Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 17:17 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wartet doch einfach mal Claude Becker ab. :sigh: Und Daniel Miller ist ja auch kein "Bösewicht". ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.07.2017, 17:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 19:51 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Tja, wir können uns alle wünschen was wir wollen, letzten Endes ist es Richard, der seine Projekte (sorgfältig) auswählt und wenn ihn die "dunklen" Charaktere mehr packen, ist das eben so. :nix: Er hat schon so oft betont, dass er sich immer wieder Herausforderungen sucht. Wenn man sich sein Rollen-Repertoire anschaut, ist der liebe Harry wohl mit Abstand seine "einfachste" Rolle gewesen (wenn man ausklammert, dass er sich ständig das Lachen verkneifen muss, was ganz schön anstrengend ist).
Er wird sich (hoffentlich) nicht den Bedürfnissen des Fandoms anpassen. Und Laudine hat ja auch schon einige Charaktere aufgezählt, die jetzt nicht zwangsläufig in die geschlossene Anstalt müssen oder therapeutische Behandlung brauchen und gerne von jedermann umschwärmt werden können. Tom Cahalan gehört zum Beispiel auch noch dazu. :irre: :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 21:17 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Und zum großen Teil auch Lucas North! :schlaumeier:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 21:22 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und John Porter, Claude Monet, John Standring, ... ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 21:37 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Okay Okay... :lol:
Spoiler: anzeigen
John Porter wurde am Ende erschossen, Mr. Standring hatte ne Frau die eigentlich einen anderen haben wollte, obwohl mir das völlig unverständlich war, aber wo die Liebe hinfällt und Lucas war eigentlich ein Mörder, der sich am Ende selbst richtet, nachdem er zugegeben auch viel Gutes getan hat. Das ist alles sehr verkürzt, das gebe ich zu, also nichts für ungut. Ich versteh schon. Ich will einfach, dass er in nächster Zeit mal am Leben bleibt.


Auch richtig ist, dass Richard das schon gut macht, mit der Rollenauswahl und außerdem Mann!" kann zwar auswählen, aber nicht unbegrenzt, so ist das in diesem Geschäft.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 21:50 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
armadiccted hat geschrieben:
Okay Okay... :lol:
John Porter wurde erschossen, Mr. Standring hatte ne Frau die eigentlich einen anderen haben wollte, obwohl mir das völlig unverständlich war, aber wo die Liebe hinfällt und Lucas war eigentlich ein Mörder, der sich am Ende selbst richtet, nachdem er zugegeben auch viel Gutes getan hat. Also nichts für ungut. Ich versteh schon.

Aber auf jemanden, der offensichtlich das Entschärfen eines jugendlichen Attentäters dessen Erschießung vorzieht, oder jemanden, der mehr liebt als seine Ehefrau, trifft doch diese Definition von Dir nicht zu, oder? ;) :nix: :scratch:

armadiccted hat geschrieben:
Er ist doch immer für Abwechslung und neue Herausforderungen, aber immer nur dunkle, gespaltene oder psychisch gestörte Menschen zu spielen, ist letzten Endes auch oft dasselbe.


Oder sind JP und JS wegen ihrer Empathie psychisch gestört? :shock: :lol: Ich denke, Richard tut sein Möglichstes, eine große Vielfalt an Rollen und Herausforderungen zu bekommen, aber ich fürchte, Comedy wird ihm nicht ständig angeboten. ;) Und einen total unproblematischen allzeit Netten würde er auf Dauer wohl auch nicht spielen wollen bzw. ihm dann doch auch ein paar Kratzer verpassen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 22:01 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Laudine hat geschrieben:
Wartet doch einfach mal Claude Becker ab. :sigh: Und Daniel Miller ist ja auch kein "Bösewicht". ;)


Wo Du Recht hast, hast Du Recht, liebe Laudine :kuss:

armadiccted hat geschrieben:
Ok, bin sehr zufrieden und glücklich, dass er Arbeit hat. Und ich weiß, dass ist Jammern auf hohem Niveau. Dennoch etwas mehr Leichtigkeit wäre schon manchmal schön.


Da bringst Du es genau auf den Punkt.

Ich tue mich einfach schwer mit der Geschichte von Bridget Cleary. Vielleicht weil es auf einer wahren Begebenheit beruht. Ich hoffe halt nur, dass er sich nicht zu sehr auf einen Typus festlegt. Ich möchte beim Filme/ Serien anschauen auch gerne abschalten können. Es gibt in der Realität doch leider soviele Gestörte. Da brauche ich diese nicht auch noch als Freizeit-Beschäftigung (wobei ich niemanden kritisieren, der sowas mag :back:).
Büdde, büdde Richard, bleib einfach schön breit aufgestellt. Dann ist für jede was dabei :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 22:26 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ja, 'Bridget Cleary' ist schon harter Tobak und auch für mich eine Herausforderung. Ich hoffe sehr, dass so etwas wie 'MidLifeCrisis' auftaucht und dann auch realisiert wird. Das wäre eine wirklich schöne Abwechslung. Und Richard hätte daran auch viel Spaß. Nicht umsonst hat er damals - für ihn ja nicht so üblich - kräftig mit Selfies gespoilert.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 05:51 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Ja, 'Bridget Cleary' ist schon harter Tobak und auch für mich eine Herausforderung. Ich hoffe sehr, dass so etwas wie 'MidLifeCrisis' auftaucht und dann auch realisiert wird. Das wäre eine wirklich schöne Abwechslung. Und Richard hätte daran auch viel Spaß. Nicht umsonst hat er damals - für ihn ja nicht so üblich - kräftig mit Selfies gespoilert.

Den damaligen beteiligten Personen (Gary Barlow, Dan Stevens) folgt er jedenfalls weiterhin und ich habe die Hoffnung auf DoW auch noch nicht aufgegeben, denn Deborah Harkness folgt er auch noch (und sie umgekehrt auch). SPQR (Krimireihe von John Maddox Roberts, die im alten Rom spielt) soll auch verfilmt werden und ich könnte ihn als Decius Caecilius Metellus gut vorstellen. Das habe ich RA auch geschrieben und ihm geraten, sich zu bewerben. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 07:03 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Laudine hat geschrieben:
armadiccted hat geschrieben:
Okay Okay... :lol:

armadiccted hat geschrieben:
Er ist doch immer für Abwechslung und neue Herausforderungen, aber immer nur dunkle, gespaltene oder psychisch gestörte Menschen zu spielen, ist letzten Endes auch oft dasselbe.


Oder sind JP und JS wegen ihrer Empathie psychisch gestört? :shock: :lol: Ich denke, Richard tut sein Möglichstes, eine große Vielfalt an Rollen und Herausforderungen zu bekommen, aber ich fürchte, Comedy wird ihm nicht ständig angeboten. ;) Und einen total unproblematischen allzeit Netten würde er auf Dauer wohl auch nicht spielen wollen bzw. ihm dann doch auch ein paar Kratzer verpassen.


Oh weit gefehlt, psychisch gestört ging jetzt mehr in Richtung Hannibal, was ich eigentlich ausdrücken wollte, war "glückliches Ende" oder ganz allgemein "normales Leben mit Hochs und Tiefs" , JS hat das vielleicht noch geschafft. Immerhin liebte er die Dame, zumindest sah es so aus. Er war unglaublich süss, oh ich drifte ab.

Mit dem allzeit Netten hast du Recht, das wäre Richard sicher zu langweilig, ein bisschen "unergründliche Tiefen", viele Ecken und Kanten, ein paar Verrücktheiten, das wäre so mein Wunsch, ich denke, vielleicht kämen wir da dem echten Richard ziemlich nahe. :grins:

Abschließend um beim Thema zu bleiben die Story der "Bridget Cleary" hat es in sich, und wenn er den Ehemann geben sollte, dann geht es mir wie bei Hannibal...ich wäre fasziniert und trotzdem irgendwie traurig :(

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 09:17 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Nicole1971 hat geschrieben:
Den damaligen beteiligten Personen (Gary Barlow, Dan Stevens) folgt er jedenfalls weiterhin und ich habe die Hoffnung auf DoW auch noch nicht aufgegeben, denn Deborah Harkness folgt er auch noch (und sie umgekehrt auch).

Diese beiden Projekte wären auch meine Favoriten :heart2:
Was mich bei DoW auch wundert, ist dass es noch gar keine Infos zu einem Cast gibt. Angeblich sollen die Dreharbeiten doch im Herbst anfangen :scratch: . Und Deborah Harkness hat vor längerem auf ihrer Seite anklingen lassen, dass die Fans mit dem dem Cast zufrieden sein werden.

Nicole1971 hat geschrieben:
SPQR (Krimireihe von John Maddox Roberts, die im alten Rom spielt) soll auch verfilmt werden und ich könnte ihn als Decius Caecilius Metellus gut vorstellen.

Hört sich nicht schlecht an. Da gäbe es auch interessante Kostüme. Richard im Röckchen wie seinerzeit bei Kleopatra :pfeif:
Ich könnte ihn mir auch gut als DCI Ryan vorstellen. Da bin ich gerade am vierten Buch. OK, dass ist keine Weltliteratur, aber eine nette Sommerlektüre.


armadiccted hat geschrieben:
Mit dem allzeit Netten hast du Recht, das wäre Richard sicher zu langweilig, ein bisschen "unergründliche Tiefen", viele Ecken und Kanten, ein paar Verrücktheiten, das wäre so mein Wunsch, ich denke, vielleicht kämen wir da dem echten Richard ziemlich nahe. :grins:

:samekind:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 11:27 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nicole1971 hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Ja, 'Bridget Cleary' ist schon harter Tobak und auch für mich eine Herausforderung. Ich hoffe sehr, dass so etwas wie 'MidLifeCrisis' auftaucht und dann auch realisiert wird. Das wäre eine wirklich schöne Abwechslung. Und Richard hätte daran auch viel Spaß. Nicht umsonst hat er damals - für ihn ja nicht so üblich - kräftig mit Selfies gespoilert.

Den damaligen beteiligten Personen (Gary Barlow, Dan Stevens) folgt er jedenfalls weiterhin und ich habe die Hoffnung auf DoW auch noch nicht aufgegeben, denn Deborah Harkness folgt er auch noch (und sie umgekehrt auch).

Du meinst Toby. ;) Dan Stevens folgt er noch länger und das wurde damals mit 'Summer' in Verbindung gebracht. Ich bedaure sehr, dass Harry nicht in einem der neueren Red Nose Comic Reliefs von VoD auftaucht. Das wäre doch schon eine nette Auflockerung gewesen.

Was das "normale Leben" angeht, so findet sich das ja eher selten bzw. immer seltener auf der Leinwand und im TV wieder - selbst im deutschen Krimi besitzen alle Designermöbel und Villen oder taumelm im Gegenteil am sozialen Abgrund entlang. Allein deshalb bin auch ich - wie einige Rezensenten - so froh, dass das Berlin-Bild so stimmig ist, auch wenn da in Sachen Clubszene schon auch ganz gern noch eine Schippe draufgelegt wurde. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2016-2017 Roundabout Year in Review (10.10.2017)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 0
Buzz-Feed: Hottest Dwarves 2012
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 4
The Daily Buzz - Interview (07.08.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz