Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 22:28 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Zum "grenzenlos hören" noch eine Anmerkung: vom PC kann man die heruntergeladenen Dateien nur 1x auf CD brennen - jedenfalls erhielt ich diese Meldung bei einem 2. Versuch.

:nix: Bei mir ging es auch ein zweites Mal auf eine Scheibe mit größerer Speicherkapazität.

uinonah72 hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Da Du nach dem Kauf unbeschränkt Zugriff auf das Audiobook hast, musst Du Dir auch keine Sorgen machen, wenn Du ein bißchen länger oder öfter herum experimentieren musst, davon geht nichts kaputt oder verloren.


Das habe ich bei AudioGo auch gedacht, und dann waren sie pleite und die Seite und mein Zugriff waren weg. Glücklicherweise hatte ich alles runtergeladen und doppelt gesichert.

Ich meinte auch, dass Du die Datei in mehreren Varianten sichern kannst und wenn es einmal - warum auch immer - schief geht, weitere Versuche hast. Sichern würde ich immer zweimal extern. (Erfahrungsgemäß macht ja auch der eigene Rechner immer gern dann schlapp, wenn man [zu] lange keine Komplettsicherung der Festplatte durchgeführt hat. :gaah: )

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.06.2014, 22:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 12:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hamlet ist bei audible bei den May customer favorites auf Platz 4 :daumen: !

http://www.audible.com/mt/MAY14_Customer_Favorites


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 13:51 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2006, 08:16
Beiträge: 1039
Wohnort: between Colin and Richard
Laudine hat geschrieben:
Ich meinte auch, dass Du die Datei in mehreren Varianten sichern kannst und wenn es einmal - warum auch immer - schief geht, weitere Versuche hast. Sichern würde ich immer zweimal extern. (Erfahrungsgemäß macht ja auch der eigene Rechner immer gern dann schlapp, wenn man [zu] lange keine Komplettsicherung der Festplatte durchgeführt hat. :gaah: )


Wie kann ich das ganze denn in mehreren Varianten sichern? Hätte lieber auch mp3-Dateien, da ich bisher nämlich nicht dazu komme, mir das am PC anzuhören :roll: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 17:50 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wenn man in "Meine Bibliothek" zu "Meine Bücher" geht, dann erscheint am Ende der Zeile ein "Download"-Button. Wenn ich es anklicke, dann erscheint eine Leiste mit verschiedenen Sicherungsmöglichkeiten, z. B. Herunterladen auf die Festplatte, CD-Brennen, Überspielen auf mobiles Gerät, MP3-File, die ich entsprechend anklicken kann. Hier sammeln wir aber alle sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Audible. Keine Ahnung, welche Faktoren alles eine Rolle spielen: Betriebssystem, Browser, ... :nix: Ich habe aktuell Windows 8.1 und nutze Firefox.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 18:35 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Du hast dir also deine Versionen direkt über audible und deinen Browser erstellt, Laudine?

Einige von uns haben ihr Hörbuch zwar einmal runtergeladen, es dann aber mittels iTunes auf CD gebrannt. Das geht auf diese Weise nämlich nur einmal. Danach ist es so wie Arianna schon ein paar Posts vorher meinte, dass die Meldung kommt, dass das Medium bereits einmal auf CD gebrannt wurde und es ein zweites Mal nicht geht.

Die ganzen audible-Möglichkeiten habe ich noch nicht alle ausprobiert. Dafür ist meine Internetverbindung einfach zu lahm. :gaah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 19:32 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich habe jetzt auch mit Firefox rumprobiert, nachdem ich sonst standardmäßig Chrome nutze: wenn ich den Download-Button anklicke, lade ich automatisch auf die Festplatte, ohne Auswahlmöglichkeit :nix:. Wahrscheinlich, weil ich das erste Mal (via Chrome) auf die Festplatte geladen habe? :scratch:
Ich kann es so jetzt jedenfalls nicht anderweitig brennen/speichern. Aber ich gebe noch nicht auf :mrgreen: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 20:17 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Mich verwirrt es, dass die Auswahlmöglichkeiten vom Browser abhängig sein sollen. Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Audible legt doch fest wie und in was für einem Format man das Hörbuch runterladen kann, also sollten die Auswahlmöglichkeiten allen zur Verfügung stehen, egal welchen Browser man nutzt, oder? :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 20:26 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Oaky hat geschrieben:
Mich verwirrt es, dass die Auswahlmöglichkeiten vom Browser abhängig sein sollen. Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Audible legt doch fest wie und in was für einem Format man das Hörbuch runterladen kann, also sollten die Auswahlmöglichkeiten allen zur Verfügung stehen, egal welchen Browser man nutzt, oder? :scratch:


Ich bin jetzt auch ein wenig verunsichert, denn ich scheine mich mit meiner ersten Auswahl ja irgendwie festgelegt zu haben :nix:. War ich zu schnell? :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 20:34 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich habe es auch so gemacht wie du. Aber Laudine scheint es ja mehrfach auf verschiedene Weise runterladen zu können... und es macht mich kirre, dass wir das nicht auch hinbekommen. Das hat sicher nichts mit dem Browser zu tun, aber was ist es dann? :nix:

Wenn ich es so mache, geht es mir so wie dir... das Audiobook wird direkt auf meine Festplatte geladen in diesem iTunes-Format, das ich so hasse. Ich hätte es auch gern als mp3-Datei, aber diese Auswahlmöglichkeit gab es bei mir von Anfang an nicht. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 22:26 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Audible und die vielen Möglichkeiten machen mich langsam fertig! :roll: :roll:
Anders als bei Euch passte bei mir das komplette Audiobook auf nur zwei CDs (!) Und es ist auch wirklich alles drauf, ich habe extra in das Ende hineingehört und es endet wirklich mit dem Nachwort von A.J. Hartley. Und wenn ich nun den Link zum Download noch mal öffne, könnte ich es theoretisch offenbar noch einmal herunterladen. Ich kann die Datei via Mediaplayer auch problemlos öfters brennen - aber offenbar lässt sich diese CD dann auf einem anderen Rechner nicht abspielen. Verstehen muss ich das alles nicht! :nobrain: :nobrain:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 22:30 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Also ich brauchte auch, wie die meisten hier, sieben CD's. Ich habe keine Ahnung, woran diese Variationsbreite liegt. :nix: :nix: :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 22:34 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
Also ich brauchte auch, wie die meisten hier, sieben CD's. Ich habe keine Ahnung, woran diese Variationsbreite liegt. :nix: :nix: :nix:


Floumi hat geschrieben:
Audible und die vielen Möglichkeiten machen mich langsam fertig! :roll: :roll:
Anders als bei Euch passte bei mir das komplette Audiobook auf nur zwei CDs (!) Und es ist auch wirklich alles drauf, ich habe extra in das Ende hineingehört und es endet wirklich mit dem Nachwort von A.J. Hartley. Und wenn ich nun den Link zum Download noch mal öffne, könnte ich es theoretisch offenbar noch einmal herunterladen. Ich kann die Datei via Mediaplayer auch problemlos öfters brennen - aber offenbar lässt sich diese CD dann auf einem anderen Rechner nicht abspielen. Verstehen muss ich das alles nicht! :nobrain: :nobrain:


:scratch: 8 CDs ...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Arianna am 05.06.2014, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 22:36 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:lol: Ich sag's ja. Irgendwie läuft es bei jeder hier ein bißchen anders. :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 22:40 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Laudine hat geschrieben:
:lol: Ich sag's ja. Irgendwie läuft es bei jeder hier ein bißchen anders. :irre:

Und die Hauptsache ist, dass es irgendwie läuft und alle in den Genuss dieses Hörbuchs kommen??? :daumen: :heartthrow:
(Auch wenn ich diese diversen technischen Besonderheiten nun wirklich nicht verstehe ... :nix: :irre: :irre: )

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 23:52 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich habe noch gar nicht versucht es via Media Player zu brennen... vielleicht sollte ich das mal versuchen. :scratch:

Es ist natürlich schön, dass wir es wenigstens alle irgendwie bekommen können. Nichts wäre schlimmer, als auf diesen Hörgenuss verzichten zu müssen. Da gebe ich Floumi vollkommen recht. :daumen: :heartthrow: :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hamlet (1998) - Birmingham Rep
Forum: Alte und neue Theaterprojekte
Autor: Laudine
Antworten: 1

Tags

Audi, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz