Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 23:21 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Die reden immer noch über Richard in ihrer Show. Gerade haben sie sich über Tom Cruise als Jack Reacher lustig gemacht und einer von beiden meinte, dass er sich lieber Richard in der Rolle gewünscht hätte :lachen:

Das Interview ist jetzt online... RACentral sei Dank! :blum:

http://richardarmitagecentral.co.uk/ric ... o-program/

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Oaky am 30.04.2013, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.04.2013, 23:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 23:23 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Zitat:
Ein "twitter meltdown" ...



Es kann nicht schaden, wenn Regisseure, Produzenten und Studiobosse weltweit mitkriegen, welche Massen von Fans Richard weltweit hat :evilgrin: :pfeif: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 23:25 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nimue hat geschrieben:
Die Neuverfilmung mit Di Caprio ist schon abgedreht, glaube ich...Wobei ich mir eh nicht vorstellen kann, wie Milchgesicht Caprio gegen Robert Redford bestehen will- die Version mit RR und Mia Farrow ist für mich unerreichbar...



OT: Die Neuverfilmung soll in Cannes gezeigt werden, daher meine Assoziation. Aber ich bin auch kein Fan von LdC, der im Moment allerdings einen Lauf hat ... Ich bin alteingeschworener RR-Fan!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 23:28 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
http://richardarmitagecentral.co.uk/ric ... o-program/

Der Link zum Hören ...

Ach ja, danke Okay! :kuss: Meine Leitung wird jetzt anscheinend immer länger ... :mrgreen:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Arianna am 30.04.2013, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 23:29 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich hatte deine Cannes-Assoziation schon verstanden :kuss: ! Caprio kommt für mich nicht an Redford hin, weder schauspielerisch noch optisch, er wirkt auf mich immer irgendwie wie ein netter, kleiner Junge :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 23:30 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich möchte aber jetzt auch nicht weiter recherchieren, was Baz Luhrman als nächstes dreht ... Könnte ja auch .. Oder doch nicht ... :pfeif: :kuss: Sorry, mit mir geht's ... :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 00:31 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2012, 10:00
Beiträge: 662
Wohnort: Crispintown
"Mich gerade wieder über mein schlechtes Englisch ärgere" :gaah: - hätte jemand Zeit, die "Highliights" zu übersetzen? Büdde!!!

_________________
"Treat others as you would want to be treated!"
Richard Armitage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 00:53 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Okay Elke... ich probier mal bisschen was aus dem Gedächtnis zusammen zu tragen...

Richard meinte, dass er nur einmal wünschte, dass Thorin-Kostüm außerhalb der Dreharbeiten tragen zu dürfen und das war um in Neuseeland als Thorin mit Skiern einen Berg runter zu fahren.

Sie haben ihn dannach gefragt, was die schlimmste Verletzung war, die er je erlitten hat und er antwortete, dass er sich früher mal bei Dreharbeiten ziemlich schlimm an der Hand geschnitten hat (ziemlich nahe an den Pulsadern so wie es klang).

Er liest zur Zeit das Buch "Great Gatsby".

Richard hat einen Party-Trick... er wollte nicht genau mit der Sprache rausrücken, sondern meinte nur das dieser ein Streichholz und "lighting gas" beinhaltet :evilgrin:

Richard mag kein Golf.

Richard's Vorzeige-Gericht (was er selber kochen würde, wenn ihn die Radio-Moderatoren besuchen kommen würden) ist Thunfisch mit Nudeln und Mayonaise.


Das ist alles was mir momentan noch zu dem Interview einfällt... ich hoffe ich hab jetzt keinen Stuss geschrieben, ist ja doch schon ganz schön spät :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 09:15 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2012, 10:00
Beiträge: 662
Wohnort: Crispintown
:kuss: DANKE Oaky für die schnelle Überstzung! :blum:

_________________
"Treat others as you would want to be treated!"
Richard Armitage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 10:26 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hier gibt's das Interview auch zu hören- unter der Überschrift "Richard Armitage grill" :lol: :

http://www.1047.com.au/shows/scotty-nige/podcasts/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 10:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Nimue hat geschrieben:
Zitat:
Ein "twitter meltdown" ...



Es kann nicht schaden, wenn Regisseure, Produzenten und Studiobosse weltweit mitkriegen, welche Massen von Fans Richard weltweit hat :evilgrin: :pfeif: !


Das stimmt! :pfeif: :grins:
Ich liiiiebe das Interview!
Er schient ja sehr verdattert zu sein, als man ihn nach den Vornamen seiner Eltern fragte :giggle:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 23:03 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Jassy2101 hat geschrieben:
Er schient ja sehr verdattert zu sein, als man ihn nach den Vornamen seiner Eltern fragte :giggle:

Was mich nicht wundert. Das ist ja nicht unbedingt eine Frage, die man im Rahmen einer DVD-Promotiontour erwartet. :lol: :lol: :lol: Über wie viele Unfälle wir wohl noch im Laufe der Zeit unterrichtet werden? :bibber: :bibber: :bibber: Die Verletzungsgeschichte ist schon heavy, aber auch gut pointiert und ironisiert durch die 10 Pfund Bemerkung. Insgesamt ist er gerade wundervoll humurvoll, entspannt und selbstironisch unterwegs! :daumen: :heartthrow: :knutsch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2013, 05:35 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Hat jemand von Euch mitbekommen, was er sammelt (außer gebrochene Herzen :evilgrin: )?
Oder sammelt er wirklich nichts? Kann ich mir schon fast nicht vorstellen, irgendein Spleen hat jeder. :roll:

Aber sein Lachen war einfach schön zu hören. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2013, 06:08 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Nicole1971 hat geschrieben:
Hat jemand von Euch mitbekommen, was er sammelt (außer gebrochene Herzen :evilgrin: )?
Oder sammelt er wirklich nichts? Kann ich mir schon fast nicht vorstellen, irgendein Spleen hat jeder. :roll:

Aber sein Lachen war einfach schön zu hören. :sigh:



:lol: Ich leider nicht; aber das Lachen war wundervoll! :heartthrow:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2013, 06:46 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Oh cool, Thunfischnudeln lecker, mach ich auch öfters mal...aber mit Mayo ?! Das muss er mir mal kochen...

Er muss ja nix sammeln, aber irgend ne andere Macke hat er sicher irgendwo :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz