Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Screen Rant (08.08.2018)
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 00:11 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 27797
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
armadiccted hat geschrieben:
BS hat von Berlin nach Budapest gewechselt, weil Fördergelder nicht geflossen sind. Geld ist eben doch ein Thema, er hätte sicher gerne irgendwo eine Hauptrolle ergattert, aber das ist einfach unglaublich schwer, die Konkurrenz ist sehr groß.

Ich glaube, dass es nicht allein um die nicht rechtzeitig geflossenen Fördergelder ging, sondern um die Produktionskosten allgemein, die diversen Wechsel in der Führungsetage der Produktionsfirmen und damit verbundene Machtkämpfe im Hintergrund. Und was die Hauptrollenfrage betrifft, so ist Daniel Miller ja offiziell die Hauptrolle, was Namenslisten der Drehbücher, die Trailerschilder, die Meldungen zu den emmys u.v.m. belegen. Sicher auch ein Grund, weshalb er sich für BS entschieden hat. Allerdings glaube ich nicht, dass er wirklich alles nimmt, was er kriegen kann. ;) Und Audible läuft wohl auch, wenn auch als zweites Standbein, in einer anderen Spielklasse. Wirklich mit Sicherheit weiß niemand vorher, was nun wirklich richtig "einschlagen" wird - auch andere Schauspieler nicht (selbst wenn sie A-Lister sind :evilgrin: ). Da gibt es in allen Filmographien Kassenschlager und Kassengift etc. :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.08.2018, 00:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Screen Rant (08.08.2018)
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 20:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 27797
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
'The Witcher' ist vom Markt. Die Rolle des Geralt wird nicht Richard spielen, sondern

Spoiler: anzeigen
Henry Cavill.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Big Screen - Was gibts neues im Kino?
Forum: Kino & TV
Autor: ghostinthefog
Antworten: 2859
Pod Save our Screen (01.05.2013)
Forum: Audio-Interviews 2013
Autor: Maike
Antworten: 4
Screen Slam Interview (06.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 8
Kisses on screen
Forum: Kino & TV
Autor: Gráinne
Antworten: 375
Screen Slam (06.02.2015)
Forum: Video-Interviews 2015
Autor: Laudine
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Bild, Audi, Erde, NES

Impressum | Datenschutz