Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: What'sUpHollywood (24.10.2017)
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 10:02 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Nun, und für ihn sieht John Thorton, quasi von „innen“ her betrachtet, vielleicht ganz anders aus als für uns von außen. Er meint vielleicht ganz andere Aspekte der Persönlichkeit als wir als Leser/Zuhörer des Interviews.
Freuen tut mich das aber auch. Zumal Richard John sehr viel mehr an Persönlichkeit mitgegeben hat als wörtlich im Roman zu finden ist.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.10.2017, 10:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What'sUpHollywood (24.10.2017)
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 10:06 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Zu JT gibt er ja eine "Gebrauchsanweisung". ;)

Arianna hat geschrieben:
Ich muss noch einmal auf das Interview zurück kommen: sehr gebauchpinselt fühlte sich mein Fangirl-Herz auch von seinen Aussagen bezüglich seiner charakterlichen Ähnlichkeit zu den beiden Johns! Wann hat er jemals John Thornton als Seelenverwandten bezeichnet? Ich kann mich da eher an Abweisendes erinnern aus der Zeit nach dem Dreh oder Witziges wie den "ridiculous top hat"-Tweet vor einiger Zeit. :mrgreen:
John Standring passt auch zu meiner RA-Projektion. :schnapp:
Wirklich erstaunlich, dass er gerade diese beiden Rollen erwähnt (beides britische TV-Produktionen ... :pfeif: )! :aww:


Oaky hat geschrieben:
Von dieser Äußerung war ich auch sehr angetan, auch wenn sie natürlich mit Vorsicht zu genießen ist.
Je nachdem in welchem Projekt er gerade steckt, variieren seine Antworten bei solchen Fragen. :lol:
So sehr mir die Antwort gefällt, so sehr denke ich auch noch an die Interviews in denen er meinte, dass JT nicht wie er ist und dass er findet, dass er Harry Kennedy am ähnlichsten ist.

An Harry Kennedy hat er wahrscheinlich in diesem Moment nicht gedacht. ;) :lol: Ich denke, es kommt in solchem Fragemoment immer darauf an, welche Selbsteinschätzung und welche Rollencharakterzüge einem da spontan einfallen, wobei ja auch ohne eingeforderte direkte Zuordnung sich manche Selbstaussagen von Richard im Lauf der Zeit wiederholt haben und zu der einen Rolle besser passen als zu der anderen. Mir erscheint der erstmals genannte JS deshalb tatsächlich nicht unpassend, aber es ist auch ein Vergleich der ein gewisses Maß an inzwischen gewonnenem Selbstbewusstsein und beruflicher Sicherheit erfordert und eine Persönlichkeitsentwicklung erahnen lässt, die mich sehr freut. Außerdem macht seine Antwort ganz besonders den "harten Kern" der langjährigen Fanladies glücklich und auch das finde ich in mehrfacher Hinsicht interessant und vielsagend.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: What'sUpHollywood (24.10.2017)
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 12:17 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:


Außerdem macht seine Antwort ganz besonders den "harten Kern" der langjährigen Fanladies glücklich und auch das finde ich in mehrfacher Hinsicht interessant und vielsagend.


Das stimmt wohl. Und einige von ihnen konnten das sicher gut gebrauchen. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: What'sUpHollywood (24.10.2017)
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 14:05 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Also ich mag ihn auch so. :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: What'sUpHollywood (24.10.2017)
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 15:42 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Kann es nicht sein, dass er damals schlichtweg als Schauspieler noch in seinen Anfängen stand und sich einfach nicht auf das Genre N&S reduzieren lassen wollte?
Wenn ich an sein Interview auf der DVD zu seiner Rolle als JT denke, wirkte er schon sehr schüchtern, er hat da ein echt bezauberndes Lächeln, außerdem wirkt er...ein bisschen überwältigt von seinem Erfolg, was ihn mega sympatisch macht.

Heute viele Jahre später hat er sich einfach weiter entwickelt und geht wesentlich entspannter mit "Casting to type" um, das muss er sicher nicht mehr fürchten.

Das Interview freut mich unabhängig davon schon sehr, J.S mag ich, JT mag ich...ein bisschen von den beiden..... RA ist einfach :aww:

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: What'sUpHollywood (24.10.2017)
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 16:00 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
armadiccted hat geschrieben:
Heute viele Jahre später hat er sich einfach weiter entwickelt und geht wesentlich entspannter mit "Casting to type" um, das muss er sicher nicht mehr fürchten.

Meine Rede. :kuss:

Arianna hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:


Außerdem macht seine Antwort ganz besonders den "harten Kern" der langjährigen Fanladies glücklich und auch das finde ich in mehrfacher Hinsicht interessant und vielsagend.


Das stimmt wohl. Und einige von ihnen konnten das sicher gut gebrauchen. :sigh:


Können wir das denn nicht fast alle? :irre: :mrgreen: He knows what he's selling ... ?

Niemand hat ihn dazu gezwungen und er hätte ja auch ganz anders entscheiden können. :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: What'sUpHollywood (24.10.2017)
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 16:14 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ein wunderbares lnterview :heartthrow: - danke für's Posten!

Und wie- nochmal Theater - vor Hamlet??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: What'sUpHollywood (24.10.2017)
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 16:33 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Und wie- nochmal Theater - vor Hamlet??

'Macbeth'?! Keine Ahnung. Wir werden es sehen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: What'sUpHollywood (24.10.2017)
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 19:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ja, Macbeth ( Freudsche Fehlleistung :shy: :mrgreen: ).
Zweimal Theater und Zoe- das sähe dann eher schlecht für BS S3 aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: What'sUpHollywood (24.10.2017)
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 21:39 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Noch ist da nichts fix. :pfeif:
Es wäre nicht das erste Mal, dass es nicht so kommt wie angenommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: What'sUpHollywood (24.10.2017)
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 22:45 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mich würde nicht wundern, wenn 'My Zoe' schon Anfang 2018 abgedreht ist. 'Macbeth' steht erst zum Jahresende an. Und wer weiß, ob und was ein mögliches weiteres Theaterprojekt sein könnte. Auch da muss es ja nicht unbedingt immer eine ganze Spielzeit sein. Da bleiben noch so einige Monate für alles mögliche übrig.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2016-2017 Roundabout Year in Review (10.10.2017)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz