Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 20:29 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
:hurra: Mission completed! :spring:

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2007, 20:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 08:42 
Auch schon vorbestellt, Rickie? Ich hab mir gestern auch noch das Buch bzw alle drei bestellt. Schließlich brauch ich Lesestoff für den Urlaub;in den Koffer kommt dann noch eine Bio über Richard III und ein Roman über ihn und wennich heimkomm, ist das Hörbuch schon fast da.... :dance:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 17:54 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
Marianne hat geschrieben:
Auch schon vorbestellt, Rickie? Ich hab mir gestern auch noch das Buch bzw alle drei bestellt. Schließlich brauch ich Lesestoff für den Urlaub;in den Koffer kommt dann noch eine Bio über Richard III und ein Roman über ihn und wennich heimkomm, ist das Hörbuch schon fast da.... :dance:


Na, bei Büchern kann ich doch nicht widerstehen 8) - und habe mir gestern auch noch das Buch bestellt (kommt am Montag). Mann, woher soll ich bloß die Zeit nehmen, das alles zu lesen - ich habe hier noch (neben meinem üblichen Riesenstapel) 3 Sachbücher über Richard III. liegen, die sind auch soooo interessant!

Schönen Urlaub, Marianne!!!

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 14:14 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
Heute habe ich das Buch bekommen :shock: :shock: :shock: Knapp 380 S. in Englisch! Und gespickt mit unaussprechlichen Eigennamen.
My oh my, dass sich Richard da rangewagt hat :respekt:

Das sind ja himmlische Aussichten, das von ihm vorgelesen zu bekommen :hechel:

BTW, war eigentlich schon was von dem Projekt bekannt? Das muss er ja noch vor der Abreise nach Ungarn gelesen haben, oder? Ich kann mich nicht erinnern, dass er davon was in seinen Mails geschrieben hatte - aber mein Gedächtnis ist auch nicht mehr, was es mal war. Oder sollte das etwa DAS Projekt sein :abgelehnt: Ich will Richard III.!!!

Heute Mittag klingelte dann das Telefon. Mein DH ist ran und kam dann zu mir: Irgendwas Englisches (hi, hi, da weiß er ganz genau, dass das nicht für ihn sein kann :D ). Ich wusste aber auch nicht, wer dran sein könnte, nahm aber forsch den Hörer und meldete mich.
Eine nette Dame war dran, erklärte mir, dass sie von audiobooks.co.uk sei und dass mein expiry date von der Kreditkarte falsch eingegeben worden sein muss. Himmel, ich wusste erst mal gar nicht richtig, was ich sagen sollte - da wird man mitten aus seinen Mittagessenvorbereitungen gerissen und soll gleich mit solchen Problemen AUF ENGLISCH fertig werden :shock:
Na ja, ich suchte erstmal meine Karte, in den paar Minuten gelang es mir, mich soweit zu sammeln, dass ich in der Lage war, ein bisschen mit der Dame zu plaudern und ihr dann das richtige Datum zu nennen. :jump:

Mann oh Mann, stellt Euch doch nur mal vor - da rufen die bei Problemen sogar in Deutschland an! :respekt: Wo Email doch soviel billiger, bequemer (und weniger schockierend) wäre, aber das nenne ich Kundenservice :yau:

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 16:11 
Das war dann harte Arbeit für Richard, aber ein Riesenprojekt wird er das bestimmt nicht nennen.
Mir ist jetzt aber irgendwie Evely Hammann und Loriot eingefallen, als sie eine Fernsehsprecherin mimt, die die Zusammenfassung eines Mehrteilers liest und sich bei den englischen Namen immer verhaspelt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 17:33 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Marianne hat geschrieben:
Das war dann harte Arbeit für Richard, aber ein Riesenprojekt wird er das bestimmt nicht nennen.
Mir ist jetzt aber irgendwie Evely Hammann und Loriot eingefallen, als sie eine Fernsehsprecherin mimt, die die Zusammenfassung eines Mehrteilers liest und sich bei den englischen Namen immer verhaspelt.

:lachend: Einer meiner absoluten Lieblingssketche von Loriot!!!

Zitat:
"Die zwei Cousinen"

Guten Abend, meine Damen und Herren! Heute sehen Sie die achte Folge unseres sechzehnteiligen englischen Fernsehkrimis "Die zwei Cousinen". Zunächst eine kurze Übersicht über den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen. Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist. Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton liegengelassen. Lady Hesketh-Fortescue verdächtigt ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben.
Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. Nach einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Lady Hesketh-Fortescue und Priscilla Molesworth in North Cothelstone Hall eilt Gwyneth Molesworth nach dem zwei Meilen entfernten South Thoresby, um ihre Tanten Amelie Hollingworth und Lucinda Satterthwaite aufzusuchen. Diese sind jedoch nach North Thurston zu ihrem Schwager Thomas Thatcham gefahren, der als Gärtner in Thrumpton Castle bei Lord Molesworth-Houghton arbeitet. Gwyneth Molesworth fährt nach North Cothelstone Hall zurück, aber nicht über Middle Addlethorpe, sondern über North Thurston, Thrumpton Castle, Middle Fritham und Nether Addlethorpe. Dort trifft sie Priscilla Molesworth, die mit Lord Molesworth-Houghton noch nachts von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall fahren wollte...

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 18:14 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Zitat:
Zitat:
"Die zwei Cousinen"

Guten Abend, meine Damen und Herren! Heute sehen Sie die achte Folge unseres sechzehnteiligen englischen Fernsehkrimis "Die zwei Cousinen". Zunächst eine kurze Übersicht über den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen. Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist. Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton liegengelassen. Lady Hesketh-Fortescue verdächtigt ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben.
Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. Nach einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Lady Hesketh-Fortescue und Priscilla Molesworth in North Cothelstone Hall eilt Gwyneth Molesworth nach dem zwei Meilen entfernten South Thoresby, um ihre Tanten Amelie Hollingworth und Lucinda Satterthwaite aufzusuchen. Diese sind jedoch nach North Thurston zu ihrem Schwager Thomas Thatcham gefahren, der als Gärtner in Thrumpton Castle bei Lord Molesworth-Houghton arbeitet. Gwyneth Molesworth fährt nach North Cothelstone Hall zurück, aber nicht über Middle Addlethorpe, sondern über North Thurston, Thrumpton Castle, Middle Fritham und Nether Addlethorpe. Dort trifft sie Priscilla Molesworth, die mit Lord Molesworth-Houghton noch nachts von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall fahren wollte...

:lachen: :lachend: Das ist ja total witzig! Und ich kannte es glatt noch nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 19:57 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Verity hat geschrieben:
Zitat:
Zitat:
"Die zwei Cousinen"

Guten Abend, meine Damen und Herren! Heute sehen Sie die achte Folge unseres sechzehnteiligen englischen Fernsehkrimis "Die zwei Cousinen". Zunächst eine kurze Übersicht über den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen. Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist. Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton liegengelassen. Lady Hesketh-Fortescue verdächtigt ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben.
Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. Nach einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Lady Hesketh-Fortescue und Priscilla Molesworth in North Cothelstone Hall eilt Gwyneth Molesworth nach dem zwei Meilen entfernten South Thoresby, um ihre Tanten Amelie Hollingworth und Lucinda Satterthwaite aufzusuchen. Diese sind jedoch nach North Thurston zu ihrem Schwager Thomas Thatcham gefahren, der als Gärtner in Thrumpton Castle bei Lord Molesworth-Houghton arbeitet. Gwyneth Molesworth fährt nach North Cothelstone Hall zurück, aber nicht über Middle Addlethorpe, sondern über North Thurston, Thrumpton Castle, Middle Fritham und Nether Addlethorpe. Dort trifft sie Priscilla Molesworth, die mit Lord Molesworth-Houghton noch nachts von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall fahren wollte...

:lachen: :lachend: Das ist ja total witzig! Und ich kannte es glatt noch nicht

Oh, das finde ich auch spitze! :lachend: :lachend: :lachend:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 20:58 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Es gibt doch auch bei Bullys TRaumschiff Surprise so eine Szene, in der so schwierige Namen vorgelesen werden mussten... :gruebel:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 23:49 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Oh, wie lieb´ ich diesen Loriot-Sketch :lachend: :lachend: :lachend: .
Ich werde mir das Buch dann wohl auch besser zulegen - sonst versteh ich wahrscheinlich gaaaarnix von dem, was Richard da von sich gibt...

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 18:50 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
AL hat geschrieben:
"Die zwei Cousinen"


Oh, AL, :dankeschön: Ich hab den Sketch schon so oft gesehen, aber erst, wenn man den Text liest, realisiert man so richtig, WIE schwer das gewesen sein muss, das vorzulesen :respekt: Das "Zungenstolpern" musste Evelyn Hamann bestimmt nicht spielen :grinsen:

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 18:53 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
Julie hat geschrieben:
Oh, wie lieb´ ich diesen Loriot-Sketch :lachend: :lachend: :lachend: .
Ich werde mir das Buch dann wohl auch besser zulegen - sonst versteh ich wahrscheinlich gaaaarnix von dem, was Richard da von sich gibt...


So schlimm ist es dann auch nicht, Julie, es gibt schon meist "normalen" Text, aber als ich die Liste von Eigennamen gleich am Anfang zu Gesicht bekam, standen mir dann doch die Haare zu Berge :quicken:

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 10:31 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
So, jetzt kann ich mich auch endlich dazu äußern:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ist das tolltolltolltolltolltolltoll.......tolltolltolltolltolltolltoll :jump: :jump: :jump:
12 Stunden...zwöööööööööööööööölf stunden diese Stimme :shock: :choci: :ohnmacht:


Der Hammer!!!! Muss ich auch haben...entweder selbst oder als Leihgabe (*säuselt* Androoomedaaaaaa....Mariaaaaaaaanneeeeeee *blinzel*).
Könnt ihr mir noch mal den englischen Buchtitel sagen? Von Richards Buch? Weil bei Lord of the north hab ich bei uns im laden als Sprecher Jamie Glover, also muss das nen anderer Band aus der Trilogie sein...bin grad etwas verwirrt...brauch den Text dann auf jeden fall auch zum mitlesen, sonst versteh ich kein Wort.

Hab von Cornwell schonmal was gelesen auf deutsch allerdings, und es hat mir gar nicht gefallen...aber lassen wir uns mal überraschen...der Inhalt ist mir jetzt eh erstmal egal, Richards Stimme ist die Droge, auf die es ankommt....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh :schmacht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 14:21 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
Fjella hat geschrieben:
bei Lord of the north hab ich bei uns im laden als Sprecher Jamie Glover, also muss das nen anderer Band aus der Trilogie sein


Nee, ist derselbe Band: The Lords of the North. Schau bei audiobookcollection.com nach.

Zitat:
Hab von Cornwell schonmal was gelesen auf deutsch allerdings, und es hat mir gar nicht gefallen...


Das wird mir wohl genauso gehen :cry:

Zitat:
der Inhalt ist mir jetzt eh erstmal egal, Richards Stimme ist die Droge, auf die es ankommt....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh :schmacht:


Genauso sehe ich das auch :grinsen:

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 15:14 
Warum hat euch das Buch denn nicht gefallen? :quicken: Ich hab mir alle drei Bücher gekauft, aber noch nicht reingeschaut, sondern gleich in den Koffer getan, weil bei mir sonst die Gefahr besteht, dass ich sie sofort lese.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seit North and South...
Forum: Für Newbies
Autor: Mara
Antworten: 43
Le Rouge et Le Noir vs. North and South
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Miss Parker
Antworten: 14
Wikipedia-Eintrag für North & South (Film)
Forum: Die Story
Autor: Andromeda
Antworten: 26
North & South Soundtrack
Forum: Die Story
Autor: Besucherin
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz