Aktuelle Zeit: 27.05.2024, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 14:34 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 23:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
cassia hat geschrieben:
Da hast du natürlich völlig recht! Gehe da wohl zu sehr von mir aus. Hätte auch keine Lust auf Schaulaufen auf dem roten Teppich - aber eine klitzekleine Liebesbekundung in einem Interview oder so würde mir gefallen, gerade weil ich als nichtprominenter Part der Beziehung eh schon einen Minderwertigkeitskomplex mit mir herumtragen würde...


ich auch :ja: :zustimm:

@Tatty :daumen: :lupe: exzellente Analyse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2007, 14:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 18:16 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Anke hat geschrieben:
Ich habe immer ein bißchen Schiss, dass er uns Fans dann ein wenig vernachlässen wird, wenn er in einer festen Beziehung ist.


Wenn er wirklich schon seit letztem Jahr mit ihr befreundet ist (wovon nach dem Mail-Interview auszugehen ist), dann haben wir doch überhaupt keinen Grund, uns vernachlässigt zu fühlen! :daumen:

Ich wünsche ihm vor allem, daß er glücklich ist. Und so ein sympathischer Mensch wie Richard ist, gehe ich davon aus, daß sie ebenfalls sehr nett ist. :daumen: Ich habe mal gelesen, daß sie kein Promi und ziemlich schüchtern sei. Das kann stimmen oder auch nicht, würde aber auch erklären, warum sie keinen Rummel mag.

Generell kann ich aber verstehen, daß er sein Privatleben so unter Verschluß hält, besonders nachdem ich das jetzt über JN und Ioann Gryfydd gelesen habe! :shock: Und denkt doch bloß mal an die boshaften Dinge, die jemand geschrieben hat, bloß weil LondonGal von der AA das Glück hatte, RA bei den BAFTAs zu umarmen! :shock: Doch, ich denke, er tut gut daran! (auch, wenn ich natürlich neugierig wäre) Die meisten Fans würden solche Infos bestimmt gut aufnehmen, aber man weiß ja nie, ob nicht doch ein paar verrückte Giftspritzen darunter sind. Und daß er die Frau, die er liebt, nicht möglichen eifersüchtigen Bemerkungen aussetzen will, ist doch mehr als verständlich!

Er macht das schon richtig so! Und ein paar Andeutungen macht er ja doch hin und wieder! :daumen: So ist es mir auf alle Fälle tausendmal lieber, als wenn er dauernd mit seinem Privatleben hausieren ginge und Bilder davon an "Hello" verkaufen würde! :shock: (Was ich ihm nie zutrauen würde!)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 18:22 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:57
Beiträge: 9405
Hast du gut gesagt, Andromeda ! Stimme dir vollkommen zu. Das er nicht über seine Freundin in der Öffentlichkeit sprechen will, würde ich keinesfalls als ein Zeichen dafür deuten, dass er sich der Sache nicht sicher ist. Ich denke auch, wie Andromeda, dass es einfach darum geht, dasss er den Menschen den er liebt, nicht in die Öffentlichkeit ziehen will, und das ist doch sein gutes Recht. Er ist doch eh nicht so der Typ, der Rummel um seine eigene Person macht/mag, warum sollte er das dann bei seiner Freundin tun ?!

Ich wünsche ihm einfach das er seinen Seelenpartner findet und glücklich ist.
Alles andere geht mich nichts ... :wink:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 19:19 
Genauso, Andromeda! Ich glaub auch, dass die meisten seiner Fans sehr froh und glücklich für ihn wären. :held:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 20:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Andromeda, das kann ich voll unterschreiben. Ja, ich würde gerne etwas mehr wissen, weil ich eben ein Interesse an dem Menschen und nicht nur an dem Schauspieler habe, und ja, irgendwie komisch finde ich dieses Versteckspiel auch.

ABER: nur weil wir es von einer kleinen Gruppe Promis anders gewohnt sind. Bei den meisten der anderen hier verehrten Herren wissen wir, wer deren Partnerinnen sind, aber das ist etwas anderes, weil die selbst bekannte Schauspielerinnen sind. Es gibt eine Menge Leute aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens, über deren Privatleben man so gut wie nix weiß und auch nie danach fragt, weil das Interesse an der Person so groß dann doch nicht ist.

Richard hat fast ein Jahr lang gar keine Interviews mehr gegeben und die RH-Interviews haben sich ausschließlich mit seiner Arbeit beschäftigt. Da gab es einfach nix zu erklären oder zu verschweigen. Das Now Magazin ist eine Klatschzeitung, kein Wunder, daß sie zumindest versucht haben, ihm was zu entlocken.

Ich fand es sehr geschickt, wie er jetzt geantwortet hat. Wir wissen, daß er jemanden hat und wahrscheinlich schon länger. Das reicht an Info. Er hat sich nicht geweigert, überhaupt zu antworten und auch nicht gesagt, er sei Single, obwohl das nicht stimmt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:13 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Andromeda hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:
Ich habe immer ein bißchen Schiss, dass er uns Fans dann ein wenig vernachlässen wird, wenn er in einer festen Beziehung ist.


Wenn er wirklich schon seit letztem Jahr mit ihr befreundet ist (wovon nach dem Mail-Interview auszugehen ist), dann haben wir doch überhaupt keinen Grund, uns vernachlässigt zu fühlen! :daumen:

Das stimmt auch wieder.

Und wie du schon gesagt hast, er bringt die Sache so happchenweise an Licht. Egal ob er mit ihr jetzt sicher ist oder nicht.
Finde ich auch gut so. :daumen:

Ich wünsche ihm auch alles Glück der Welt. So ist das ja nicht. :wink:
Ich nehme auch an, dass seine Freundin nicht unbedingt in die Öffentlichkeit möchte.

Zumindestens wissen wir, dass er anscheinend in einer Beziehung ist.
Ob beide nun seit geraumer Zeit schon zusammenleben oder nicht. Oder ob sie schon Zukunftspläne schmieden und vielleicht eine Familie gründen wollen, ist mir vollkommen Schnuppe.
Es ist seine Sache und sein Leben.

Ich wünsche mir nur, dass er mit ihr glücklich ist. :ja:



Ach ja: Ehrlich gesagt, bin ich mal gespannt, wann es bei ihm mal mit Familie gründen los geht. Ich mein, solche Gene müssen doch irgendwie vererbt werden. :lol:
Die nächste Generation muss doch auch was zum anschachten haben. Falls der Nachwuchs auch in der selben Branche arbeiten will wie der Vater. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 00:24 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Anke hat geschrieben:
Die nächste Generation muss doch auch was zum anschachten haben. Falls der Nachwuchs auch in der selben Branche arbeiten will wie der Vater. :wink:


So schöne Gene müssen in jedem Fall vererbt werden! Und wenn er nicht in dieselbe Branche geht, haben dann wenigstens die Frauen seiner Bekanntschaft was zum Anschmachten! :daumen:
Und wenn Richard kein alter Dad sein will, wie er immer sagt, sollte er sich allmählich mal darauf konzentrieren! 8)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 00:37 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:57
Beiträge: 9405
Wer sagt dass er das nicht schon längst tut... :wink: :D

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 00:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Das würde ich für risikoreich halten: "Darling, I think she's got my nose!" :quicken:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 00:52 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:57
Beiträge: 9405
Maike hat geschrieben:
Das würde ich für risikoreich halten: "Darling, I think she's got my nose!" :quicken:


Tja :lol: , mit dem Risiko muss er nun leben, wenn er gerne Kinder haben will... :lachen:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 00:55 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 23:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:
Das würde ich für risikoreich halten: "Darling, I think she's got my nose!" :quicken:


Als Trägerin einer auffälligen und großen Nase muss ich ganz klar sagen: es gibt Schlimmeres! :lol:

Solange er zusätzlich seine Augen, seine Ohren, seine Haare, seine Beine, seine Hände und den ganzen Rest seiner Herrlichkeit vererbt... :ohnmacht:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 01:08 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ella hat geschrieben:
Wer sagt dass er das nicht schon längst tut... :wink: :D


:daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 01:17 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
cassia hat geschrieben:
Als Trägerin einer auffälligen und großen Nase muss ich ganz klar sagen: es gibt Schlimmeres! :lol:

Genau.
Hab ja auch 'n große Nase. Steffi Graf ja auch. :wink:


Ja, vielleicht ist er gerade dabei... :pfeif: *hüstel*


Wollen wir schon Wetten abschließen, wann?
Oder ihn direkt mal fragen: "Richard, wann ist es den soweit?

Nicht dass er drauf antwortet: "Ihr seit schlimmer als meine eigene Verwandschaft. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 10:49 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 23:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Ella hat geschrieben:
Wer sagt dass er das nicht schon längst tut... :wink: :D


mmhh,der Hinweis auf die Kinder der anderen Crew-Mitglieder ist schon :verdacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 14:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
ant hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
Wer sagt dass er das nicht schon längst tut... :wink: :D


mmhh,der Hinweis auf die Kinder der anderen Crew-Mitglieder ist schon :verdacht:


Also das würde ich jetzt so verstehen: Ihr wollt wissen ob ich Kinder habe? Zum Mitschreiben: Nein.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß er bei Kindern zögert, obwohl er gerne welche hätte, weil er nicht so enden möcht wie Keith Allan mit 8 Kindern von 5 Frauen. Eine Beziehung, die dem Schauspielerleben auf Dauer nicht standhält ist eine Sache, eine kaputte Familie eine andere.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV Choice, 6.-12. Oktober 2007 (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31
Inside soap magazine (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 18
Red magazine (06.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 318
Reveal Magazine, 20.-26. Oktober 07 (17.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Maike
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz