Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Richards Tweets - @RCArmitage 2018
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 03:14 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wenn Richard im neuen Jahr damit beginnt, alle Anfragen per Twitter zu beantworten, dann wird dieser Thread bestimmt sehr lang. ;) :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.01.2018, 03:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 20:27 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
:pc: Ich glaube, das wird nicht vorkommen, denn dann hätte er Mega-Langeweile. ;) Und bei manchen Usern hoffe ich wirklich, dass er sie stummgeschaltet hat... (so wie ich heute Morgen) :roll:

Danke, dass Du den Thread eingerichtet hast, Laudine. :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 18:06 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ein sehr persönlicher Tweet von Richard:

Zitat:
Richard Armitage‏@RCArmitage

.@theresa_may @Jeremy_Hunt My mother’s urgent surgery was cancelled for a second time yesterday. It may not seem like a crisis to you but many people feel they are on borrowed time. #NHSCrisis


https://twitter.com/RCArmitage/status/948598663789596673

Da "Mama Armitage" hier geradezu sprichwörtlich ist, darf ich wohl sagen, dass wir ihr alle gute Besserung wünschen! :getwell:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 18:46 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
:sigh2: Wenn Richard einen solch persönlichen Tweet absetzt, sagt das wirklich einiges aus. Er ist ja nicht derjenige welche, der mit solchen Dingen hausieren geht.

Ich hoffe sehr, dass sie die benötigte ärztliche Hilfe bekommt, die sie braucht und dass sie sich gut erholt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 18:51 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
#NHSCrisis ist gerade ein ganz zentrales Thema in GB. Wenn man dann aber auch noch persönlich betroffen ist, wird es noch wichtiger.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 20:23 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Der Meinung bin ich auch. Es muss ihn schon sehr wurmen, sonst hätte Richard sicher nicht so etwas privates getwittert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 21:08 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Der Tweet macht mich echt betroffen. Er ist zornig und wütend, sehr aufgewühlt.

Den Gesundheitssystemen ist man fast immer ohnmächtig ausgeliefert, es ist oft zum Verzweifeln.

Denke an ihn und hoffe sehr, dass seine Mama schnellstens die Hilfe bekommt, die sie benötigt.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 14:56 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Ohje.
Hätte nicht gedacht, dass er mit so etwas persönlichem herausrückt. Seine Mutter bedeutet ihm viel, das hat man schon öfter bemerkt.
Ehrlich gesagt habe ich schon häufiger nachgerechnet und mir gedacht, die „Einschläge“ werden auch in seinem Leben drohen und unabwendbar sein. Möge er die Kraft haben, auch diesen Bestandteil des Lebens durchzustehen und den langsamen Abschied mit weichem Herzen und offenen Blicks zu durchleben. (Der Bittersüße Geschmack des Lebens...) :there:

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 15:41 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Abgesehen davon, dass seine Mutter für Richard sehr wichtig ist (und er wohl ahnt, dass ihr im Fandom ebenfalls viel Sympathie entgegengebracht wird), sehe ich den Tweet nicht allein als Ausdruck persönlicher Sorgen, sondern auch und gerade im Kontext der aktuellen Debatte in GB. Der Tweet ist nicht umsonst an Theresa May und Jeremy Hunt adressiert. Und wenn man bedenkt, wie oft seine politischen Tweets damit beantwortet wurden, dass so ein (britischer) Schauspieler doch da gar nicht mitreden kann, so bringt er dieses Mal überdeutlich zum Ausdruck, dass er sehr wohl weiß, wovon er spricht.

Daisy hat geschrieben:
Ehrlich gesagt habe ich schon häufiger nachgerechnet und mir gedacht, die „Einschläge“ werden auch in seinem Leben drohen und unabwendbar sein.

Ich gestehe, dass ich diesen Gedanken bereits vor etwas mehr als einem Jahr hatte, als seine Überlegung, nach England zurückzukehren, in der israelischen Zeitung auftauchte. Seine Eltern werden nicht jünger. Zwar gibt es noch Bruder und Schwägerin, aber ich halte Richard für jemanden, der ein schlechtes Gewissen dabei hätte, ihnen allein die Verantwortung zu überlassen, zumal er seinen Eltern sehr verbunden und dankbar ist.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 18:00 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nähere Informationen:

Zitat:
Richard Armitage@RCArmitage

Richard Armitage hat Richard Armitage retweetet

To be clear, the surgeon his team and all the incredible NHS staff who worked through Christmas and the New Year, have all been ready to go. Its the lack of an ICU bed, of which there are only 4, in this major NHS hospital #NHSCrisis


https://twitter.com/RCArmitage/status/948952353717276672

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 18:12 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Soviel ich weiß, war die Finanzierung des NHS von Anfang an problematisch, weil rein budget-finanziert, nicht als Versicherungssystem konzipiert, aber korrigiert mich, wenn mötig. Aber auch bei uns kracht es an allen Ecken und Enden. Wir z.B. haben eine Menge Gangbetten (natürlich nur inoffiziell, versteht sich, weil Politiker lügen, solange sie atmen).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 18:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich weiß. Meine Tante lag auch schon im AKH mit einer Lungenentzündung mehrere Tage auf dem Gang. :?

Irgendwie knarrt und knackt es in jedem Gesundheitssystem, habe ich den Eindruck. :nix: :( Die medizinische Unterversorgung in ländlichen Regionen in Deutschland bei gleichzeitiger Bestrafung von Hausärzten, die zu viele Patienten behandeln (auch wenn sie weit und breit die einzigen in ihrer Gegend sind), sind auch solche Beispiele. Und das Pflegepersonal der Charité hat schon mehr als einmal gestreikt - nicht für mehr Lohn, sondern für mehr Kolleginnen und Kollegen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 19:02 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Ein Bekannter meiner Schwester, der für den NHS arbeitet, hat vor ein paar Jahren erzählt, dass mehr als die Hälfte der Gelder in einer überbordenden Bürokratie versickert :nobrain: Aber wer traut sich zu, das zu ändern? :scratch: Das wäre eine echte Herkulesaufgabe!
Aus eigener Erfahrung (mehr als 20 Jahre her :shy: ) kann ich jedenfalls sagen, dass der Unterschied zwischen NHS und Privatbehandlungen gewaltig ist... Viel größer als bei uns.

Was bei uns die Bezahlung von Hausärzten betrifft, kann ich Dir nur rechtgeben, Laudine!

Aber wie auch immer - ich halte ganz fest die Daumen, dass es bald klappt mit der OP von Richards Mutter!

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 19:11 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Anne008 hat geschrieben:
Aber wer traut sich zu, das zu ändern? :scratch: Das wäre eine echte Herkulesaufgabe!

Das gilt wohl ganz allgemein für Reformen in vielen Ländern, egal ob Gesundheitssystem, Steuersystem, ... Und den Mut brauchen nicht nur die Reformer, sondern alle. Denn wenn wir ehrlich sind, dann machen große Veränderungen sehr vielen Menschen Angst, selbst wenn sie notwendig und sinnvoll sind. :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 19:26 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Laudine hat geschrieben:
Anne008 hat geschrieben:
Aber wer traut sich zu, das zu ändern? :scratch: Das wäre eine echte Herkulesaufgabe!

Das gilt wohl ganz allgemein für Reformen in vielen Ländern, egal ob Gesundheitssystem, Steuersystem, ... Und den Mut brauchen nicht nur die Reformer, sondern alle. Denn wenn wir ehrlich sind, dann machen große Veränderungen sehr vielen Menschen Angst, selbst wenn sie notwendig und sinnvoll sind. :nix:


Genau! Und in einer Demokratie ist es wohl besonders schwer, denn bis so eine Reform greift, sind oft schon wieder Wahlen... Oder man muss in einer Koalition Kompromisse eingehen. Anders ist es eigentlich kaum zu erklären, warum die Probleme des NHS (um bei dem Beispiel zu bleiben) seit Jahrzehnten nicht wirklich angegangen werden.

Nur zur Klarstellung: ich halte es mit Churchill?, der sagte, die Demokratie sei die schlechteste Regierungsform, die er kenne, aber er wüsste auch keine bessere ;) Oder so ähnlich

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richards Tweets - @RCArmitage 2015
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Arianna
Antworten: 355
Tweets und mehr vom/zum Dreh - Berlin Station
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 1152

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz