Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 10:56 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Kommt auf die Verfilmung und den Regisseur an. Manche Filme dieser Art sind so schlecht, dass es einem die Haare aufstellt.

Percy Shelley :evilgrin: . Dass "Der kleine Prinz" verfilmt wird, ist mir auch neu.
Was wären wir ohne Spekulatius :lol: . Wenn er wenigstens einen kleinen hint gegeben hätte. Bin gespannt, wann wir news bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.08.2014, 10:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 12:20 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Nimue hat geschrieben:
Falls es sich bei der Rolle überhaupt um einen feature film handeln sollte: hier sind eine Menge Filme aufgelistet, die sich in pre-production befinden:
http://www.movieinsider.com/production- ... e_offset=0


Interessant. King Arthur wär nicht schlecht von Guy Ritchie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 18:06 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Nimue hat geschrieben:
Kommt auf die Verfilmung und den Regisseur an. Manche Filme dieser Art sind so schlecht, dass es einem die Haare aufstellt.

Percy Shelley :evilgrin: . Dass "Der kleine Prinz" verfilmt wird, ist mir auch neu.
Was wären wir ohne Spekulatius :lol: . Wenn er wenigstens einen kleinen hint gegeben hätte. Bin gespannt, wann wir news bekommen.

Lief das nicht letztes Jahr auf KiKa als Serie? Könnte aber auch als Zeichentrick gewesen sein.

Edit: nee, war im Ersten, jetzt läuft es auf Kika.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 20:53 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Den "Everest" würde er doch sicherlich auch als Traumrolle bezeichnen:

http://www.movieinsider.com/m6232/paths-of-glory/ ?

:sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 20:59 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Soll ich denn auch die Casa Matusita wieder ausgraben? Wegen der Affinität zum Machu Picchu und Gary Oldman? ;)
http://elcomercio.pe/movil/luces/cine/p ... ia-1721911
http://m.imdb.com/title/tt2250654/
http://www.prospecthouseent.com/film/th ... a-matusita
Aber vielleicht gehört diese ganze Diskussion eh hierhin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 23:06 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und dann wäre da noch der 'Master und Margaritha'. ;) :lol: Also, ich bleibe dabei, dass es etwas ganz anderes ist, als wir (und all die anderen im www) so denken, obwohl ich den Everest-Film von Liman schon lange beobachte und auch toll fände. Außerdem frage ich mich ja, ob es nicht schon Hinweise gibt, die wir bisher fälschlich mit Proctor in Verbindung bringen, aber dazu passt keines der virulenten Filmprojekte. :scratch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 20:32 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,universal-sichert-sich-rechte-an-interview-mit-einem-vampir:news,2507343.html

Dass er ein Favorit von Anne Rice ist, dürfte bekannt sein.

Außerdem wird nach einem neuen Bond gesucht. :evilgrin:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 21:28 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 02.08.2014, 09:12
Beiträge: 1513
Wohnort: In Berlin ganz oben
doris-anglophil hat geschrieben:
http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,universal-sichert-sich-rechte-an-interview-mit-einem-vampir:news,2507343.html

Dass er ein Favorit von Anne Rice ist, dürfte bekannt sein.

Außerdem wird nach einem neuen Bond gesucht. :evilgrin:


Bitte nicht James Bond, ich hasse James Bond, die Filme und auch die Figur an sich.
Gerüchteweise habe ich gehört, dass Ben Aaronovichs Roman "Rivers of London" verfilmt werden soll, Richard wäre ideal als Thomas Nightingale.

_________________
Oh Gravity, Thou Art A Heartless Bitch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 22:06 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Da er es als "role of a lifetime" bezeichnet hat, denke ich, dass er schon etwas für ihn Besonderes ist, und ich könnte mir eher eine bekannte Literaturfigur vorstellen ( Krieg und Frieden soll auch wieder anstehen :pfeif: ). An Vampire, Bond o.ä. glaube ich in diesem Fall weniger.
Aber wir haben uns eigentlich immer total verspekuliert, wahrscheinlich überrascht er uns auch in diesem Fall wieder.

Was mich auch interessieren würde: nachdem Baz Bamigboye erwähnt hatte, dass sich unmittelbar nach TC ein weiteres Projekt anschließt- handelt es sich dabei um das Projekt, in dem er in dem The Hindu-Artikel anspielt oder meinte er damit wieder ein anderes- sprich hat er gleich zwei Eisen oder mehr im Feuer :evilgrin: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 22:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hab es so verstanden, dass er für die "role of a lifetime" erst vor kurzen vorgesprochen hat und das noch nicht in trockenen Tüchern ist. Was Baz meinte, muss schon seit Monaten feststehen, wenn das denn stimmt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 22:26 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Maike, ich denke auch eher, dass von verschiedenen Projekten die Rede ist.
Übrigens, nachdem er Master & Margarita als eines seiner Lieblingsbücher erwähnt hat- der Film ist tatsächlich in development. Könnte ich mir als heißen Tipp vorstellen :evilgrin: :
http://www.stonevillagepictures.com/fil ... master.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 22:27 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass er sogar mehr als "nur" zwei Eisen im Feuer hat. :pfeif: Wann denn nun welches Projekt ansteht, interessiert mich eher weniger, solange wir nicht wissen um was für Projekte es sich handelt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 22:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hab ich auch geschrieben: zwei Eisen oder mehr, weil ich auch denke, dass er gerade recht gefragt ist- und Baz von "solidly booked up" gesprochen und die Möglichkeit von TC am Broadway verneint hat. Das hört sich nicht nach nur einem Filmdreh an.
Wann was genau ansteht, interessiert mich auch nicht so, aber ich bin schon sehr neugierig, was für Projekte er in petto hat :sigh: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 22:36 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
:win: :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 22:44 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die 6-teilige BBC Miniserie War and Peace wäre auch schön: Fürst Andrej :sigh: .
https://sg.news.yahoo.com/bbcs-war-peac ... 11399.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz