Forumsregeln
Antwort schreiben

Too Poor for Posh School? - Channel 4 (2010)

11.03.2010, 22:34

Seufz. Diesen hier haben wir verpasst, läuft nämlich gerade. :sigh2:

Aber es gibt den Clip bei YouTube.

11.03.2010, 22:34

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

11.03.2010, 22:45

Hat der Mann eigentlich Freizeit, schläft er, isst er???? :scratch:

Danke Maike für's Finden!

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

11.03.2010, 22:50

Caderousse hat geschrieben:Hat der Mann eigentlich Freizeit, schläft er, isst er???? :scratch:

Danke Maike für's Finden!


Das möchte ich auch gerne wissen. Er sollte sich doch zwei Monate ausruhen und Skilaufen gehen?

Die Kritik der RadioTimes ist richtig gut. Wir haben uns Meilen von New Homes from Hell entfernt. :daumen: Es scheint erstmal keine Wiederholung zu geben.

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

11.03.2010, 22:52

Maike hat geschrieben:Seufz. Diesen hier haben wir verpasst, läuft nämlich gerade. :sigh2:

Aber es gibt den Clip bei YouTube.


:daumen: :daumen: :daumen: :choci:

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

11.03.2010, 22:53

Oh, wieder was Neues! :hurra:

Ein Workaholic unser Richard. 8)


Danke fürs finden, Maike! :Danke:

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

11.03.2010, 22:54

Maike hat geschrieben:Seufz. Diesen hier haben wir verpasst, läuft nämlich gerade. :sigh2:

Aber es gibt den Clip bei YouTube.


Und es kommt auf Channel 4+1 gleich noch einmal. Oder habe ich jetzt die falsche Zeit?

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

12.03.2010, 05:50

Maike hat geschrieben:Seufz. Diesen hier haben wir verpasst, läuft nämlich gerade. :sigh2:


Morgen zusammen! Welch toller Start in einen trüben Tag - danke Maike :kuss:

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

12.03.2010, 11:15

Maike hat geschrieben:Seufz. Diesen hier haben wir verpasst, läuft nämlich gerade. :sigh2:

Aber es gibt den Clip bei YouTube.


Oh das ist ja toll. Danke, Maike. :hurra: :hurra: :hurra:

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

12.03.2010, 11:35

Schade, dass ich dass verpasst habe. Ich wollte mir das zuerst ansehen, bin dann aber an Spooks S5 hängengeblieben... :sigh2:

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

12.03.2010, 15:35

Ich hab es inzwischen gesehen. Sehr interessant, einen kleinen Einblick in die englischen Eliteschulen zu bekommen, allerdings haben mir die Pimpfe teilweise etwas leid.
Richard war toll wie immer, die Stimme hat super gepaßt, allerdings hatte er nicht so viel Sprechzeit wie bei den forest elephants
Zuletzt geändert von Redluna am 12.03.2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

12.03.2010, 17:57

Maike hat geschrieben:Seufz. Diesen hier haben wir verpasst, läuft nämlich gerade. :sigh2:

Aber es gibt den Clip bei YouTube.


Oops... da hatte ich gestern sogar mal kurz reingezappt, aber offenbar hat Richard wohl gerade nichts gesagt, sonst wär ich doch sicher hängengeblieben! 8)

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

13.03.2010, 16:36

Redluna hat geschrieben:Ich hab es inzwischen gesehen. Sehr interessant, einen kleinen Einblick in die englischen Eliteschulen zu bekommen, allerdings haben mir die Pimpfe teilweise etwas leid.
Richard war toll wie immer, die Stimme hat super gepaßt, allerdings hatte er nicht so viel Sprechzeit wie bei den forest elephants


Ich hab es mir auch heute morgen angeschaut. Richards Stimme war wirklich toll bei dieser Doku. Dezent, nicht zu aufdringlich und dennoch warm. :heartthrow: Mehr davon!!!

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

13.03.2010, 17:31

aikota hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:Ich hab es inzwischen gesehen. Sehr interessant, einen kleinen Einblick in die englischen Eliteschulen zu bekommen, allerdings haben mir die Pimpfe teilweise etwas leid.
Richard war toll wie immer, die Stimme hat super gepaßt, allerdings hatte er nicht so viel Sprechzeit wie bei den forest elephants


Ich hab es mir auch heute morgen angeschaut. Richards Stimme war wirklich toll bei dieser Doku. Dezent, nicht zu aufdringlich und dennoch warm. :heartthrow: Mehr davon!!!

Kann mich euch beiden nur anschließen, fand es ne interessante Reportage und der Sprecher .... tja, was soll man da sagen. Ohne Worte. ;)
Ich fand es teilweise sehr interessant, wie man durch einzelne Aussagen der Jungs raushören konnte, wer sich von sich aus dafür interessiert in Harrow aufgenommen zu werden, oder wer vielleicht etwas mehr von den Eltern dazu gedrängt wird, esch Harrow zu schaffen.
Hab mich sehr für die Gewinner gefreut. :sigh: Wäre zu cool, wenn man in einigen Jahren wieder was von denen sehen/hören würde und sich dann an diese Reportage zurückerinnern sollte. :mrgreen:
Spoiler: anzeigen
Mit am meisten beeindruckt war ich von Krishan, der war wirklich sehr aussergewöhnlich. Und seine Mutter schien sich nicht nur darüber zu freuen, dass Krishans Zukunftsaussichten nun "gesichert" sind, sondern vor allem auch weil sich ein Traum für ihren Sohn erfüllt.

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

04.02.2013, 20:03

Da ich gerade aus aktuellem Anlass auf der Seite von Channel4 herum suche: Die Doku wird am kommenden Dienstag, den 12.02.13, wiederholt. Wer also bis dahin die Sache mit dem Abspielen auf der Seite hinbekommt. :mrgreen:

http://www.channel4.com/programmes/too-poor-for-posh-school/episode-guide/series-1/episode-1

Re: Too Poor for Posh School? - Channel 4

02.05.2015, 14:53

Thanks to Perry/Micra:
Die vollständige Sendung auf YT:
https://www.youtube.com/watch?v=MWYaoWPdUOI

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz