo and Juliet' (14.02.2017)
Forum: Video-Interviews 2017
Autor: Nimue
Antworten: 12
Total TV Guide, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Venetia - Georgette Heyer Audiobook (2010)
Forum: Audiobooks
Autor: Maike
Antworten: 105

Tags

Audi, Auto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz