Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Digital Spy (27.04.2015)
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 10:15 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Wirklich ein super Interview! :daumen:

Danke für's Rüberholen, Nimue! :kuss:

So viele Infos... ich weiß gar nicht wie ich das gerade verarbeiten soll. :irre: :eingeliefert:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.04.2015, 10:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digital Spy (27.04.2015)
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 10:26 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Sind wirklich viele interessante Infos enthalten, sowohl zum Hobbit, als auch Pilgrimage, Hannibal. Und was er von dem neuen Projekt mit Yael sagt- die große Betonung auf physicality, noch mehr als bei TC.. Da hat er mich wirklich neugierig gemacht!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digital Spy (27.04.2015)
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 10:33 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
:umkipp: Danke für die Ergänzung, Nimue! :kuss:

Schon der Anfang gefällt mir gut:
Zitat:
The undisputed standout in Peter Jackson's sixth and final Middle-earth movie The Hobbit: The Battle of the Five Armies was Richard Armitage, whose rigorous performance as the increasingly deranged Thorin lent psychological weight to what was otherwise an action-heavy final chapter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digital Spy (27.04.2015)
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 11:51 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2012, 15:24
Beiträge: 219
Wohnort: Jena
Danke für share, Nimue!

Ja, die zweite Hälfte (mit Hannibal, mit Pilgrimage, mit Theater) teilt viele Neues mit!

_________________
Home isn't where you live. It's where people understand you. - Lucas North

Ein Richard ist (mir) genug. :grins: Danke Laudine für die Korrektur der Formulierung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digital Spy (27.04.2015)
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 13:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
DAS ist ja mal ein ergiebiges Interview. :daumen: Da weiß man gar nicht, was man besonders herausstellen und womit man anfangen soll. Lasst uns eine Lektüregruppe bilden ( - die dann hoffentlich nicht bei 'Winnie the Pooh' endet). ;) :lachen: Danke für's Herüberholen, Nimue. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digital Spy (27.04.2015)
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 13:53 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Hatte er jemals in EINEM Interview Gelegenheit, über so viele Projekte zu sprechen? :schnapp:

Laudine hat geschrieben:
Lasst uns eine Lektüregruppe bilden ( - die dann hoffentlich nicht bei 'Winnie the Pooh' endet). ;)


:pc: :lachen: :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 14:05 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ja, mich überfordert dieses Interview geradezu... bin heute den ganzen Tag auf dem Sprung und von der einen zur anderen Baustelle unterwegs und brauche heute Abend ein bisschen Ruhe um das zu verarbeiten, was er uns so alles mit diesem Interview geboten hat. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 14:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich finde übrigens besonders schön, dass es so klingt, als ob er gerade wirklich für sehr viele Projekte angefragt würde :hurra: - auch wenn da etliche Bartträgerrollen dabeisein sollten :mrgreen: !

Also war TH, allen Zweiflern zum Trotz, wirklich ein gutes Sprungbrett für ihn :daumen: !

Wenn doch nur alle Interviews so vielfältig und interessant wären :sigh: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 14:30 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Ich finde übrigens besonders schön, dass es so klingt, als ob er gerade wirklich für sehr viele Projekte angefragt würde :hurra: - auch wenn da etliche Bartträgerrollen dabeisein sollten :mrgreen: !

Ja. :daumen: Ich fühle mich an das Times-Interview aus dem letzten Jahr erinnert, in dem kryptisch anklang (und deshalb hier gegensätzlich gedeutet), dass er so einige Anfragen bekäme, die nur nicht unbedingt seinen Wunschvorstellungen entsprächen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 14:32 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Wirklich ein ausführliches Interview, toll!

Besonders interessant fand ich den Part über die letzten Drehtage bei BOTFA, als er quasi allein auf weiter Flur noch da war, ranklotzen musste, derweil die anderen schon ihre Sachen gepackt haben... Das Gefühl, sich da überwinden zu müssen, konnte ich richtig gut nachvollziehen :sigh: Ich glaube, diese letzten Drehwochen haben ihn enorm viel Kraft gekostet. Als er dann aber erzählt, wie intensiv gerade die Zusammenarbeit mit PJ in dieser Phase dann war, und dass er sich verpflichtet fühlte,nochmal alles zu geben, auch das glaube ich ihm aufs Wort(wie ja ohnehin fast alles!).
Witzig fand ich seine Ausführungen über die Bart-Rollen, natürlich britisches Understatement :evilgrin: .Wegen mir kann er ja eh immer Bart tragen, da hat er dann als Normanne sicher auch einen.
Re Pilgrimage: Das klingt jetzt eher nach Krieger und nicht nach Mönch, oder hattet ihr das schon irgendwo festgeklopft? Ob er dann untertitelt wird, wenn er "ancient French" spricht?

Re Hannibal: Im Prinzip sehe ich seine Rolle als FD genauso wie er selbst, eher als Opfer der Umstände denn als Monster , aber die visuelle Umsetzung in dieser Serie macht mir trotzdem schon im Vorfeld kalte Füße (werden auch nicht wärmer, wenn man das letzte Bryan Fuller-Interview auswertet, mit dem keuchenden und schreienden Auditorium bei einigen Szenen, oh Gott... :bibber: ), auch wenn es noch so exzellent gefilmt ist..., bleibt es doch Horror :sigh2:

Also, da kann man natürlich noch viel mehr rausziehen, aber das waren jetzt so meine ersten und wichtigsten Eindrücke bei diesem Interview.

Danke für's Posten, Nimue!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 16:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Der 'Hannibal'-zentrierte Artikel von gestern als deutschsprachige Kurzversion:

Zitat:
Hannibal: Richard Armitage über seine Figur in Staffel 3
Armitage spielt Francis Dolarhyde


In der dritten Staffel der US-Serie Hannibal wird es das Debüt mehrerer neuer Figuren aus der Hannibal-Lecter-Saga geben. Eine davon wird von Richard Armitage gespielt. Dieser verrät nun mehr zu seiner Interpretation von Francis Dolarhyde.

Richard Armitage erlangte spätestens durch Peter Jacksons „Der Hobbit“-Filme weltweite Bekanntheit. Nun erfreut er bald mit seiner Interpretation der Figur Francis Dolarhyde die Zuschauer der NBC-Serie „Hannibal“ und wird darin eine ganz dunkle Seite seiner Seele zum Vorschein bringen.

Im Gespräch mit Digital Spy hat er verraten, wie er zur Serie kam und wie seine Rolle angelegt ist. „Ich kannte die Serie nicht und habe wegen Bryan Fuller zugesagt, bevor ich das Drehbuch gelesen habe. Ich wollte einfach mit ihm zusammenarbeiten. Ich habe mich plötzlich an etwas erinnert, was ich vor langer Zeit gesagt hatte, nämlich, dass eines der Genres, was ich nicht machen wollte, Horror ist. Aber ich sehe (die Rolle des Dolarhyde) nicht als Horror und dann habe ich mir die ersten zwei Staffeln von 'Hannibal' angesehen.“

Er führte fort: „Für mich ist das ein interessanter Ort, es ist das Horrorgenre, aber gleichzeitig ist da etwas wunderschön Dekadentes und Düsteres an der Art und Weise, wie gedreht wird. Die Performances sind außergewöhnlich. Mads Mikkelsen, Hugh Dancy und Laurence Fishburne erheben das Ganze, also wusste ich, dass die Latte sehr hoch liegt, als ich dazu kam.“

Showrunner Bryan Fuller hat bereits angedeutet, dass Armitages Rolle in der zweiten Staffelhälfte sehr groß sein wird (Hannibal: Spoiler zur 3. Staffel). Armitage stimmte zu: „Die meisten Filme sind maximal zwei Stunden lang und wir haben sechs Stunden, um die genauen Details herauszuarbeiten, was es bedeutet ein Psychopath zu sein und die Wurzeln davon zu ergründen, die Geburt eines Kindes, das zu einem Monster wird. Es wird sehr interessant werden.“

Die dritte „Hannibal“-Staffel feiert am 4. Juni bei NBC ihre Weltpremiere.


http://www.serienjunkies.de/news/hannibal-richard-armitage-ber-figur-67408.html

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

tele.ru (04.01.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Laudine
Antworten: 7
NRC Handelsblad (03.03.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Laudine
Antworten: 8
Popsugar (20.08.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Laudine
Antworten: 4
theatermania.com (06.03.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Laudine
Antworten: 7
Bcove (05.01.2015)
Forum: Video-Interviews 2015
Autor: Nimue
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz