Forumsregeln
Antwort schreiben

02.10.2007, 14:41

...und unser Meister liest anscheinend in seiner freien Zeit Guy-fanfiction. :grinsen: Ran an die Übersetzungen, Mädels!

02.10.2007, 14:41

02.10.2007, 14:46

Ella hat geschrieben:
Daydreamer hat geschrieben:Bild


Der Smiley ist toll ! ...aber ist das nicht eher ein Apfel?


Schwierig... kommt drauf an, wie groß Smileys im RL sind. Ich hatte mich für winzigklein und dann eben eine Kirschtomate entschieden. :D

02.10.2007, 14:46

dann hat sies vielleicht rausgenommen... ok mom ich schau kurz...

02.10.2007, 14:52

Sorry, hier jetzt geändert, mit Vorschau, die sollten tun ;)

SaraParker hat geschrieben:Thx to Steph auf C19: Thread


EDIT
Hier die Scans des Innenteils (NEU)

Bild

Bild

Bild

Bild

02.10.2007, 14:57

Danke fürs nochmal posten!

02.10.2007, 15:02

Danke nochmal fürs Posten, SaraParker.

Ist das nur meine Eindruck oder Wunschdenken oder findet ihr auch, dass der Interviewer Richard erheblich sympathischer zu finden scheint als KA? Nicht, dass es uns verwundern würde!

02.10.2007, 15:17

Marianne hat geschrieben:Danke nochmal fürs Posten, SaraParker.

Ist das nur meine Eindruck oder Wunschdenken oder findet ihr auch, dass der Interviewer Richard erheblich sympathischer zu finden scheint als KA? Nicht, dass es uns verwundern würde!

Na überraschen tut mich das nicht tun :wink: ... der Richard ist ja nunmal die ausgeborene Nettigkeit... während der Keith... nun ja, eher was für die speziellen Geschmäcker ist :mrgreen:

02.10.2007, 15:48

Squeeee!!! :tongue: OMG :ohnmacht: Ein fast Ganzkörperbild von Guy und dann noch von seiner besten Seite. :schwitz: Ich muß erst mal den Wischeimer holen. :sabber:

:dankeschön:

Haha, der Witz des Jahrhunderts. 8)

Robin's going to be more manlier



Davon bekomm ich bestimmt Albträume
Expect to see him (Robin)with his top off more often :abgelehnt:

02.10.2007, 16:02

Milton lass hat geschrieben:Expect to see him (Robin)with his top off more often :abgelehnt:

Hilfe! Wir kriegen bestimmt alle ganz schreckliche Augenkrankheiten!!!! :yau:

02.10.2007, 16:02

ghostinthefog hat geschrieben:
Milton lass hat geschrieben:Expect to see him (Robin)with his top off more often :abgelehnt:

Hilfe! Wir kriegen bestimmt alle ganz schreckliche Augenkrankheiten!!!! :yau:


Bzw. werden vor Schreck noch blind... :shock:

02.10.2007, 19:15

Noch ein paar Bilder auf Radio Times am Ende der Seite unter Gallery

z.B.
Bild

thx 2 yorkshirewench on AA

02.10.2007, 19:25

Ich liebe diesen Mann. Auch wenn er mal Kaugummi geklaut hat. :rawelove:

Diser Artikel ist ja sowas von süß - wie das ganze Zeug, daß heute aufgetaucht ist. Kein Wunder, daß ich heute Nacht geträumt habe, ich sei plötzlich an Diabetes erkrankt und hätte einen Blutzuckerspiegel von 800 (absolut tödlich :shock: ).

02.10.2007, 20:08

Maike hat geschrieben:Ich liebe diesen Mann. Auch wenn er mal Kaugummi geklaut hat. :rawelove:

Diser Artikel ist ja sowas von süß - wie das ganze Zeug, daß heute aufgetaucht ist. Kein Wunder, daß ich heute Nacht geträumt habe, ich sei plötzlich an Diabetes erkrankt und hätte einen Blutzuckerspiegel von 800 (absolut tödlich :shock: ).


:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

02.10.2007, 22:33

Jetzt habe ich den Thread doch glatt übersehen. :wall:

Was für ein Bild! :sabber:


:dankeschön: , Sara!

03.10.2007, 22:04

AB-SO-LUT HINREISSEND!!!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Fjella war so lieb und hat mir den Artikel gestern schon auf der Fahrt zu Doris vorgelesen - fragt nicht, wie ich über die Autobahn gebrettert bin! :shock:
Zum Glück hat mich kein Polizist gesehen - die hätten mich bestimmt sofort zu einem Drogentest geschleppt... :roll: :oops:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz