Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

13.09.2009, 13:48

concaela hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin ganz neu auf dieser Seite und auf der Suche nach diesem Hörbuch. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wo es die CD's zu kaufen gibt? Ich habe vergeblich gesucht. :nix:

Maike hat Deine Frage HIER beantwortet. :D

13.09.2009, 13:48

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

13.09.2009, 13:57

Danke, hatte es auch gerade gefunden, :oops: mal sehen, ob ich Erfolg habe.

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

13.09.2009, 14:06

Kam jetzt übrigens endlich auch mal dazu mir diese Sache von RA anzuhören, zumindest zum Teil und finde es spannend. Bin leider nur immer wieder weggepennt, weil ich so erschöpft und erkältet war. Aber RA hat eine tolle Erzählstimme und Uther ist toll, auch wieder so ein starker Mann, der aber leider immer von allen verraten wird, genau wie Guy... :bibber:

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

13.09.2009, 14:10

Becci hat geschrieben:Uther ist toll, auch wieder so ein starker Mann

Ich stimme Dir voll und ganz zu, Uther ist toll :umkipp: :knutsch: (und Anthony Head erst! :heartthrow: )

Bild

aber ich glaube, in diesem Fall meinst Du Uthred, oder? :kuss: :mrgreen:

Ich find's toll, wie Richard Uthred ausspricht, das ist immer wieder :gooseb: .

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

13.09.2009, 14:16

Becci hat geschrieben:Kam jetzt übrigens endlich auch mal dazu mir diese Sache von RA anzuhören, zumindest zum Teil und finde es spannend. Bin leider nur immer wieder weggepennt, weil ich so erschöpft und erkältet war. Aber RA hat eine tolle Erzählstimme und Uther ist toll, auch wieder so ein starker Mann, der aber leider immer von allen verraten wird, genau wie Guy... :bibber:


:shock: Becci, Becci, jetzt erst? Da hast du wirklich was versäumt. Richard liest Uhtred wirklich ganz wunderbar und es ist an vielen Stellen ein richtiges Gänsehautbuch. (Die anderen beiden Bücher sind auch klasse, aber leider liest die ein Amerikaner)

Und gute Besserung... :blum:

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

13.09.2009, 14:27

Ja, Schande über mein Haupt! Jetzt erst kam ich wirklich zum Reinhören. Liegt aber auch daran, dass ich in letzter Zeit allgemein kaum Hörbücher mehr gehört habe. Hatte mal ne Zeit, da habe ich schlecht geschlafen und das sehr oft getan und dann konnte ich besser schlafen und die Hörbücher kamen nicht mehr so zum Zuge.
Ja, ich meinte Uhtred, Hilfe, ich brauche echt eine RA-Aufbesserung. Gut, das bald unser Treffen ist. Wieso müssen diese Namen aber auch alle so ähnlich und kompliziert sein?
Und ja, es kam teils echt Gänsehaut auf, auch wenn ich immer eingepennt bin und dann bei ganz anderen Stellen aufgewacht bin.
Spoiler: anzeigen
Und wie ihn diese Gafred/Gofred verraten hat, das war soooo schrecklich!!!! :bibber: :flenn:


Und danke, es geht schon wieder besser. Nur die Nase ist immer noch zu und den Reizhusten werde ich gerade auch noch nicht los.

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

13.09.2009, 22:28

AL hat geschrieben:
concaela hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin ganz neu auf dieser Seite und auf der Suche nach diesem Hörbuch. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wo es die CD's zu kaufen gibt? Ich habe vergeblich gesucht. :nix:

Maike hat Deine Frage HIER beantwortet. :D

Ich würde mir auch gern LOTN bestellen!
Wie funktioniert denn das mit der Bezahlerei! Braucht man eine Kreditkarte oder geht's auch ohne? (habe nämlich keine :oops: )

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

17.09.2009, 18:27

Das weiß doch bestimmt jemand!

Büüütte helft mir, ihr Lieben! :beg:

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

22.09.2009, 13:18

Ich kann dir leider auch nicht helfen, Katharina :? , scheint recht kompliziert zu sein :scratch: .
Aber zumindest ist deine Bitte durch meine post wieder ein bisschen "erneuert" wurden und vielleicht findet sich doch noch jemand, der dir weiterhilft.

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

23.09.2009, 21:30

Ich glaube, man braucht eine Kreditkarte. :scratch: Aber die Leute von Audiobookcollection waren immer sehr freundlich und geben per E-Mail Auskünft, also würde ich einfach mal nachfragen.

Bei Amazon bietet derzeit jemand das Hörbuch an - allerdings zu einem horrenden Preis und eine Kreditkarte braucht man da auch.
Ansonsten bleibt dir halt nur, immer mal bei ebay.co.uk vorbeizuschauen, dort kann man oft auch mit Paypal bezahlen und das geht auch über Guthaben oder ein hiesiges Bankkonto.

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

23.09.2009, 22:04

Danke Andromeda! :blum:

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

18.01.2010, 19:23

Das hier mag interessant sein, falls jemand LOTN bestellen möchte: theeyeshaveit aus Australien hat sich an die Audiobookcollection gewand und folgende Antwort bekommen:

Thanks for your query regards Lords of the North. This complete and unabridged title is available to order on 10CDs (ISBN- 9781405623698) and is brilliantly read by Richard Armitage. It is available to order exclusively from The Audiobook Collection, based in Bath, UK.

The title is priced at GBP22.99, with UK P&P an additional GBP3.50. If ordering the title to be sent outside of Europe, then the (ex-VAT) price is GBP 19.99, with Airmail P&P an additional GBP 9.99.

To place an order, please contact our Customer Service team on +44 (0)1225 443400 (Mon-Fri 09.00–17.00) who will be very happy to help or answer any questions.

If you would rather send an order by email, please reply to this message with name, address and credit card details. (If sending card details by email, you may wish to split the card details over several emails for security – we can piece it together again here and send a confirming email that the order has been placed.)

He did not mention in his email, but they do have paypal.



Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

06.02.2010, 20:04

Nach dem ich mit Sylvester und den RH-Hörbüchern durch war, habe ich nun Anfang der Woche mit The Lords of the North angefangen und bin gerade am Anfang der dritten CD.
Was soll ich sagen? Das Hörbuch ist der Hammer!!!!
Richard könnte ja wirklich glatt das Telefonbuch vorlesen und es würde mir auch gefallen, aber wie er diese ganzen nordischen Namen rüberbringt... :schnapp:
Ivarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wow:
Uhtred of Bebbenboooooorg :drool:
Und dann die etwas derberen Ausdrücke :fan:
Ich höre das meiste in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit - und grinse die ganze Zeit debil vor mich hin :pfeif:

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

06.02.2010, 22:35

Ich habe das Hörbuch inzwischen zuende gehört (ich hatte ja anfangs meine Zweifel, ob ich das überhaupt durchstehe). Fazit: Sehr schön gelesen und wird bei mir (nur) aus diesem Grund sicher wieder einmal im Player landen. Die Story an sich fand ich okay, würde aber so ein Buch nie im Leben kaufen und lesen. Hoffentlich liest RA in Zukunft noch einige Bücher ein, die mich mehr ansprechen.

Re: The Lords of the North Audiobooks (WARNING:Contains earsex!)

07.02.2010, 07:40

Was würde dich denn mehr ansprechen Mirza?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz