Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 14:38 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
36 Stunden sind schon :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: .
Mir wird's grad auf a..zon.de kostenlos angeboten, als Audible Probenmonat. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Klappt das mit dem Kündigen nach 30 Tagen problemlos? Ich bin ja, wie gesagt, so gar nicht der Hörbuch-Fan und habe dann keine Lust, in einem Abo festzuhängen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2016, 14:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 15:52 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Der Selbst-Promoter - wie zu erwarten ;):
https://twitter.com/RCArmitage/status/6 ... 7579508736
Zitat:
https://mobile.audible.com/pd/Classics/David-Copperfield-Audiobook/B01728H3VQ?source_code=TWTGBWS0203169069&overrideBaseCountry=true&ref-override=adbl_ms_ip_ret_detous


Und auch von audible nochmal:

Zitat:
Hear Richard Armitage perform one of the greatest coming-of-age stories in literature. https://t.co/O7nPEl7foZ https://t.co/UNiJWtgyJu

https://twitter.com/audible_com/status/ ... 5944286208
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 16:03 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nimue hat geschrieben:
36 Stunden sind schon :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: .
Mir wird's grad auf a..zon.de kostenlos angeboten, als Audible Probenmonat. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Klappt das mit dem Kündigen nach 30 Tagen problemlos? Ich bin ja, wie gesagt, so gar nicht der Hörbuch-Fan und habe dann keine Lust, in einem Abo festzuhängen..


Probeabo kündigen geht bei Audible genauso einfach wie das Prime-Abo bei A*azon oder ein Probe-Abo bei Netflix.

Ich habe es mir gerade runtergeladen... und nichts bezahlen müssen, weil ich ein Audible-Abo habe. :sigh:

Ich werde es mir beim Joggen anhören. Auf diese Weise habe ich schon jede Menge Audible-Hörbücher verschlungen. :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 16:17 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
http://www.businesswire.com/news/home/2 ... ld-Audible

Zitat:
Richard Armitage Performs David Copperfield for Audible
New Recording Now Available for Download at Audible.com

February 09, 2016 09:00 AM Eastern Standard Time
NEWARK, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Audible Studios, a production arm of Audible.com, today announced the release of beloved stage and screen actor Richard Armitage’s audio interpretation of Charles Dickens’ most autobiographical novel, David Copperfield. This impassioned performance by the star of Hannibal and The Hobbit is now available for download at audible.com/Copperfield.

“That this work was considered largely autobiographical makes for a truly immersive read and is one of my favorite works of classic English literature”

"I think David Copperfield is Dickens’ broadest, most humorous and moving epic novel,” said Armitage. “His treatment in this work of birth, life, love and death had a huge impact on me the first time I read it. It gave me immense pleasure to attempt to bring these vivid characters to life for Audible. The resilience and tenacity of the central protagonist and the paths which Dickens carves out for David, through his extraordinary life, touch the heart and soul, bringing tears of both laughter and of deep sadness.”

“That this work was considered largely autobiographical makes for a truly immersive read and is one of my favorite works of classic English literature,” added Armitage. “I'm very proud to have been asked to read this beloved book. I hope you enjoy listening.”


“David Copperfield is among Dickens’ most enduring and popular novels, and now there’s another reason to experience—or revisit—this remarkable and inventive imagining of one man’s life,” said Audible EVP and Publisher Beth Anderson. “With every recording, we strive to identify the perfect match of text and actor, and we think listeners will agree that Richard Armitage and David Copperfield is that ideal pairing. Fans of Richard’s television and film work are going to love spending time at the gym or in the car as he tells them this story.”

In addition to his impressive television and film resume, Armitage is a renowned and polished audiobook narrator. His 2015 performance of Classic Love Poems, also published by Audible Studios, was one of the bestselling audiobooks of the year, and is a finalist for the Audie Award in the “Best Male Narrator” category. His recording of Hamlet, Prince of Denmark: A Novel, was named Audible’s best audiobook of the year in 2014.

In addition to Armitage, among the acclaimed performers who have narrated works of literature for Audible are Rosamund Pike, Dan Stevens, James Franco, Jesse Eisenberg, Jake Gyllenhaal, Kate Winslet and Tim Robbins. In 2013, Audible Studios won its first Grammy Award, for its production of Janis Ian’s memoir Society’s Child, and also won the Audie Award for Audiobook of the Year, for Colin Firth’s performance of Graham Greene’s The End of the Affair. Audible is nominated for a Grammy in the Best Spoken Word Album category again this year, for Ian’s performance, with Jean Smart, of Isabel Miller’s GBLT classic Patience and Sarah.

Audible, the world’s largest seller and producer of downloadable audiobooks and other spoken-word content, invented and commercialized the first digital audio player in 1997, and has since been at the forefront of the explosively growing audiobook download segment. In 2015, listeners around the world downloaded 1.6 billion hours of audio from Audible.com outlets; Audible members downloaded an average of more than 17 books over the course of the year. Two thirds of new Audible members are first-time audiobook buyers.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 16:34 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Und er löscht und bessert nach... :lol:

Zitat:
Yay it's David Copperfield Day. Hope you enjoy it. https://t.co/k7tv16a1XX

https://twitter.com/RCArmitage/status/6 ... 5588617217

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 17:03 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Das scheint ihm schon sehr wichtig zu sein. :heartthrow:

Danke für's Rüberholen des Tweets und für's Posten des Artikels, Arianna! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 17:09 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Und er löscht und bessert nach... :lol:

Zitat:
Yay it's David Copperfield Day. Hope you enjoy it. https://t.co/k7tv16a1XX

https://twitter.com/RCArmitage/status/6 ... 5588617217

Na, wenn das keine Steigerung ist. :lol: Damit wäre, wie zu erwarten war, geklärt, wie Werbestrategien aus dem Hause Armitage so aussehen. ;)

Danke für das Herüberholen des Tweets und des letzten Beitrags, Arianna. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 19:13 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
ich hab mir das Buch heute morgen gedownloaded und gleich angehört - sofern ich noch was hören konnte aufgrund meiner Erkältung ... Sahnehammermässig ... paar Stunden mit dieser Baritonstimme haben meine Ohren klingeln lassen ...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 19:39 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Oaky hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
36 Stunden sind schon :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: .
Mir wird's grad auf a..zon.de kostenlos angeboten, als Audible Probenmonat. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Klappt das mit dem Kündigen nach 30 Tagen problemlos? Ich bin ja, wie gesagt, so gar nicht der Hörbuch-Fan und habe dann keine Lust, in einem Abo festzuhängen..


Probeabo kündigen geht bei Audible genauso einfach wie das Prime-Abo bei A*azon oder ein Probe-Abo bei Netflix.

Ich habe es mir gerade runtergeladen... und nichts bezahlen müssen, weil ich ein Audible-Abo habe. :sigh:

Ich werde es mir beim Joggen anhören. Auf diese Weise habe ich schon jede Menge Audible-Hörbücher verschlungen. :heartthrow:


Danke, Oaky :kuss: ! Ich hab's jetzt im Zuge des Audible Probenmonats downgeloaded. Hab ca. 1 Stunde gehört- 25 to go :lol:. Ich liebe ihn als Peggotty mit schottischem Akzent. So schön, wie er das r rollt, hätte er sich auch mit Bayerisch keine Probleme :lol: :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 20:06 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Lol, vielleicht berlinert er gerade?!
Sein schottischer Akzent ist wirklich allerliebst! :daumen:
Nachdem ich nicht so der Chimes-Fan war (liegt aber am Werk, nicht am Vorleser), bin ich nun gerade sehr angetan! Woran das nur wieder liegt?! :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 23:31 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Neues Interview:
https://twitter.com/audible_com/status/ ... 5249027072

Zitat:
Go inside the studio of #DavidCopperfield in our interview with narrator @RCArmitage. http://adbl.co/Copperfield


Seine Art den Kopfhörer auf nur einem Ohr zu tragen, finde ich immer wieder faszinierend :schnapp: :heartthrow: .

Kriegt er die präparierten Textblätter von Audible? Interessant finde ich auch, dass er(?) sich anscheinend auch die Sprechpausen eingezeichnet hat. Ich hab mal an der Uni einen Kurs bei einem Sprechtrainer vom BR gemacht, da haben wir das auch gemacht. Bei dem langen Text eine Heidenarbeit. Vorher wird er sich wohl auch für den ganzen Cast die jeweilige Sprechstimme/ Dialekt überlegt haben. Ich wüsste zu gern, wie genau da seine Vorbereitung abläuft. In jedem Fall eine ungeheure Konzentrationsleistung, immer gleich die unterschiedlichen Stimmen parat zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 23:47 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Nimue hat geschrieben:
Neues Interview:
https://twitter.com/audible_com/status/ ... 5249027072

Zitat:
Go inside the studio of #DavidCopperfield in our interview with narrator @RCArmitage. http://adbl.co/Copperfield

Danke Nimue! :kuss:

Ein kleines Betthupferl von mir. :grins:
Bild
Spoiler: anzeigen
OT: jetzt weiß ich auch, warum Apple beim iPhone die Standby-Taste auf die Seite verlegt hat: man kann besser Screenshots machen als mit iPhone 3 - 5. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 00:00 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:kuss: Bei diesem Betthupferl kann frau aber vor lauter :heartthrow: :knutsch: :heartthrow: :heartthrow: :pretty: :pretty: :cute: :cute: :beg: :beg: :burn: :wow: :heart2: :love: :burn: nicht mehr schlafen :mrgreen: :mrgreen: !

Hach, is er nicht cute- dieses süße Lächeln :ohnmacht: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 00:03 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ach, wie schön. Das versprochene Interview ist da. :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :knutsch: Danke, Nimue. :kuss:

Nimue hat geschrieben:
Kriegt er die präparierten Textblätter von Audible? Interessant finde ich auch, dass er(?) sich anscheinend auch die Sprechpausen eingezeichnet hat. Ich hab mal an der Uni einen Kurs bei einem Sprechtrainer vom BR gemacht, da haben wir das auch gemacht. Bei dem langen Text eine Heidenarbeit. Vorher wird er sich wohl auch für den ganzen Cast die jeweilige Sprechstimme/ Dialekt überlegt haben. Ich wüsste zu gern, wie genau da seine Vorbereitung abläuft. In jedem Fall eine ungeheure Konzentrationsleistung, immer gleich die unterschiedlichen Stimmen parat zu haben.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Vorbereitung auf das Einlesen all das umfasst, was Du aufzählst. Und selbstverständlich macht das der Sprecher selbst, denn nur so macht es ja Sinn und bringt etwas. Deshalb ist das Aufnehmen eines Hörbuches eben tatsächlich Arbeit und nicht mit der eigenen Lektüre vergleichbar.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 00:06 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke für's Herholen, Nimue! :kuss: :heartthrow:

Hier ist es auf YT:



https://www.youtube.com/watch?v=NK5ulvz3eD0

Seine Kopfhörertragevariante gefällt mir auch sehr! :lachen:
Gerade diese Aufnahme war doch ziemlich aufwendig und langwierig... Ich stelle mir das sehr anstrengend vor!

@Nicole: Der Screenshot ist allerliebst! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

David Hewson: The Medici murders (2022)
Forum: Audiobooks
Autor: Arianna
Antworten: 3
Spooks 9 Interview von David Stephenson (18.09.2010)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: Redluna
Antworten: 31
Richard und David Hewson on 'Romeo and Juliet' (16.02.2017)
Forum: Video-Interviews 2017
Autor: Nimue
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz