Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Und Tanya Gold ist selbst keineswegs eine Gazelle und sarkastische Artikel scheinen ihr Markenzeichen zu sein.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2014, 19:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:28 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Arianna hat geschrieben:
:mrgreen: Carola, komm', wir schmettern gemeinsam! :pfeif: :lol:

Yep, ich bin dabei; und Copacabana nicht vergessen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:44 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Maike hat geschrieben:
Und Tanya Gold ist selbst keineswegs eine Gazelle und sarkastische Artikel scheinen ihr Markenzeichen zu sein.



Frau Servetus schien diese ironische Ader, wie sie selbst zugibt, ja auch ausnehmend gut gefallen zu haben - - - so lange es eben in den Features "gegen" andere ging. :lol:

Seit sie aber "die" Frauen attackiert wähnt und "die" Fans und gar einen "fat hate" :roll: ausmacht, ist Schluss mit lustig. :mrgreen:


Die - in meinen Augen - tragikomische Pointe des Tornados im Fan-Fingerhut ist, dass all das Ado ausgerechnet ausgelöst wird durch eine Berichterstattung über RA´s erste große Rolle als Lead - - - in einem Stück, das wie kaum ein anderes reflektiert

das Rachebedürfnis aus mangelnder Anerkennung,
die Hysterie und
die Denunziation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:49 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Nicole1971 hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
:mrgreen: Carola, komm', wir schmettern gemeinsam! :pfeif: :lol:

Yep, ich bin dabei; und Copacabana nicht vergessen!


:daumen:

Die Copa war und ist einer meiner 100 liebsten Party-Songs!!! :love1:

Zitat:
Music and passion were always the fashion
At the Copa ... don't fall in love
Don't fall in love...


Shaka. :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 20:15 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Miou hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Und Tanya Gold ist selbst keineswegs eine Gazelle und sarkastische Artikel scheinen ihr Markenzeichen zu sein.



Frau Servetus schien diese ironische Ader, wie sie selbst zugibt, ja auch ausnehmend gut gefallen zu haben - - - so lange es eben in den Features "gegen" andere ging. :lol:

Seit sie aber "die" Frauen attackiert wähnt und "die" Fans und gar einen "fat hate" :roll: ausmacht, ist Schluss mit lustig. :mrgreen:


Die - in meinen Augen - tragikomische Pointe des Tornados im Fan-Fingerhut ist, dass all das Ado ausgerechnet ausgelöst wird durch eine Berichterstattung über RA´s erste große Rolle als Lead - - - in einem Stück, das wie kaum ein anderes reflektiert

das Rachebedürfnis aus mangelnder Anerkennung,
die Hysterie und
die Denunziation.


Und um es auf die Spitze zu treiben:
:scratch: Ob Frau Gold vielleicht genau diese Reaktion provozieren wollte ? :evilgrin: Spieglein, Spieglein, an der Wand ... ? :pfeif:

Nein, im Ernst: so viel möchte ich in diesen Artikel nicht hineininterpretieren. :no:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 20:25 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Was sie wollte, werden wir wohl nie erfahren. :nix: Es spielt aber auch keine Rolle was sie denn nun genau wollte. Fakt ist, dass sie damit einige Menschen sehr verärgert hat und diese sich nun zurecht darüber beschweren. Ist doch klar, dass ein solcher Schreibstil wie der von Frau Gold nicht nur Zuspruch findet, oder?

@Miou: Wenn dich Servetus' Brief so sehr stört, warum gehst du dann nicht auf ihren Blog und postest dort deine Meinung dazu? Ich halte nicht besonders viel davon, wenn man sich quasi "hinterm Rücken" über Beiträge anderer well-wisher auf anderen Plattformen auslässt, ohne ihnen die Chance zu geben sich zu erklären, denn aus den Gründen, die du für Servetus' Brief verantwortlich machst, hat sie den Brief vielleicht gar nicht verfasst. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 21:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Er sieht aus wie ein Sektenführer oder sowas. :roll: :roll: :roll:

Mit reflektierten Heiligenschein. :giggle:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 22:03 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Wie schon bei vielen anderen Print-Interviews der letzten Monate / Tage würde ich auch hier wahnsinnig gern mal einen Mitschnitt des tatsächlichen Gesprächs hören. ;) ;)

carolahuflatich hat geschrieben:
interessante Diskussion
Mir ist nur aufgefallen, dass wir seit einiger Zeit einen selbstbewussten und, mir scheint, mit sich und seinem Leben zufriedenen RA präsentiert bekommen.(und das gefällt mir sehr gut)

Definitiv! :daumen: :daumen: :daumen:

carolahuflatich hat geschrieben:
Ich geh jetzt nochmal "Mandy" und "Could it be magic" lauthals mitsingen :grins: :mrgreen:

Frei nach Marius Müller Westernhagen: "Nicht schön, sondern g*** und laut"? :grins: :grins:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 22:12 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Oaky hat geschrieben:
Was sie wollte, werden wir wohl nie erfahren. :nix: Es spielt aber auch keine Rolle was sie denn nun genau wollte. Fakt ist, dass sie damit einige Menschen sehr verärgert hat und diese sich nun zurecht darüber beschweren. Ist doch klar, dass ein solcher Schreibstil wie der von Frau Gold nicht nur Zuspruch findet, oder?

@Miou: Wenn dich Servetus' Brief so sehr stört, warum gehst du dann nicht auf ihren Blog und postest dort deine Meinung dazu? Ich halte nicht besonders viel davon, wenn man sich quasi "hinterm Rücken" über Beiträge anderer well-wisher auf anderen Plattformen auslässt, ohne ihnen die Chance zu geben sich zu erklären, denn aus den Gründen, die du für Servetus' Brief verantwortlich machst, hat sie den Brief vielleicht gar nicht verfasst. :nix:


@Oaky: Was ich wem wo mitteile, ist wohl meine Sache - ich brauche dazu keinerlei Ratschläge. Selbst dann nicht, wenn sie überaus gut gemeint sind wie deine. :mrgreen:

Und was deine Unterstellung bezüglich "hinter dem Rücken" angeht: Diese Formulierung von dir halte ich für absolut absurd in Anbetracht der Tatsache, dass ich - wie jede Userin hier - meine Ansichten hier in einem öffentlichen Forum poste. :mrgreen:

Und schließlich: Du bist der Meinung, dass der Aufstand zurecht erfolgt. Ich nicht. Du bist der Meinung, dass Servetus Recht hat. Ich nicht.

Ich fordere dich nicht auf, dich für deine Meinung zu rechtfertigen. Ich nehme deine Meinung einfach zur Kenntnis. Es wäre schön, wenn du dieselbe Toleranz auch mir gegenüber aufbringen könntest.

Danke. :blum: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 22:40 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
:mrgreen: Na aber gern. Aber nur weil du auch immer so tolerant und respektvoll gegenüber anderen Menschen bist! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 22:50 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Endlich fühle ich mich von dir verstanden. ;) :heartthrow: :aww: :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 22:56 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Also, wenn eine der Zielsetzungen von Mrs. Gold darin bestand, den RA-Fandom aufzumischen, so ist ihr das nachweisbar gelungen.

:mod:

Zitat:
Forenregeln und -benutzung


[...]

Posten im Board und der Umgang miteinander

"Auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen"
  • Probleme, Missverständnisse oder Streitigkeiten mit einem anderen Boardmitglied sollen bitte in keinem der Threads ausgetragen werden. Tauscht Euch diesbezüglich bitte per PN oder Mail aus. Ihr könnt ggf. auch gerne die Unterstützung von Moderatorinnen oder RAdministratorinnen in Anspruch nehmen - auch dies bitte per PN.


Dankeschön! :blum:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 23:06 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Sorry, hab' mich da wohl etwas verleiten lassen. :shy:

Danke für den Hinweis, Laudine! :kuss: Wird in Zukunft so gemacht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 23:42 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Laut Servetus hat diese Journalistin im Guardian über die Royal Family geschrieben? :shock: :? Das kann ja nur negativ gewesen sein :( und ich fürchte, damit sinkt sie in meinem Ansehen ganz beträchtlich :thumbsdown: :evil:
Aber mal ganz im Ernst: ein großer Prozentsatz von dem, was ich in den MSMs lese, ist entweder manipulativ oder entspricht nicht der Wahrheit. Im Vergleich dazu finde ich das Sunday Times Interview wirklich gar nicht so schlecht!

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Sunday Times (06.07.2014)
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 08:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Marlise Boland vom Anglophile Channel hat auch eine Kommentar zum Interview abgegeben:

Zitat:
Richard Armitage recently gave an interview to snide reporter Tanya Gold from the Sunday Times in London in which she was more than condescending to Richard and his fans, calling his upcoming film "Into The Storm" a "schlock disaster movie"; making really rude comments about his role on "Vicar of Dibley" as not "exactly a part, more a vehicle for denial for women with food issues, for if the fat vicar could get an Armitage, couldn’t we all?" (SHAME on her!) and calling the RA Army's presence something akin to Barry Manilow fans in their "persistence and innocence"...an insinuation that is very 'industry insider' and something she has NO business pushing the envelope with. While The Anglophile Channel has reached out to The Crucible/Old Vic PR agency for a quick interview with Richard we have been told that there is (understandably) a long waiting queue and that they've been overwhelmed by requests for time with their star. Naturally, I respect that..and don't want to be greedy, after all, it has not been that long since our 45-minute exclusive sit-down. Its disappointing however that interviews have been granted to persons with a sardonic edge that have him coming off as 'elusive'...when we know very well, he is NOT always like that in interviews. I'm sure, however, Armitage is so knee deep in his world as John Proctor that these articles have escaped his notice...but they haven't escaped the fans notice. I'm just here to say that usually when reporters write with this kind of sarcasm and bite, they themselves have some internal issues they're dealing with. So just know...it's not Richard, it's not his fans. Richard Armitage's performance in The Crucible, along with his castmates, has been highly praised by fans and critics alike...and that is what we can all focus on because those are the articles that will be remembered.


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=900803639948444

Ich möchte das Augenmerk von der Kritik weg zur Aussage über die Journalistenschlange lenken. ;) Da scheint ja auch pressemäßig einiges im OV los zu sein, so dass wohl noch einige Interviews zu erwarten sind. Letztlich werden Richard und wir dann dieses der ST wohl verschmerzen können. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

NY Times/Miami Herold u.a. (01.07.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Nimue
Antworten: 8
Sunday Express Evening (19.01.2020).
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Arianna
Antworten: 5
Sunday Express Print Interview (02.05.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 7
New Straits Times (12.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz