Forumsregeln
Antwort schreiben

Radio Times cover party (05.02.2008)

05.02.2008, 12:30

Uhhhiii!!!

Bei Annette gibt es Neues: RA startet Ende Februar mit einem neuen Projekt!

"Speaking about his next role, he said "I start an exciting project at the end of the month. It's a cutting-edge, quality drama, not a soap. I can't say anything other than it's 'top secret'. "

Ach, immer diese Geheimniskrämerei... :gruebel:

Bild

Bild

05.02.2008, 12:30

05.02.2008, 12:49

amejoa hat geschrieben:Uhhhiii!!!

Bei Annette gibt es Neues: RA startet Ende Februar mit einem neuen Projekt!

"Speaking about his next role, he said "I start an exciting project at the end of the month. It's a cutting-edge, quality drama, not a soap. I can't say anything other than it's 'top secret'. "

Ach, immer diese Geheimniskrämerei... :gruebel:


Danke, amejoa!

Er sieht so super aus. Die Haare wieder kürzer. Schon wieder das "top secret"...

P.S.: Gehört das nicht in einen anderen Thread?

05.02.2008, 12:58

:juhu: Danke amejoa!! :juhu:

05.02.2008, 13:07

Danke für die neuen Infos amejoa! :D



Ich habs mal in einen neuen thread verschoben (der Übersichtlichkeit wegen) und die Links zu den RT-Artikeln in dein posting gesetzt, damit es jeder gleich findet! :wink:

05.02.2008, 13:08

ghostinthefog hat geschrieben:Danke für die neuen Infos amejoa! :D



Ich habs mal in einen neuen thread verschoben (der Übersichtlichkeit wegen) und die Links zu den RT-Artikeln in dein posting gesetzt, damit es jeder gleich findet! :wink:


Die Links funzen nicht :(.

05.02.2008, 13:13

cercal hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:Danke für die neuen Infos amejoa! :D



Ich habs mal in einen neuen thread verschoben (der Übersichtlichkeit wegen) und die Links zu den RT-Artikeln in dein posting gesetzt, damit es jeder gleich findet! :wink:


Die Links funzen nicht :(.

Ach wie blöd... wahrscheinlich kann man die Artikel nicht direkt verlinken :( ... ich setz mal den Link zu Annettes Seite, wo du sie finden kannst!

http://www.richardarmitageonline.com/articles/articles.html

(die aktuellste message von oben :wink: )

05.02.2008, 13:19

ghostinthefog hat geschrieben:
cercal hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:Danke für die neuen Infos amejoa! :D



Ich habs mal in einen neuen thread verschoben (der Übersichtlichkeit wegen) und die Links zu den RT-Artikeln in dein posting gesetzt, damit es jeder gleich findet! :wink:


Die Links funzen nicht :(.

Ach wie blöd... wahrscheinlich kann man die Artikel nicht direkt verlinken :( ... ich setz mal den Link zu Annettes Seite, wo du sie finden kannst!

http://www.richardarmitageonline.com/articles/articles.html

(die aktuellste message von oben :wink: )


Ich habe es doch schon längst bei C19 gelesen ... 8)

05.02.2008, 13:20

Nachdem was er gesagt hat, tippe ich auf Spooks oder eine ähnliche spannende englische Serie. Vielleicht Spooks Rogue...

05.02.2008, 13:28

cercal hat geschrieben:Ich habe es doch schon längst bei C19 gelesen ... 8)

Dacht ich es mir doch! :lol:

Aber für alle anderen, die im Laufe des Tages noch dazustossen, kann es ja ganz hilfreich sein! :wink:

05.02.2008, 13:56

Klasse Pics vom ihm und ein neues Projekt! :juhu:

05.02.2008, 14:29

Tja, da werden wir wohl nicht mehr lange auf neue Infos warten müssen.

Bez. RT-Coverparty: MM war im Jahr 2007 (März) auch mit einem riesigen Solobild auf dem Cover vertreten. Ob der auch da war und er und RA haben sich getroffen und vielleicht sogar miteinander gequatscht? :ohnmacht:

05.02.2008, 14:29

jinkizu hat geschrieben:Klasse Pics vom ihm und ein neues Projekt! :juhu:


Ich muss gestehen, ich bin von den Bildern gar nicht so angetan... Er sieht irgendwie dünn im Gesicht aus...

05.02.2008, 14:42

Also mir gefällt er ganz gut, endlich sind die Haare wieder kürzer, diese komische Gnackmattn war nit so meins.

:shock: Will er GoG bis zur Pensionierung spielen?!?!? "Guy is a dream part..." :stupid:

05.02.2008, 14:47

Da bin ich mal nen halben Tag nicht da... :enttaeuscht: Danke für's finden!

Klingt doch vielversprechend, aber neue Projekt im Februar und RH im Mai, wäre das genug Zeit für ne Serie wie Spooks? :? Warum nicht was ganz neues und nicht so langes? :lol:

Bild ist toll, mag die kürzeren Haare lieber! :daumen:

05.02.2008, 14:49

ant hat geschrieben::shock: Will er GoG bis zur Pensionierung spielen?!?!? "Guy is a dream part..." :stupid:


Was soll er denn sonst sagen? Glaubst Du, er bekommt noch ein Bein an den Boden, wenn er sagt. "Die Serie ist dümmlich, und den Guy spiele ich mit links." Er muß schließlich davon leben, und für die Miete wird's ja wohl gereicht haben.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz