Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 10:50 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Oaky hat geschrieben:
Super Radio-Interview. Dass Richard Gotye mag, konnte man nach der Überreichung des Ewards an ihn schon vermuten, aber dass er das Album auch sehr oft in Neuseeland gehört hat ist schön zu wissen :) Ich mag dieses Album auch sehr gern.

Unser Richard ist immer so höflich... ich kenne Schauspieler, die sich bei immer wieder hervor gekramten Fragen wie der nach dem Zirkus, öffentlich beschwert hätten. "Old Chestnut" ist da wirklich sehr harmlos.

Irgendwie wird er mir mit jedem Interview sympathischer. Ich dachte nicht, dass das möglich wäre :heartthrow:


Geht mir genau so! Er ist und bleibt halt ein RICHTIGER Gentleman! :grins:
Und bei "old chestnut" musste ich schon lachen. Das war echt harmlos; einige hätten sicherlich geflucht, da hast Du Recht! Im Übrigen, ich finde das Fluchen bei Martin etwas extrem :lol: Der sagt ja ständig "F****".

Aber alles in Allem ein schönes Interview, auch wenn´s bei mir ganz schön geknackt und gerauscht hat :gaah:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.04.2013, 10:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 19:14 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Nimue hat geschrieben:
RIII. Projekt- immer noch sehr kryptisch :sigh2: . Oh my goodness :lol: !



Mich stimmt irgendwie fröhlich, wie sehr ihn bei diesem Thema seine ansonsten ruhig souveräne Eloquenz verlässt und er - für seine Verhältnisse - ziemlich rumrödelt: Ich schließe daraus, dass es da einiges in Bewegung gibt, dass er aber nicht weiss, wie viel er davon verraten kann oder soll. :pfeif: :stars2:

Ansonsten: Ein wohltuendes, sehr interessantes Interview. Ein Highlight im Vergleich mit so mancher Trostlosigkeit, die er da am laufenden Band über sich ergehen lassen musste. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz