Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 18:18 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 22:30
Beiträge: 101
Wohnort: NRW
Hab gerade ein neues Interview gefunden... :hurra: :hurra:

http://blogs.thestage.co.uk/podcasts/2009/02/richard-armitage-robert-glenister-and-who-killed-s/



Edit by AL: Ich habe den Downloadclip auf der Seite von The Stage um das Interview mit dem Schriftsteller gekürzt, das reine Interview mit Robert Glenister und Richard gibt es in diesem Post zum Download.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.02.2009, 18:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 18:47 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
:blum: Danke, Lilly!
So, erst mal anhören gehen...

:wait: Wieso haben die den Autor zuerst interviewt? Der nervt mich grad ein wenig, ich will Richards lovely chocolate voice hören!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 18:52 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Toller Fund, Lily! :daumen:

Ich habe mal die mp3-Datei runtergeladen und die elend lange Laberei mit dem Schriftsteller vorne weggeschnitten.

HIER gibt es nun das Podcast-Interview mit Robert Glenister (ja, der Bruder des GUV :mrgreen: ) und Richard. :yau:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 19:15 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
:happy: Das ist ein tolles Interview mit den beiden! Richard hat offenbar Spaß daran und lacht mehrmals laut auf, und Robert (I loooove the name! :mrgreen: ) Glenister hat auch eine richtig tolle Stimme :sigh: .

:lachen: "guest appearance from Robert Glenister's tea cup"

:lachend: "I knew I'd seen you before!" Und er klang irgendwie so, als ob es ihm wirklich erst in diesem Moment aufgefallen ist. :shock:

Ohhhh, und wie toll RAs Stimme klingt als er "I wanna be waterboarded!" sagt! :ohnmacht: Ear Sex pur! :schnapp:


:dankeschön: für die verkürzte Version, AL!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 19:45 
Vielen, vielen Dank. Prima, dass du die Laberei vorher weggeschnitten hast. Ich hab mir den Podcast so angehört, und Richard und Robert Glenister kommen erst nach 14 Minuten. Robert Glenister spricht vielleicht schnell, meine Herrn die Lerche. Neues gabs ja nicht, aber ihn haben die Kampfszenen mit Marian anscheinend doch auch sehr gestört, denn es war nicht das erste Mal, dass er (als Vergleich mit Spooks) sagte: It was nice to take someone down instead of being beaten to a pulp by a girl.

Und dann wollen wir mal hoffen, dass die angesprochene Enthauptung bei Spooks noch einige Zeit auf sich warten lässt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 19:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wie? Was? Danke, Lilly und AL! *runterladen geht* Im Moment gibt es täglich was Neues und dabei ist doch gar nicht Weihnachten? Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendwas im Busch ist und große Ereignisse ihre Schatten voraus werfen. Und warum wollen sie LN enthaupten????

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 19:53 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Maike hat geschrieben:
Und warum wollen sie LN enthaupten????

:lol: Keine vorschnellen Schlüsse ziehen! Richard will enthauptet werden... irgendwann... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 19:59 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Tolles Interview :hurra: :heartthrow:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 20:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
:aww: Nix wirklich neues, aber total süßes und sympatisches Interview, einfach entspanntes Geplauder. Ich mag, wie man an seiner Stimme hört, wie er lächelt...wenn ihr versteht, was ich meine. Und man hört auch, dass es ein echtes und kein aufgesetztes Lächeln ist. :mad:

fairy hat geschrieben:
:lol: Keine vorschnellen Schlüsse ziehen! Richard will enthauptet werden... irgendwann... 8)


Ich nehme an, köpfen ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, sicherzustellen, dass der Charakter auch wirklich tot ist? Bei Marian und Adam Carter gibt es ja immer noch einige, die an deren Rückkehr glauben....*ein Köpfsmilie sucht*

Maike hat geschrieben:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendwas im Busch ist und große Ereignisse ihre Schatten voraus werfen


Was ich damit meine ist nicht, dass er schon für die ganz große Rolle unterschrieben hat, sondern das, was sie bei Spooks "chatter" nennen. Er fängt an ins öffentliche Bewusstsein einzudringen...dass sie ihn in diesem Beitrag "big name" nennen ist nur ein Anzeichen, und das "sexiest thing on two legs" ein anderes und die Anzeichen häufen sich halt massiv. :mrgreen: Und die Updates beim Agenten sind vielleicht auch kein Zufall, sondern ein Zeichen, dass er bereit ist für Größeres? :hoff:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 20:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
HIER kann man ein paar der wichtigsten Kommentare zu Spooks und RH nachlesen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 21:25 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Schönes Interview! :ja:

Der Herr Glenister spricht wie ein Wasserfall. :lol:


Danke Mädels für die Links! :flower:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 21:31 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Ein tolles Interview, es ist schön, RA mal so richtig entspannt zu hören! :aww: Und immer wieder herrlich, welche Nuancen er seiner Stimme verleihen kann, die Emotionen, die man heraushören kann, egal, ob es gespielt ist oder wie hier ganz natürlich, impulsiv. :sigh:


Maike hat geschrieben:
Und die Updates beim Agenten sind vielleicht auch kein Zufall, sondern ein Zeichen, dass er bereit ist für Größeres? :hoff:


In erster Linie war dieses Update doch schon lange überfällig - spätestens, seit er der neue leading man einer der renommiertesten BBC-Serien-Produktionen wurde. Insofern haben sie dieser Entwicklung, dem Karriereschritt endlich mal Rechnung getragen, wenn auch reichlich spät. :roll: Und ein Mann mit seinen Ambitionen müsste doch immer bereit für Größeres sein, alles andere wäre nur schwer nachvollziehbar. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Fall sich mal in nicht allzu ferner Zukunft auch einstellt. :mrgreen:


Dieser eine Satz zu RH war aber auch ganz interessant: "It was really interesting reading the flashback episode... it was like they'd read my diary of the character and pretty much nailed it." Endlich mal ein Hoffnungsschimmer in Sachen Qualität der Scripts? Das wäre ja zu schön. Es kann eigentlich auch nur besser werden. :P


Danke für die Links, Lily und AL! :blum:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 21:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
In erster Linie war dieses Update doch schon lange überfällig - spätestens, seit er der neue leading man einer der renommiertesten BBC-Serien-Produktionen wurde.


Hmmm...diese Sachen bei UA und Spotlight richten sich an Leute, die ihn nach RH und Spooks vielleicht beschäftigen.

Zitat:
Dieser eine Satz zu RH war aber auch ganz interessant: "It was really interesting reading the flashback episode... it was like they'd read my diary of the character and pretty much nailed it." Endlich mal ein Hoffnungsschimmer in Sachen Qualität der Scripts? Das wäre ja zu schön. Es kann eigentlich auch nur besser werden. :P


Das diese Episode so toll ist, glaube ich allerdings erst, wenn ich es sehe. Da hört mein Vertrauen in RA auf, oder vielmehr, seine Höflichkeit mag über sein Urteilsvermögen siegen. Selbst wenn die Grundidee gut ist, kann man es immer noch versemmeln.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 21:51 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
:hurra: :elf: :juhu: :choci:
Klasse Interview.. es ist so schön, ihn lachen zu hören :sigh: . Und ich bin ja so neugierig auf den "neuen" Guy... :excited:
Vielen Dank Lily & AL :blum: :blum:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 21:55 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
Dieser eine Satz zu RH war aber auch ganz interessant: "It was really interesting reading the flashback episode... it was like they'd read my diary of the character and pretty much nailed it." Endlich mal ein Hoffnungsschimmer in Sachen Qualität der Scripts? Das wäre ja zu schön. Es kann eigentlich auch nur besser werden. :P


Das diese Episode so toll ist, glaube ich allerdings erst, wenn ich es sehe. Da hört mein Vertrauen in RA auf, oder vielmehr, seine Höflichkeit mag über sein Urteilsvermögen siegen. Selbst wenn die Grundidee gut ist, kann man es immer noch versemmeln.


Exactly my thoughts... :? Ich würde mich ja nur gar zu gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, allein - der Glaube daran fällt reichlich schwer... :roll:
Das einzige Mal, dass er sich bislang wirklich kritisch distanziert über etwas geäußert hat, war der Tod von Marian, dieses ganze Szenario der letzten beiden Folgen. Da muss der Frust doch seeeehr tief gesessen haben, dass er einmal seine übliche Höflichkeit abgelegt hat.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RHLSTP Book Club Podcast: 69 - Richard Armitage
Forum: Audio-Interviews
Autor: Laudine
Antworten: 0
What's on stage Awards 2015
Forum: Vote for Richard
Autor: Arianna
Antworten: 96
New York Times Book Review Podcast (04.03.2016)
Forum: Audio-Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 12
BBC press office interview RH3 (26.03.2009/)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 7

Tags

Audi

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz