Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 19:58 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
War es nicht das Schöne am Schauspielern, daß man seine "dark side" ausleben darf, was im RL nicht immer geht... :pfeif:


Auch wieder wahr :evilgrin: ...hat er etwas das damit gemeint...hehe...*spekulier*...

Denke aber doch, das er viel zu busy ist, mit foltern und so, so das er gar nicht auf die Idee kommt, anderen Frauen nachzustellen Bild ...


Das ließe sich aber auch miteinander verbinden. Bild Nur das wäre dann nicht mehr jugendfrei...


Ach ja, ich vergaß...the sadistic Leutnant *peitsch*... :irre:

@Andromeda
Im Mittelalter haben die Mädls doch schon mit 13 geheiratet und Kinder bekommen, wenn ich einem bestimmten Buch glauben schenken darf...also wäre das schon möglich gewesen. Der Sheriff von damals wollte sie vielleicht unter die Haube bringen, weil sie ja keine Mutter mehr hat, und anno dazumal war ja Robin auch noch recht wohlhabend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2006, 19:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Wobei ich mich immer noch frage, wann diese Vergangenheit gewesen sein soll, wenn Robin fünf Jahre auf dem Kreuzzug war. Im Kindergarten??? :shock:


"I was fourteen. I kwow that is pretty young, but I have always been older than my years. ...I could see the sky...I found it exciting..."

(Alona in BTS)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:13 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
War es nicht das Schöne am Schauspielern, daß man seine "dark side" ausleben darf, was im RL nicht immer geht... :pfeif:


Auch wieder wahr :evilgrin: ...hat er etwas das damit gemeint...hehe...*spekulier*...

Denke aber doch, das er viel zu busy ist, mit foltern und so, so das er gar nicht auf die Idee kommt, anderen Frauen nachzustellen Bild ...


Das ließe sich aber auch miteinander verbinden. Bild Nur das wäre dann nicht mehr jugendfrei...


Ach ja, ich vergaß...the sadistic Leutnant *peitsch*... :irre:

@Andromeda
Im Mittelalter haben die Mädls doch schon mit 13 geheiratet und Kinder bekommen, wenn ich einem bestimmten Buch glauben schenken darf...also wäre das schon möglich gewesen. Der Sheriff von damals wollte sie vielleicht unter die Haube bringen, weil sie ja keine Mutter mehr hat, und anno dazumal war ja Robin auch noch recht wohlhabend.


Verheiratet worden sind sie - zumindest, wenn sie wie Marian von Stand waren - sogar noch früher. Um irgendwelche Abkommen etc. zu besiegeln. Meistens wurde das Mädchen dann zusammen mit ihrem "Ehemann" erzogen. Vollzogen wurde die Ehe dann erst, wenn das Mädchen ihre erste Menstruation gehabt hat. Aber sich unverheiratet mit Robin einzulassen, noch dazu, wenn der auf einen Kreuzzug entfleucht, war eigentlich undenkbar... :roll: (jedenfalls für Mädchen von Stand - beim Rest war man da nicht ganz so kritisch).

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:21 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Andromeda hat geschrieben:
Aber sich unverheiratet mit Robin einzulassen, noch dazu, wenn der auf einen Kreuzzug entfleucht, war eigentlich undenkbar... :roll: (jedenfalls für Mädchen von Stand - beim Rest war man da nicht ganz so kritisch).


Na bitte, Marian hat es faustdick hinter den Ohren :shock: !
Ist das eigentlich sicher, das sie ihre Unschuld schon verloren hat? Wundert mich das Sir Guy sie dann überhaupt noch haben will, wo er doch so auf Anstand und Ehre fixiert ist. Am Ende weiß er noch gar nix davon, und als Robin es ihm in einer ruhigen Minute steckt, dreht er durch.... :yau: ...(Fantasiere ich zuviel??)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:33 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Bei mir hat die Vorbestellung der RH-CDs bei CDWow nicht geklappt;
wenn ich Robin Hood eingebe, kommt immer die meldung "Kein Treffer".
Vorgestern konnte ich die erste zwar bestellen, habe aber nie eine Verständigung erhalten.
War das bei euch anders? (und heute ist mein Warenkorb auch wieder leer) .Ich weiß nicht, ob das mit der Vorbestellung geklappt hat.

Bitte um Hilfe!!! :flenn: es wär doch eine Katastrophe, wenn ich meine CD nicht rechtzeitig erhalten würde!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:34 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Claudia hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Aber sich unverheiratet mit Robin einzulassen, noch dazu, wenn der auf einen Kreuzzug entfleucht, war eigentlich undenkbar... :roll: (jedenfalls für Mädchen von Stand - beim Rest war man da nicht ganz so kritisch).


Na bitte, Marian hat es faustdick hinter den Ohren :shock: !
Ist das eigentlich sicher, das sie ihre Unschuld schon verloren hat? Wundert mich das Sir Guy sie dann überhaupt noch haben will, wo er doch so auf Anstand und Ehre fixiert ist. Am Ende weiß er noch gar nix davon, und als Robin es ihm in einer ruhigen Minute steckt, dreht er durch.... :yau: ...(Fantasiere ich zuviel??)


:fecht: und dann bleibt von dem Love-Triange nur noch GoG übrig?? :shock: Na ja, die Hauptrolle hätte er dann... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:40 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
edith hat geschrieben:
Bei mir hat die Vorbestellung der RH-CDs bei CDWow nicht geklappt;
wenn ich Robin Hood eingebe, kommt immer die meldung "Kein Treffer".
Vorgestern konnte ich die erste zwar bestellen, habe aber nie eine Verständigung erhalten.
War das bei euch anders? (und heute ist mein Warenkorb auch wieder leer) .Ich weiß nicht, ob das mit der Vorbestellung geklappt hat.

Bitte um Hilfe!!! :flenn: es wär doch eine Katastrophe, wenn ich meine CD nicht rechtzeitig erhalten würde!!!!


Hmmm...bei mir hatte die Bestellung vor ein paar tagen auch geklappt, und auch mir wird jetzt : Keine Suchergebnisse angezeigt...Bestätigung habe ich aber erhalten...nur steht jetzt zwar nach bei mir drin, das ich 2 Schen bestellt habe, nur nichtg mehr was ich da bestellt habe...hmmm


Mal bis morgen abwarten...vielleicht haben die ja Serverprobleme, oder so...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:43 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
edith hat geschrieben:
Bei mir hat die Vorbestellung der RH-CDs bei CDWow nicht geklappt;
wenn ich Robin Hood eingebe, kommt immer die meldung "Kein Treffer".
Vorgestern konnte ich die erste zwar bestellen, habe aber nie eine Verständigung erhalten.
War das bei euch anders? (und heute ist mein Warenkorb auch wieder leer) .Ich weiß nicht, ob das mit der Vorbestellung geklappt hat.

Bitte um Hilfe!!! :flenn: es wär doch eine Katastrophe, wenn ich meine CD nicht rechtzeitig erhalten würde!!!!


Ich habe sie gestern bestellt und auch eine Mail gekriegen.... (War auf CD wow.nl) .....

Habe es jetzt auch wieder versucht, aber sie geben auch "Kein Treffer"!!!

Fremd :hae:

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:50 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
closer2red hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Bei mir hat die Vorbestellung der RH-CDs bei CDWow nicht geklappt;
wenn ich Robin Hood eingebe, kommt immer die meldung "Kein Treffer".
Vorgestern konnte ich die erste zwar bestellen, habe aber nie eine Verständigung erhalten.
War das bei euch anders? (und heute ist mein Warenkorb auch wieder leer) .Ich weiß nicht, ob das mit der Vorbestellung geklappt hat.

Bitte um Hilfe!!! :flenn: es wär doch eine Katastrophe, wenn ich meine CD nicht rechtzeitig erhalten würde!!!!


Ich habe sie gestern bestellt und auch eine Mail gekriegen.... (War auf CD wow.nl) .....

Habe es jetzt auch wieder versucht, aber sie geben auch "Kein Treffer"!!!

Fremd :hae:


Bei mir kommt bei der Suche jetzt auch nichts mehr.

@ edith:
Hast du schon mal versucht, die unter deiner Mailadresse mit deinem Paßwort einzuloggen und unter "Meine Bestellungen" nachzusehen?
Bei mir sind da die Bestellungen gelistet, allerdings seltsamerweise alle vier unter der gleichen Bestellnummer ohne weitere Angaben und dem Status "Vorveröffentlichung". Wenn ich nach der Bestellnummer suche bekomme ich aber auch keinen Treffer... :hae: Vielleicht wirklich ein Serverproblem... oder ihre Logistik ist angesichts massenhafter Vorbestellungen des amerikanischen Zweigs der AA zusammengebrochen... :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:56 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
@andromeda - das hab ich bereits versucht; meine Bestellung (die erste CD) ist hier ohne Namen gelistet. Ich habe nur eine Bestellnummer.
Ich denke mal, dass sich morgen was tun wird, denn vor ein paar Tage waren da ja auch noch andere RH-CDs gelistet.

Ich danke euch jedenfalls recht herzlich für eure Bemühungen, Ihr seid schon eine tolle Truppe!!!! :kuss: :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:57 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
edith hat geschrieben:
@andromeda - das hab ich bereits versucht; meine Bestellung (die erste CD) ist hier ohne Namen gelistet. Ich habe nur eine Bestellnummer.


Genauso sieht's bei mir auch aus! :ja:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 21:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Schlagt mich nicht, aber was hab ich davon, eine DVD sechs Wochen vorher zu ordern ? Es gibt doch bestimmt genug davon ???

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 21:05 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Das beruhigt mich, dann hab ich wenigstens die eine richtig vorbestellt und sobald die Seite wieder intakt ist, bestelle ich die drei anderen nach. :grinsen:

Hab zuerst gedacht , ich lass mir mal eine CD liefern und dann die nächste, aber kaum ahb ich das Bild mit GoG auf der letzten Folge gesehen, musste ich sofort alle bestellen!!!

Wie nennt man denn so ein Verhalten??? Ra macht Lust auf mehr oder so was in der Art?? :wink: :wink: :wink:

Oder: von RA muss man einfach alles haben, und zwar sofort!!!! :grinsen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 21:55 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Maike hat geschrieben:
Schlagt mich nicht, aber was hab ich davon, eine DVD sechs Wochen vorher zu ordern ? Es gibt doch bestimmt genug davon ???

Ja eigentlich hast du recht...rational gesehen :lol: aber wenn man sie vorbestellt, hat man irgendwie schon diese Glücksgefühle, als ob man sie schon da hätte... :stupid: verstehst du was ich sagen will? :roll:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 22:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Schlagt mich nicht, aber was hab ich davon, eine DVD sechs Wochen vorher zu ordern ? Es gibt doch bestimmt genug davon ???

Ja eigentlich hast du recht...rational gesehen :lol: aber wenn man sie vorbestellt, hat man irgendwie schon diese Glücksgefühle, als ob man sie schon da hätte... :stupid: verstehst du was ich sagen will? :roll:


Nee ! :lol: Aber ich habs ja schon erwähnt, ich bin ein schrecklich nüchterner Mensch (meistens :roll: , bei einem neuen RA-Interview nicht mehr) .... :anonym: Wenn's euch glücklich macht, nur zu...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood PART 3 (Folgen 8 - 13)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Claudia
Antworten: 1484
Dokumentarfilm über Robin Hood
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: closer2red
Antworten: 2
Robin Hood/Nottingham
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 163
Robin Hood auf DVD
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 182

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz