Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 13:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Miou hat geschrieben:

Ich denke - und hoffe!!!!! - aber, dass sich seine Situation in der Kombination des TC-Erfolgs und des zu erwartenden Erfolgs der Hobbit-Trilogie (müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn TH nicht mit Academy Awards überschüttet wird...) entscheidend bessert. :love1: :flehan: :love1:


Ich bin ganz sicher, dass das nicht der Fall sein wird. Im Gegenteil. TH kann man in keinster Weise mit LOTR vergleichen, wo es am Ende die Preise für die ganze Trilogie gab. :nix: Man versucht jetzt zwar heftig, die Nostalgie-Karte zu bedienen ("one last time"), aber letztenendes bleibt ein bitterer Nachgeschmack, weil TH einfach nicht an LOTR herangekommen ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.11.2014, 13:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 13:48 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2014, 18:00
Beiträge: 63
Wohnort: on the outside looking in
Von mir auch ein Dankeschön fürs Verlinken des Interviewtextes!

Man sollte aber Richard empfehlen, mit derartigen Tiefstapeleien ganz schnell aufzuhören :schlaumeier: !
Weder bei Urban noch bei Sleepwalker hatte ich den Eindruck, dass das Tiefpunkte in Richards beruflicher Laufbahn werden (wobei wir das natürlich noch nicht genau wissen :bibber: ). Sowohl von der Thematik als auch von den Kollegen hätte er es durchaus schlechter treffen können, soweit wir das bisher beurteilen können.

Was sagt er denn da über sich, wenn er meint, er hätte keine Wahl gehabt??? :gaah: Er darf sich doch öffentlich nicht so schlecht verkaufen! Lesen doch auch potentielle Arbeitgeber, sowas!

So, muss mich mal kurz abregen ...

Was mich noch beschäftigt: Diese Bemerkung, er hätte nichts dagegen, ein alter dad zu sein/werden - ist die neu? Oder aus einem älteren Interview? Weiß das jemand? Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 13:51 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Self-deprecating sind auch andere Schauspieler in Interviews, auch bekanntere ... Ich sehe das nicht so dramatisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 13:55 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Das macht ihn gerade so sympathisch :knutsch: .
Dass er Kinder haben möchte, hat er schon früher gesagt, aber die Äußerung, dass er nichts dagegen hätte, ein " alter Dad" zu sein, ist aktuell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:05 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2014, 18:00
Beiträge: 63
Wohnort: on the outside looking in
Ja, manche Schauspieler kokettieren schon mal mit fehlenden/mangelnden Begabungen, man nennt es auch manchmal "fishing for compliments".
Ja, Richard hat eindeutig einen Hang dazu (limited talent fällt mir da ein). Er kann das auch so gut, dass man häufig glaubt, er meint es ernst. Ich glaube auch, dass er da ziemlich ehrlich ist. Natürlich ist das sympathisch. Seine (bei Männern nicht so übliche) Bescheidenheit ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Gründe, warum er bei uns Frauen so gut ankommt.

Aber: geradewegs zugeben, dass man (zu) wenige Rollenangebote bekommt??
Da sollte er doch lieber gar nix zum Thema sagen, statt sowas.
Es sei denn, er ist dermaßen verbittert darüber, dass es ihm aus Versehen rausrutscht ... mag gar nicht drüber nachdenken.

Oje. Ich glaub, ich muss mal kurz an die frische Luft.

Und: Danke für die Info über die Dad-Bemerkung! Dann können wir uns ja doch mal vorsichtig auf Mini-Richards freuen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Der Interviewer steuert doch so schön dagegen und sagt doch, dass man dem alten Licht-unter - den Scheffler- Steller nicht alles glauben solle.
Außerdem, nachdem er mal gesagt hat "I'm sending out messages that I'm always employed" oder so in dem ungefähren Wortlaut zumindest, dann ist das vielleicht gar nicht schlecht, dass er nun quasi aussagt, für Angebote offen zu sein. Könnte auch eine gewisse strategische Taktik sein :evilgrin: .

Das Genmaterial sollte unbedingt erhalten bleiben :lol: ! Wenn ihm schon sein Neffe so ähnlich sieht :aww: :heartthrow: , um wieviel mehr wohl dann der eigene Nachwuchs .

Hier ist ein Scan der Printausgabe:
http://makingupamessoffun.tumblr.com/po ... ty-anymore


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:43 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2014, 18:00
Beiträge: 63
Wohnort: on the outside looking in
Ist dann aber eine etwas hinten-durchs-Knie strategische Taktik :nix:
Finde ich. Aber ich bin ja auch kein Produzent oder Regisseur.

Weiß man, dass sein Neffe ihm ähnelt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 15:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke, Ihr Lieben, für die Hinweise zum Text und den Scan. :kuss: Ich bin durchaus überrascht über die Deutlichkeit einer Reihe von Aussagen in diesem Interview, die ich so nicht erwartet hätte. Was die Aussage zu den mangelnden Rollenangeboten betrifft, so habe ich dazu eine andere Lesart anzubieten. Mein Leseeindruck war, dass es insbesondere an Angeboten außerhalb des Typecastings als Action Hero mangelt, so dass UatSC und 'Sleepwalker' Ausnahmen darstellen, bei denen man alternativlos zugreifen "musste". Somit werden diese Rollen auch nicht abgewertet - was ja wirklich geschäftsschädigend wäre (und Richard hat bisher noch alles verteidigt und wenn es nur um die Bildrate bei TH ging :lol: ) -, sondern ganz im Gegenteil als etwas dargestellt, was er gern häufiger im Angebot hätte. Anscheinend hatte er ja gehofft, der Rollenfestlegung auch durch den Umzug nach NY zu entkommen, was aber wohl nicht so recht funktioniert hat. :sigh2: Da die Fragen und Themen alle sehr kunstvoll mit- und ineinander verschränkt sind, ist es aber gar nicht so einfach herauszulesen, was wann warum gesagt wurde. Wirklich ein inhaltsreiches und gutes Interview, bei dem das Lesen Spaß macht! :daumen: :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 16:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Gute Lesart, Laudi :daumen: !
Kristin, wer ihn gesehen hat- yep- das Profil und der Haaransatz, sogar die Art, wie er lächelt- unverwechselbar wie der Onkel und ganz goldig!! :heartthrow: :knutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 17:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nimue hat geschrieben:
Das macht ihn gerade so sympathisch :knutsch: .
Dass er Kinder haben möchte, hat er schon früher gesagt, aber die Äußerung, dass er nichts dagegen hätte, ein " alter Dad" zu sein, ist aktuell.


Früher hat er gesagt er wolle kein old dad sein, aber das war ja nun nix. Ich glaube durchaus, er mag Kinder und hätte gerne kinder, aber man muss diese Bemerkung auch im Zusammenhang sehen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 18:34 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Na ja, ein junger Vater könnte er jetzt auch wenn er sich so noch so bemühen würde, nicht mehr werden. :lol: Alle Aussagen kann man einfach nicht auf die Goldwaage legen. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 18:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ach, geht's- er ist schließlich und endlich nach eigenem Bekunden erst so ca. 6- geistig und körperlich jünger und fitter als viele 20jährige Kerle :lol: :kuss: !
Manches kann man halt nicht so genau planen-es kommt dann aber letztendlich genau, wenn's kommen soll.

Und da ich beruflich viel Erfahrung mit Vätern habe- die jungen Väter sind bei weitem nicht die besten- im Gegenteil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 23:34 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Na ja, ein junger Vater könnte er jetzt auch wenn er sich so noch so bemühen würde, nicht mehr werden. :lol: Alle Aussagen kann man einfach nicht auf die Goldwaage legen. ;)

:teehee: :win: Das habe ich mir auch eben gedacht. ;)

:dankeschön: für den Artikel, Link etc.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 23:51 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Das macht ihn gerade so sympathisch :knutsch: .
Dass er Kinder haben möchte, hat er schon früher gesagt, aber die Äußerung, dass er nichts dagegen hätte, ein " alter Dad" zu sein, ist aktuell.


Früher hat er gesagt er wolle kein old dad sein, aber das war ja nun nix. Ich glaube durchaus, er mag Kinder und hätte gerne kinder, aber man muss diese Bemerkung auch im Zusammenhang sehen.

Also hat sich bis jetzt in der Hinsicht diesbezüglich nix ergeben.
Ich kenne zwar sein Gefühlsleben nicht, aber für mich las sich heraus, dass er die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat.
Vielleicht trifft es ihn ja noch in einem völlig unerwarteten Moment, wenn er nicht damit rechnet. Wenn alles auf merkwürdige Weise, die jeweilige Lebenssituation, passende Person usw., passt.
Oder wie hier schon erwähnt, sollte man auch nicht alles auf die Goldwaage legen. ;)

Falls er irgendwann einmal Vater sein sollte, sei es mit eigenen oder adoptierten (man weiß es ja nicht) Kindern, wäre er bestimmt ein cooler Vater. Mit reichlich Lebenserfahrung. Die Kinder können sich sicherlich glücklich schätzen ihn als Vater zu haben.
Oder er geht mit seinen reichlichen Lebenserfahrungen einen auf den Keks :lol: :
"Vater, du mit deinen ollen Geschichten. Du hast es schon zig Mal erzählt..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Times (28.11.2014)
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 15:21 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Der Artikel ist sogar in dem spanischen Magazin El Mercurio erschienen.

Hier ist der Link der Vollständigkeit halber:

http://impresa.elmercurio.com//pages/Ne ... 3&BodyId=0

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

NY Times/Miami Herold u.a. (01.07.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Nimue
Antworten: 8
The Sunday Times (06.07.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 104
Radio Times (03.04.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Arianna
Antworten: 9
New Straits Times (12.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz