Aktuelle Zeit: 26.03.2023, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 10:15 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Minou hat geschrieben:
Allerdings waren seine Twitter-Aktivitäten auch nie direkt fanbezogen, quasi niemals eine Antwort auf einen Fan-Tweet, niemals ein ´Like´, NIE etwas wirklich Persönliches, immer nur Promo und ab und zu ein Selfie oder eine leicht politische Äußerung.

Oh, so stimmt das nicht. Anfangs hat er durchaus geliked, aber nach den ersten Eifersüchteleien wurde das als erstes eingestellt - ein Warnschuss, der nicht ankam. Ansonsten war und ist es ganz sicher nicht Richards Stil ein Selfie vom Strand zu tweeten. Aber seinen Humor und das, was ihm wichtig ist und was ihm gefällt, haben seine Tweets sehr wohl abgebildet. Dass das alles nicht plakativ ist, ist nach meinem Gefühl sehr authentisch und hat mich persönlich immer angesprochen, aber es ist schon auch ein Teil des Problems, da mißverständnisanfälliger. Allerdings wurde Richard ja auch, sobald er mal deutlicher wurde, gern sofort geantwortet, dass er die Freiheit der Rede nicht einschränken und niemanden belehren darf. :nix:

Na ja, ehrlich gesagt hatte ich gestern diesen Tweet (und entsprechend auch auf seiner FB-Seite)
Zitat:
Nicole Gsell (@JeannePiaf)
22.04.17, 19:22
.@RCArmitage The best shoes for #danielmiller #berlinstation (not really :lol: ). #berlinstyle
instagram.com/p/BTMiAqqgMk8/
https://twitter.com/jeannepiaf/status/8 ... 8910641153

in der Hoffnung gepostet, dass ich ihn damit aufheitern kann (und er ihn dann vielleicht auch likt oder sonstwie reagiert, worauf ich mir aber keine große Hoffnung mache).
Spoiler: anzeigen
Bild

Die Schuhe wurden extra für den Berlin Marathon designt und gibt es auch für den NY-Marathon.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.04.2017, 10:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 10:26 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29560
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Minou hat geschrieben:
Minou hat geschrieben:
Allerdings waren seine Twitter-Aktivitäten auch nie direkt fanbezogen, quasi niemals eine Antwort auf einen Fan-Tweet, niemals ein ´Like´, NIE etwas wirklich Persönliches, immer nur Promo und ab und zu ein Selfie oder eine leicht politische Äußerung.

Laudine hat geschrieben:
Oh, so stimmt das nicht. Anfangs hat er durchaus geliked, aber nach den ersten Eifersüchteleien wurde das als erstes eingestellt - ein Warnschuss, der nicht ankam.

War vielleicht zu selten und zu exklusiv. Ich war ja bei seiner allerersten Twitterphase nicht dabei, aber allzuoft hat er wohl auch anfangs nicht reagiert. Hätte er es weiter getan, wäre es -vielleicht- zur Normalität geworden... :nix:

Na ja, das ist aber alles auch relativ. Seit er bei Twitter ist, ist er gleichzeitig in seiner arbeitsintensivsten Phase und im Zweifel bevorzuge ich, dass er stundenlang probt oder dreht, statt sich täglich zeitintensiv den Sozialen Medien zu widmen. Ansonsten muss er es deligieren - und dann ist es ja auch nicht mehr "persönlich", wie gewünscht.

Minou hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Ansonsten war und ist es ganz sicher nicht Richards Stil ein Selfie vom Strand zu tweeten.[/b]

Also, an Selfies war ja in der Vergangenheit kein Mangel, es gab auch welche mit Strand, natürlich NICHT in knapper Badebux, aber das hätte auch wirklich niemand erwartet, oder?

Gerade die Selfies sind zum Teil sehr heftig und dann - was in der Natur der Sache liegt - sehr persönlich "zerrissen" worden. Mit Cybersmile im Blick wurde da mehr als einmal der Tatbestand des Mobbings erfüllt, aber für eine Persönlichkeit der Öffentlichkeit werden dann schnell neue Maßstäbe konstruiert. :pfeif: Wer von uns würde das schon alles gern jedesmal über sich lesen. :roll: :sigh2:

Minou hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Aber seinen Humor und das, was ihm wichtig ist und was ihm gefällt, haben seine Tweets sehr wohl abgebildet. Dass das alles nicht plakativ ist, ist nach meinem Gefühl sehr authentisch und hat mich persönlich immer angesprochen, aber es ist schon auch ein Teil des Problems, da mißverständnisanfälliger.

Das ist wahr. Und auch hier muss ich sagen, dass es alles immer eine einseitige Geschichte war und nie eine Konversation entstand. Und seine zahlreichen Löschaktionen fand ich von Anfang an fragwürdig und zum Teil einfach ungeschickt. So kann man Diskussionen im Fandom natürlich auch lostreten und befeuern.

Sicher, aber ich erwarte nicht, dass "Super-Richard" alles gut und richtig und genauso macht, wie es mir gefällt. Wie im wirklichen Leben, muss man auch mal wegstecken können, dass jemand nicht alles so macht, wie ich es mir erträume. Wir machen ja auch nicht alles richtig, aber wieviel ändert sich dadurch, dass uns jemand ununterbrochen kritisiert oder einfach mal unterstellt, dass wir nicht intelligent genug sind? :shock: Zum gelungenen Miteinander gehört auch, auch selbst einmal nachzugeben und zu akzeptieren. Und ganz ehrlich: Wie ertragreich sind denn die "Diskussionen" im Fandom wirklich - egal, ob Richard mittut oder nicht. Ich behaupte mal frech, dass ich inzwischen so manchen Bloggbeitrag und Tweet für andere im Fandom übernehmen könnte und niemand würde es merken. :lachen:

Abgesehen davon: So hart es klingt und vielleicht auch die eine oder andere Illusion zerstört, wenn man sich über "Likes", "Retweets" oder gar "Antworten" von anderen Celebs via Twitter freut. Deshalb führt man keine Konversation mit dem dahinter stehenden Menschen oder kommt ihm tatsächlich näher. :bush: Mit 140 Zeichen entsteht keine Konversation. Leland hat seinen Twitteraccount super im Griff, aber kommen wir ihm deshalb wirklich näher? ;)

Das Twitter nicht Richards Medium ist, war und ist ziemlich offensichtlich. Sobald er Zeit hat und sich nimmt, längere Texte zu verfassen, wird das überdeutlich. Aber würde und könnte er das regelmäßig machen, dann würde sich alles dorthin verlagern, da habe ich keinerlei Illusionen mehr. :sigh2: Genauso wird es nicht wieder so "wie früher", wenn Richard sich ganz aus den Sozialen Medien zurückziehen sollte. :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 12:54 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2059
Laudine hat geschrieben:

Abgesehen davon: So hart es klingt und vielleicht auch die eine oder andere Illusion zerstört, wenn man sich über "Likes", "Retweets" oder gar "Antworten" von anderen Celebs via Twitter freut. Deshalb führt man keine Konversation mit dem dahinter stehenden Menschen oder kommt ihm tatsächlich näher. :bush:
Mit 140 Zeichen entsteht keine Konversation. Leland hat seinen Twitteraccount super im Griff, aber kommen wir ihm deshalb wirklich näher? ;)

Ich glaube, das ist auch dem ergebensten Fan klar, dass das keine wirkliche Konversation darstellt. Aber da man nun mal als Fan unterwegs ist, darf man sich doch ganz unschuldig über solche Brosamen freuen :irre:
Und da der Promi seine Fans genauso 'braucht', zumindest als Publikum und Bewunderer seiner Kunst und seiner Eitelkeit, ist die Antwortfunktion und Like-Funktion bei Twitter und anderen Medien erfunden worden und wird auch genutzt.
Man könnte jetzt grundsätzlich über den Sinn und Unsinn eines Fan-Daseins diskutieren (habe ich auch in Ansätzen mit völlig erschütterten Freundinnen, die das überhaupt nicht verstehen), welche Erwartung man an sein Idol hat, welche Funktion er beim Fan erfüllt, aber das würde hier zu weit führen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 13:17 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29560
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Minou hat geschrieben:
Ich glaube, das ist auch dem ergebensten Fan klar, dass das keine wirkliche Konversation darstellt.

Und ich dachte immer, ich sei hier an Board die unverbesserliche Optimistin, die an das Gute im Menschen glaubt. ;) :lachen: Nicht böse sein, aber nicht alles, was man so sieht und liest, klingt danach, als wäre dieses Verständnis tatsächlich Konsenz. :gnade:

Minou hat geschrieben:
Und da der Promi seine Fans genauso 'braucht', zumindest als Publikum und Bewunderer seiner Kunst und seiner Eitelkeit, ist die Antwortfunktion und Like-Funktion bei Twitter und anderen Medien erfunden worden und wird auch genutzt.

Naja, die sozialen Medien sind nicht speziell zur Fan-Pflege erfunden worden. ;) Und auch jeder "Promi" ist nunmal anders. Richard hat eigentlich nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihm zu viel Nähe eher suspekt ist, so dass es nicht verwundert, dass er diese nicht bietet. :nix: Die Erwartungen von Fans wie auch die Entscheidung der Gegenseite, wie sie damit umgeht, sind so disperat wie die Welt. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich nie allzu hochgesteckte oder gar klar definierte Erwartungen an Richard hatte und damit sehr gut gefahren bin. Je weniger man erwartet, umso mehr bekommt man. :shy: Ich habe ihn mir als kleine Flucht aus dem Alltag ausgesucht und nicht er sich mich. ;) Dass er auch "nur" ein Mensch ist, ist für mich selbstverständlich, aber wenn ich mich nur über ihn, seine Rollen und sein Verhalten ärgern würde, dann wäre ich nicht (mehr) hier.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 13:55 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2059
Laudine hat geschrieben:
Und ich dachte immer, ich sei hier an Board die unverbesserliche Optimistin, die an das Gute im Menschen glaubt. ;) :lachen: Nicht böse sein, aber nicht alles, was man so sieht und liest, klingt danach, als wäre dieses Verständnis tatsächlich Konsenz. :gnade:


Ich bin nicht böse, im Gegenteil, ich finde solche Diskussionen hier an Board sehr aufschlussreich und erfrischend, wie jeder die Dinge rund um Richard so unterschiedlich wahrnimmt... :lol:
Und ich glaube/hoffe eigentlich immer auch noch an die Vernunft im Menschen und an den gesunden Menschenverstand, aber das Wort Fan bedeutet halt...bei manchen...auch Fanatismus... 8)

Laudine hat geschrieben:
Das er auch "nur" ein Mensch ist, ist für mich selbstverständlich, aber wenn ich mich nur über ihn, seine Rollen und sein Verhalten ärgern würde, dann wäre ich nicht (mehr) hier.

Ich auch nicht, weiß Gott...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 14:04 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich nie allzu hochgesteckte oder gar klar definierte Erwartungen an Richard hatte und damit sehr gut gefahren bin. Je weniger man erwartet, umso mehr bekommt man. :shy: Ich habe ihn mir als kleine Flucht aus dem Alltag ausgesucht und nicht er sich mich. ;) Dass er auch "nur" ein Mensch ist, ist für mich selbstverständlich, aber wenn ich mich nur über ihn, seine Rollen und sein Verhalten ärgern würde, dann wäre ich nicht (mehr) hier.


Damit hast Du so recht. :daumen: :sigh: :kuss:

Ich habe Richard bisher zwei Mal live erleben dürfen... und beide Male waren einfach unbeschreiblich schön und dabei war da nix mit Augenkontakt oder gar Konversation. Es gab ein Autogramm und das war es schon. Für mich war es aber das Größte und warum? Weil es Momente waren, die so nicht zu erwarten waren. Damals bei der Hobbit-Berlin-Premiere standen wir buchstäblich im Regen und hatten alle nahezu alle Hoffnung verloren ihn überhaupt sehen zu können und 'The Crucible' und die damit verbundene Stage Door hätte ich um ein Haar auch nicht mitmachen können. Ich hatte keine Erwartungen und habe mich an dem erfreut was ich bekommen habe. Viel besser hätte es für mich in Sachen Richard-Treffen nicht laufen können.

Wer bin ich, dass ich mir mehr von ihm erwarten könnte? Er kennt mich nicht und um ehrlich zu sein kenne ich ihn auch nicht. Ich glaube nur, dass ich es tue. Was ich von ihm zu sehen und zu hören bekomme, spricht mich einfach an und deshalb bin ich auch stolz darauf ein Fan von ihm zu sein. Wir haben als Fans kein Recht auf irgendetwas von ihm, auch wenn wir letzten Endes diejenigen sind, die ihn im Theater ansehen, Kinokarten, DVD's und Hörbücher kaufen. Er schuldet uns nichts, denn wie Laudine schon ganz richtig schrieb. Wir haben ihn uns als Flucht aus dem Alltag ausgesucht und nicht er sich uns.

Was mir aber in den paar Jahren Richard-Fandom aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass nicht er sein Verhalten gegenüber seinen Fans verändert hat, sondern, dass die Fans ihr Verhalten ihm gegenüber geändert haben und das vor allem seit er im Social Media aktiv ist. Ihm vorzuwerfen, dass er das alles nicht richtig händelt, ist nicht fair. Es wäre stattdessen wünschenswert, dass sich sein Fandom selber einmal hinterfragt und sein Verhalten überdenkt. Aber da verlangt man wohl zu viel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 14:14 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29560
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:kuss: Mir ist vor ein paar Tagen bewusst geworden, wie verrückt es eigentlich ist, dass ich ausgerechnet zu Richard gefunden habe, der nun schon das zweite Mal mehrere Monate in Berlin ist. Wer hätte das jemals gedacht. :irre:

Minou hat geschrieben:
Und ich glaube/hoffe eigentlich immer auch noch an die Vernunft im Menschen und an den gesunden Menschenverstand, aber das Wort Fan bedeutet halt...bei manchen...auch Fanatismus... 8)

Das trifft es leider sehr gut. Und wie bei jeder anderen Form von Fanatismus geht davon eine sehr destruktive Kraft aus. :sigh2:

Zum Thema "IG-Account ist weg" möchte ich noch eines los werden: Ich finde, dass die ganze Diskussion darum nur ein Beispiel mehr dafür ist, wie etwas an sich wenig Bemerkenswertes unglaublich "aufgeladen" wird und zu zum Teil sehr gewichtigen Spekulationen führt (bis hin zu Richards Totalausstieg aus den sozialen Medien oder gar dem Schauspielgeschäft). Letztlich ist nichts verloren gegangen, da Richards drei Accounts sehr ähnlich liefen. Mina Tander hat ihren Insta-Account privat gestellt, Keke Palmers war das zwischenzeitlich auch und die Twitterdampfplauderin Ashley Judd ist seit einer Reihe von Tagen stumm. Was man daraus nicht alles machen könnte. ;) :lachen: Und was das unpersönliche Tweeten betrifft, so hat Richard z. B. mit seinem Daniel-Miller-Deutsche-Oper-Tweet durchaus Persönliches offenbart, wenn auch nicht mit dem Holzhammer.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 14:18 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
:kuss: Mir ist vor ein paar Tagen bewusst geworden, wie verrückt es eigentlich ist, dass ich ausgerechnet zu Richard gefunden habe, der nun schon das zweite Mal mehrere Monate in Berlin ist. Wer hätte das jemals gedacht. :irre:


Das war Schicksal, Laudine! :kuss: It was meant to be! :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 14:31 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Was Richard betrifft ist, glaube ich, seine Triebfeder auch nicht die Eitelkeit. Ganz im Gegenteil erscheint er mir wenig eitel oder narzistisch. Viel mehr habe ich ihn so verstanden, dass das Schauspielern quasi seine Flucht aus dem Alltag ist (in einem Maße, dass vermutlich den "Alltag" quasi völlig verdrängt). Somit wird es ihm bei allen social Media-Aktivitäten mehr als Mittel zum Zweck gehen als darum, seine Eitelkeit zu befriedigen. Die Suche nach Bestätigung/Anerkennung und Eitelkeit/Ruhmessucht sind zweierlei Dinge.

Ich für meinen Teil als Fan warte einfach auf die nächste Arbeit dieses wunderbaren Künstlern, fiebere schon der "Theatersaison 2017/2018" entgegen, auf das sie uns etwas bescheren wird, und hoffe, den richtigen Moment fürs Ticketbuchen nicht zu verpassen. Ja, eine Dimension der geistigen Anregung und Auseinandersetzung mit Themen, die mir der Alltag sonst nicht bietet (wer liest hier schon freiwillig Sophokles?!?)

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 23:40 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Minou hat geschrieben:
Und ich glaube/hoffe eigentlich immer auch noch an die Vernunft im Menschen und an den gesunden Menschenverstand,
aber das Wort Fan bedeutet halt...bei manchen...auch Fanatismus... 8)


Ich vermute mal, dass unser so gern angeschmachtete Richard eben mit Menschenverstand gesegnet ist.
Wenn ich hier lese, das es so gar nicht seine Art sein soll mit den Social Media, hat er dass evtl. nur auf Weisung seines Managements als Teil seines Jobs gemacht. Pflicht erfüllt und nun Schluss damit! Vor allem wenn dieser fanatische Fandom sich nicht zu benehmen weiß :gaah: .



Oaky hat geschrieben:
Wer bin ich, dass ich mir mehr von ihm erwarten könnte? Er kennt mich nicht und um ehrlich zu sein kenne ich ihn auch nicht. Ich glaube nur, dass ich es tue. Was ich von ihm zu sehen und zu hören bekomme, spricht mich einfach an und deshalb bin ich auch stolz darauf ein Fan von ihm zu sein. Wir haben als Fans kein Recht auf irgendetwas von ihm, auch wenn wir letzten Endes diejenigen sind, die ihn im Theater ansehen, Kinokarten, DVD's und Hörbücher kaufen. Er schuldet uns nichts, denn wie Laudine schon ganz richtig schrieb. Wir haben ihn uns als Flucht aus dem Alltag ausgesucht und nicht er sich uns.


Ganz genau, Oaky! Er macht seinen Job, und das gut! Und hat schon oft dafür gesorgt, dass ich gespannt war, mich amüsiert habe, geheult habe, gerätselt habe, usw. Und mich letztlich auch zu diesem Board geführt hat :grouphug: . Thanks, Mr. Armitage!

Laudine hat geschrieben:
Das er auch "nur" ein Mensch ist, ist für mich selbstverständlich, aber wenn ich mich nur über ihn, seine Rollen und sein Verhalten ärgern würde, dann wäre ich nicht (mehr) hier.


Eben :samekind: ! Und als Mensch hat er seine eigenen Bedürfnisse, die er vor niemandem rechtfertigen muss. Und er muss sich auch nicht von irgendwelchen Leuten die Meinung verbieten lassen. Manchmal denke ich, dass diejenigen, die in den (a)sozialen Medien so unverschämte Angriffe gegen andere Menschen (prominent oder nicht) loslassen, im RL die Zähne nicht auseinanderkriegen. Aus diesem Blickwinkel macht Richard das ganz richtig: Ignorieren! Und wenn es offiziell wird: Professionell auftreten. Was er sehr gut kann :hutab: (wenn ich da an so einige unsägliche Interviewpartner denke :quicken )

Ich freue mich in jedem Fall noch auf viele unterschiedliche Charaktere, die er hoffentlich noch verkörpern wird. Wie Laudine schon sagte: Unser kleine Flucht aus dem Alltag :burn:

.... ach ja:. Live möchte ich ihn auch Mal sehen :wow: :hoff:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 05:34 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Oaky hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich nie allzu hochgesteckte oder gar klar definierte Erwartungen an Richard hatte und damit sehr gut gefahren bin. Je weniger man erwartet, umso mehr bekommt man. :shy: Ich habe ihn mir als kleine Flucht aus dem Alltag ausgesucht und nicht er sich mich. ;) Dass er auch "nur" ein Mensch ist, ist für mich selbstverständlich, aber wenn ich mich nur über ihn, seine Rollen und sein Verhalten ärgern würde, dann wäre ich nicht (mehr) hier.


Damit hast Du so recht. :daumen: :sigh: :kuss:

Was mir aber in den paar Jahren Richard-Fandom aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass nicht er sein Verhalten gegenüber seinen Fans verändert hat, sondern, dass die Fans ihr Verhalten ihm gegenüber geändert haben und das vor allem seit er im Social Media aktiv ist. Ihm vorzuwerfen, dass er das alles nicht richtig händelt, ist nicht fair. Es wäre stattdessen wünschenswert, dass sich sein Fandom selber einmal hinterfragt und sein Verhalten überdenkt. Aber da verlangt man wohl zu viel.

Genau diese Gedanken sind mir in den letzten Jahren auch gekommen, wie sehr sich das Fandom geändert hat.. und wahrlich leider nicht unbedingt zum Guten.

Dieses ewige Aufmerksamkeits-Gehasche und beifallsuchende von vielen Möchtegern-Fans geht mir richtig auf den Keks. Ja, als er mal einen Tweet gelikt hat, dieser Neid und die Eifersucht... geht gar nicht....

ich freue mich, wenn er schreibt und tweetet, aber wenn nicht, davon geht die Welt auch nicht unter. Er ist ein Mensch, wie wir alle und um eigene Kontakte zu pflegen, braucht man kein social net

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 13:18 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18212
Reichlich Staub angesetzt, der Thread... :evilgrin:
Aber nun der Tweet des Tages/Monats (?) :

https://twitter.com/RCArmitage/status/8 ... 4370476033
Zitat:
@yfarber "Drive the corruption from the land, don't harbor it any longer, past all cure, don't nurse it in your soil - root it out!"


Oedipus. Again. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 13:29 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29560
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Aber nun der Tweet des Tages/Monats (?)

:giggle:

Wer mit Daniel Miller und Oedipus gleichzeitig beschäftigt ist, der hat für so etwas profanes wie Twitter scheinbar keine Zeit. ;) :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 14:38 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29560
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Yaëls Antwort:

Zitat:
yaël farber‏@yfarber

"Let it burst. Whatever will, whatever must"


https://twitter.com/yfarber/status/865923761643675648

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 21:20 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6447
Wohnort: John Porters Land Rover
Oh, aber hallo! hab ich da was verpaßt? Wann ist denn die Premiere (und vor allem: wo?) 8) :nix:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richards Tweets - @RCArmitage 2019
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 237
Tweets und mehr von/um/zum 'Hannibal'-Dreh
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Oaky
Antworten: 620
Berichte, Bilder, Tweets zwischen First und Press Preview
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 486
Nach der Press Preview: Noch mehr Berichte, Bilder, Tweets
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 671

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz