Heute habe ich das Buch bekommen
Knapp 380 S. in Englisch! Und gespickt mit unaussprechlichen Eigennamen.
My oh my, dass sich Richard da rangewagt hat :respekt:
Das sind ja himmlische Aussichten, das von ihm vorgelesen zu bekommen :hechel:
BTW, war eigentlich schon was von dem Projekt bekannt? Das muss er ja noch vor der Abreise nach Ungarn gelesen haben, oder? Ich kann mich nicht erinnern, dass er davon was in seinen Mails geschrieben hatte - aber mein Gedächtnis ist auch nicht mehr, was es mal war. Oder sollte das etwa DAS Projekt sein :abgelehnt:
Ich will Richard III.!!!
Heute Mittag klingelte dann das Telefon. Mein DH ist ran und kam dann zu mir: Irgendwas Englisches (hi, hi, da weiß er ganz genau, dass das nicht für ihn sein kann
). Ich wusste aber auch nicht, wer dran sein könnte, nahm aber forsch den Hörer und meldete mich.
Eine nette Dame war dran, erklärte mir, dass sie von audiobooks.co.uk sei und dass mein expiry date von der Kreditkarte falsch eingegeben worden sein muss. Himmel, ich wusste erst mal gar nicht richtig, was ich sagen sollte - da wird man mitten aus seinen Mittagessenvorbereitungen gerissen und soll gleich mit solchen Problemen AUF ENGLISCH fertig werden
Na ja, ich suchte erstmal meine Karte, in den paar Minuten gelang es mir, mich soweit zu sammeln, dass ich in der Lage war, ein bisschen mit der Dame zu plaudern und ihr dann das richtige Datum zu nennen. :jump:
Mann oh Mann, stellt Euch doch nur mal vor - da rufen die bei Problemen sogar in Deutschland an! :respekt: Wo Email doch soviel billiger, bequemer (und weniger schockierend) wäre, aber
das nenne ich Kundenservice :yau: