Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daily Star (24.03.2015)
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 18:51 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
In der Poldark Appreciation Society scheint Richard viele Anhänger/innen zu haben, dort hatte man sich ja schon im Vorfeld für Richard stark gemacht. Aber ehrlich, Leute, Aidan "should be replaced"? Das ist weder sinnvoll, noch zu erwarten. Aber unabhängig davon, ist es schon ein Quantensprung, dass nun nicht mehr über Richard als Besetzung genörgelt, sondern er als Wunschbesetzung genannt wird. :daumen:

Zitat:
Poldark fans blast TV bosses because Aidan Turner is too 'skinny' to play lead role

DIEHARD Poldark fans say TV bosses chose the wrong man for the lead role.

By Peter Dyke / Published 24th March 2015


Viewers of the original 1970s series say hunky Aidan Turner is too small and that Spooks star Richard Armitage should have been cast instead.

Founder of The Poldark Appreciation Society Val Adams said: “Poldark is meant to be tall and Aidan’s not very big.”

But younger fans can’t get enough of buff Aidan, 31, and have made the show a huge hit, pulling in around seven million viewers on a Sunday night.

Aidan, 31, has been credited for boosting the show’s popularity and has won an army of female admirers.

They have loved seeing him get naked and finally bedding Demelza (Eleanor Tomlinson, 22) in the latest episode.

Viewer Glenda Cooper tweeted: “Still thinking.... lucky, lucky Demelza.”

But not everyone is impressed. Fans of the original series starring Robin Ellis, now 73, don’t like it.

They say 5ft 11in Aidan is too small for the part and say he should be replaced by 6ft 2in Richard, 43, who played Lucas North in BBC drama Spooks.

Ms Adams, 70, said: “Aidan is a talented man but he isn’t tall enough.

“He’s the same height as Demelza but should tower over her.”

She thinks the sex scenes were too graphic, adding: “The chemistry between Poldark and Demelza in the original series was far more erotic.”


http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/432443/Aidan-Turner-Poldark-BBC-bosses?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+daily-star-latest-news+%28Daily+Star+%3A%3A+News+Feed%29

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.03.2015, 18:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Star (24.03.2015)
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 19:05 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Allerdings - wie Du schon schreibst, Laudine - was soll das jetzt? Die Einschaltquoten der ersten beiden Folgen waren gut, sanken jetzt mit der 3. vom vergangenen Sonntag.
Ich bin kein großer AT- oder Poldark-Fan, schaue aber durchaus gerne und "neutral" ;).
Es geht alles ein wenig schnell voran im Vergleich zu Buch und alter Serie, aber dass es nicht prickelt zwischen den beiden, kann ich nicht sagen. :nix:

Und: RA muss für meinen Geschmack nicht unbedingt Period machen... :back: :stein:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Star (24.03.2015)
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 19:16 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Arianna hat geschrieben:
Und: RA muss für meinen Geschmack nicht unbedingt Period machen... :back: :stein:


Stimmt, er sollte lieber weiter Francis Dolarhyde spielen. ;) :mrgreen: :kuss:



Ich habe AT bisher noch nicht in Poldark gesehen, deshalb weiß ich nicht wie er sich dort macht.

Es ist aber gut zu lesen, dass Richard trotz dem Aidan-Hype noch nicht abgeschrieben ist und in aller Munde bleibt. Das zeigt einmal mehr, dass er zur Zeit stetig höher klettert. :sigh:

Danke für's Posten, Laudine! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Star (24.03.2015)
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 19:24 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Oaky hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Und: RA muss für meinen Geschmack nicht unbedingt Period machen... :back: :stein:


Stimmt, er sollte lieber weiter Francis Dolarhyde spielen. ;) :mrgreen: :kuss:



Oh, heute scheine ich mich aber in die Nesseln zu setzen ;)
Gibt es zwischen Tooth Fairy und Period vielleicht noch die eine oder andere Facette? ;) :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Star (24.03.2015)
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 19:26 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Arianna hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Und: RA muss für meinen Geschmack nicht unbedingt Period machen... :back: :stein:


Stimmt, er sollte lieber weiter Francis Dolarhyde spielen. ;) :mrgreen: :kuss:



Oh, heute scheine ich mich aber in die Nesseln zu setzen ;)
Gibt es zwischen Tooth Fairy und Period vielleicht noch die eine oder andere Facette? ;) :scratch:


:kuss: Sorry... ich bin heute etwas stichelig drauf, gebe ich zu. :oops:

Recht hast du auf jeden Fall. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Star (24.03.2015)
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 19:29 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Gibt es zwischen Tooth Fairy und Period vielleicht noch die eine oder andere Facette? ;) :scratch:

Haben wir in dieser Hinsicht derzeit nicht genug Material. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Star (24.03.2015)
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 19:35 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Gibt es zwischen Tooth Fairy und Period vielleicht noch die eine oder andere Facette? ;) :scratch:

Haben wir in dieser Hinsicht derzeit nicht genug Material. ;)


Aber selbstverständlich! ;) Habe ich doch nie anzweifeln wollen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Star (24.03.2015)
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 20:06 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Poldark Appreciation Society hatte sich doch sowieso von Anfang an für Richard ausgesprochen und sich von der Besetzung mit AT nicht begeistert gezeigt. Hätte mich jetzt auch überrascht, wenn sich das geändert hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Empire Magazine, Dezember 2015 (26.10.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Nimue
Antworten: 46
Daily Star's HotTV (31.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Irish Daily Star (20.10.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 1
Total Film: Sexiest Movie Star
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 35
Star Wars - unsterblicher Kult
Forum: Sci-Fi & Fantasy
Autor: doris-anglophil
Antworten: 31

Tags

ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz