Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:17 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Wow...bin echt platt :shock: ...das war doch sehr persönlich :shock: , was mich aber gar nicht gestört hat! Ich will nun mal so viel als möglich über ihn wissen, und was er uns nicht wissen lassen will, erzählt er uns auch nicht.
Die Freundin-Sache finde ich auch toll (Jawohl :hurra: er steht auf Frauen :juhu: ) freut mich wirklich sehr für ihn, obwohl er sich ja selber noch nicht so ganz sicher zu sein scheint :gruebel: ...(wie fast die Frau das wohl auf, wenn sie den Artikel liest?? :? ...)

Und das er ständig mit sich selbst zu kämpfen hat, hmmm...

Zitat:
It´s that mantra, that if you are not doing something every day that scares you a little bit, then you are not quite living.


Ich sehe meinen zur Zeit verhassten Job plötzlich mit ganz anderen Augen :wink: ... Obwohl er das ja anscheinend nicht auf einen Job bezogen hat, den jeder "normal-sterbliche" auch ausüben kann :pfeif: ...davor scheint er echt Angst zu haben, Verantwortung für andere übernehmen zu müssen...ehrlich, und verständlich!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.09.2006, 16:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:29 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 07:00
Beiträge: 111
:) So nun bin ich richtig informiert-und hab alles kapiert :!:
Endlich mal ein richtiges Interview :!:
:idea: Vielleicht hat ihn ja der Besuch von MrsRA dazu gebracht, mal die restlichen " verliebten "Damen sich mit dieser" Offenbarung" vom Leibe zu halten. Das wird die doch zu arg "verliebten" Fans vielleicht ein bißchen abbremsen... .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claudia hat geschrieben:
Die Freundin-Sache finde ich auch toll (Jawohl :hurra: er steht auf Frauen :juhu: ) freut mich wirklich sehr für ihn, obwohl er sich ja selber noch nicht so ganz sicher zu sein scheint :gruebel: ...(wie fast die Frau das wohl auf, wenn sie den Artikel liest?? :? ...)


Ich find's weise (mir fällt kein besseres Wort ein) so vorsichtig zu sein. In einem anderen Interview hat er mal gesagt, das man nie weiß, ob es Liebe oder Infatuation ist (noch so ein Wort, daß man nicht übersetzen kann) und das finde ich auch - nicht ehe eine Beziehung sich jahrelang bewährt hat oder aber vorbei ist und es sehr wehtut. Wenn's nur Infatuation war tut es nicht so weh...

Und allemal besser, sich so zurückhaltend zu äußern, als es so zu machen wie Tom Cruise mit seiner Katie. Könnte mir vorstellen, daß es in ihrem Sinne ist, immer noch so wenig wie möglich preiszugeben. Es hat sie ja offenbar schon gegeben, als er noch erzählt hat, es gebe niemand Besonderes in seinem Leben.

Zitat:
...davor scheint er echt Angst zu haben, Verantwortung für andere übernehmen zu müssen...ehrlich, und verständlich!!!


Sich erst zu binden und eine Familie zu gründen, wenn man finanziell auf festen Füßen steht, finde ich nicht egoistisch sondern sehr vernünftig, auch wenn eine Freundin, die heiraten und Kinder haben will, das vielleicht anders sieht. Für einen Normalmenschen heißt das wohl, daß man die Ausbildung abgeschlossen hat und einen festen Job hat, ein Schauspieler braucht dagegen einen finanzielles Polster und muß einigermaßen sicher sein in absehbarer Zeit wieder eine Rolle zu bekommen. Wollen wir für ihn hoffen, daß er mit GoG dieses Stadium erreicht hat. :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Zuletzt geändert von Maike am 09.09.2006, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:41 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
JULE hat geschrieben:
:) So nun bin ich richtig informiert-und hab alles kapiert :!:
Endlich mal ein richtiges Interview :!:
:idea: Vielleicht hat ihn ja der Besuch von MrsRA dazu gebracht, mal die restlichen " verliebten "Damen sich mit dieser" Offenbarung" vom Leibe zu halten. Das wird die doch zu arg "verliebten" Fans vielleicht ein bißchen abbremsen... .


Hmmm, könnte was Wahres dran sein :wink: ...hätte ich mir nie gedacht, das er mal so offen, über Beziehungen und Frauen reden wird...ganz schön interessant, finde ich! Vielleicht rauft er sich heute auch schon die Haare...("O Gott, was hab ich da alles erzählt???" :shock: ) Ich meine, hättet ihr jemals gedacht zu erfahren, wie alt er bei seinem ersten Mal war? :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claudia hat geschrieben:
Ich meine, hättet ihr jemals gedacht zu erfahren, wie alt er bei seinem ersten Mal war? :shock:


Das nun nicht gerade ! :lachen: :lachen: :lachen: Aber besser so, als wenn er erzählt hätte, er hätte mit siebzehn alle Mädels seiner Schule gehabt... :quicken:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:48 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Ich meine, hättet ihr jemals gedacht zu erfahren, wie alt er bei seinem ersten Mal war? :shock:


Und das bei einem sonst so zurückhaltenden Briten! :evilgrin: :lol:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:50 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Könnte mir vorstellen, daß es in ihrem Sinne ist, immer noch so wenig wie möglich preiszugeben. Es hat sie ja offenbar schon gegeben, als er noch erzählt hat, es gebe niemand Besonderes in seinem Leben.



Das auf jeden Fall, wenn sie es ernst meint, kann sie wohl auf die Presse verzichten. Aber interessiert es eigentlich jemanden ausser uns, wer sie ist, und wie sie Aussieht? Eine Frau, mit der er damals in Cats aufgetreten ist...gabs nicht mal bei Ebay ein Heft zu ersteigern, wo alle Darsteller drinnen waren :quicken: :wall: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:55 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Das auf jeden Fall, wenn sie es ernst meint, kann sie wohl auf die Presse verzichten. Aber interessiert es eigentlich jemanden ausser uns, wer sie ist, und wie sie Aussieht? Eine Frau, mit der er damals in Cats aufgetreten ist...gabs nicht mal bei Ebay ein Heft zu ersteigern, wo alle Darsteller drinnen waren :quicken: :wall: ...


Vielleicht Jo Benning? Aber die ist keine Tänzerin, glaube ich, oder?

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:57 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 07:00
Beiträge: 111
So wie die damals aussah, sieht sie ja nun heute nicht mehr aus..., also Spekulation hin und her, wenn sie jedenfalls noch immer mit ihm in Verbindung steht, kann das damals für sie ja auch nicht so was banales gewesen sein - Was lange währt-währt eben gut :!:
Es sei ihm gegönnt 8)
Vielleicht ist ja MrsRA die Unbekannte :?: :P :P :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:57 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Gesucht, gefunden!!

Bild

Hmm...ganz schön viele Frauen drauf :wink: ...welche es wohl ist?

OK, ich geb´s zu...ich bin verdammt neugierig :shy: (wie man sieht :? ), sorry, aber ich kann nicht anders...

PS: Ist Richard das ganz links hinten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 17:00 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 07:00
Beiträge: 111
Ja das ist er :!:
Und "Sie" ist das da, eh warte mal wo jetzt genau :?: :P :P :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 17:10 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Ich meine, hättet ihr jemals gedacht zu erfahren, wie alt er bei seinem ersten Mal war? :shock:


Und das bei einem sonst so zurückhaltenden Briten! :evilgrin: :lol:

Na diese Info find ich jetzt aber auch nicht soooo schockierend (er war ja nicht mal besonders jung oder alt als es passierte :roll: ). Da fand ich es doch eigentlich interessanter, dass er das Mädel nicht mal besonders toll fand :shock: ... aber so ist das wohl in dem Alter; hauptsache man hat ES hinter sich :wink:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 17:11 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
JULE hat geschrieben:
:) Vielleicht hat ihn ja der Besuch von MrsRA dazu gebracht, mal die restlichen " verliebten "Damen sich mit dieser" Offenbarung" vom Leibe zu halten. Das wird die doch zu arg "verliebten" Fans vielleicht ein bißchen abbremsen... .

Hmm... interessante Theorie! 8) :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 17:26 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 07:00
Beiträge: 111
Ach ne, er ist so eine ehrliche Haut, hat sich das bestimmt doch nicht ausgedacht, na ja. Auch wenn der Zeitpunkt doch sehr passend gewählt ist... Der Dreh ist da bald vorrüber, die Serie kommt ins Fernsehen und RA kommt nach Hause, ich meine, was man da nicht alles schon mal im Vorwege abklären kann- eben guter Zeitpunkt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 17:27 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Könnte mir vorstellen, daß es in ihrem Sinne ist, immer noch so wenig wie möglich preiszugeben. Es hat sie ja offenbar schon gegeben, als er noch erzählt hat, es gebe niemand Besonderes in seinem Leben.



Das auf jeden Fall, wenn sie es ernst meint, kann sie wohl auf die Presse verzichten. Aber interessiert es eigentlich jemanden ausser uns, wer sie ist, und wie sie Aussieht? Eine Frau, mit der er damals in Cats aufgetreten ist...gabs nicht mal bei Ebay ein Heft zu ersteigern, wo alle Darsteller drinnen waren :quicken: :wall: ...


Ich finde das gerade auch sehr interessant: es geht mich ja nun wirklich überhaupt nichts an...aber ich würde trotzdem gerne wissen, welche auf dem Foto sie sein könnte...naja, eigentlich auch nicht...hmmm...ihr versteht mich, oder :stupid: :stupid:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Daily Mail (05.11.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Caderousse
Antworten: 7
Daily Mail (28.03.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 0
Daily Mail (Februar 2016)
Forum: Artikel und Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 3
Daily Mail (18.09.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 22
Daily Mail (11.06.2019)
Forum: Artikel und Interviews 2019
Autor: Laudine
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz