Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 20:14 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich würd auch gerne wissen, was das ist... :rawelove: :hae:

Nimue hat geschrieben:
Nachdem Deborah Harkness kürzlich gesagt hat, dass die Verfilmungsrechte von WB wegen Nichtnutzung an sie zurückgefallen sind, ist das sowieso auszuschließen.
Mal anders gefragt, welche " big projects" stünden eigentlich zur Disposition? Was stünde da an Interessantem überhaupt an? Ich hoffe nicht, dass es eine der zig-ten Comicbuchverfilmungen ist, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das für ihn eine Traumrolle wäre.

Muss er denn überhaupt Film bzw. wirklich ein Riesenprojekt gemeint haben :nix: ? Man liest schließlich auch etwas über kleinere Rollen in den Medien ;) , auch dieses "kleine" Theaterprojekt hat letztendlich doch sehr große Wellen geschlagen.

Oder eine Serie.
Spoiler: anzeigen
Womöglich wird Badman doch umbesetzt? :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2014, 20:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 20:21 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Das mit dem Deborah Harkness Projekt wusste ich nicht. Ich hoffe jedenfalls nicht auf eine Comic Verfilmung... Ich persönlich fände ja The Hollow Crown toll, befürchte aber, dass wir da wenig Mitspracherecht haben werden! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 20:25 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Gegen Hollow Crown hätte ich auch nichts. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 20:26 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Dem stimme ich zu. :samekind:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 20:36 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Da hat er seine Fanschar mal wieder in globales RAetselRAten versetzt... :mrgreen: Es steht auch eine Biopic-Verfilmung Tolkien - C. S. Lewis zur Auswahl...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 20:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn nicht a Discovery of Witches, dann vielleicht die Anne Rice Romane?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 21:27 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für's Posten des Interviews, Nimue! :kuss:

Da ich gerade im Urlaub bin und deshalb ein wenig denkfaul, beteilige ich mich erstmal nicht an irgendwelchen Spekulationen und hoffe stattdessen, dass alles so läuft wie er es sich vorstellt, obwohl er dem Interview nach zu schließen schon ziemlich selbstsicher wirkt und wie Laudine schon sagte fast schon zu viel raus lässt. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 13.08.2014, 07:52 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Arianna hat geschrieben:
... Es steht auch eine Biopic-Verfilmung Tolkien - C. S. Lewis zur Auswahl...


Wow. :hoff:

Nicht nur, dass ihn u.a. auch Miss Boyens als ausgewiesenen Kenner der Materie preist, der so gut wie jede je von Tolkien geschriebene Zeile gelesen hat: Es wäre ja auch wieder mal ein John.... ;)

Und ein TRAumrolle sowieso. :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 13.08.2014, 10:45 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Neuverfilmung von Ben Hur scheint er jedenfalls nicht zu werden :lol: :
http://collider.com/tom-hiddleston-ben-hur/
Wobei er rein optisch, wenn ich an Charlton Heston denke, viel besser als der doch recht schmächtige TH passen würde.

Aquaman scheint zum Glück auch schon vergeben, puh :mrgreen: !
http://collider.com/aquaman-movie-scripts/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 13.08.2014, 11:01 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Anne Rice hätte da auch noch was in petto ....

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 13.08.2014, 13:15 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
In Ben Hur dann dürfte eher die Rolle von Messala etwas für ihn sein. Rein optisch und so. Aber Tom Hiddleston kann ich mir so gar nicht als Judah Ben-Hur vorstellen, sorry. :nix:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 13.08.2014, 21:10 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Jassy2101 hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Er versteht es, RAetsel zu streuen!!! :heartthrow:
Danke, Nimue :kuss:! Wieder ein nettes Interview. Aber Bollywood? Bitte nicht... :niwi: Es reicht, wenn ich mal wieder an den Tiger von Eschnapur denken muss... :giggle:



:giggle: ich stelle mir gerade vor, wie RA mit Wind in den Haaren seine "Geliebte" anträllert und im bunten Kostüm herumhüpft :laughter:

Dagegen hätte ich auch nichts. 8) Da würde man ihn auch tanzen sehen. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 09:25 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich finde es schön, dass er die Worte "Rolle meines Lebens" derzeit öfter in den Mund nimmt! Das zeigt doch, dass ihm offensichtlich Hochkaräter angeboten werden - was kann es Schöneres für ihn (und uns :mrgreen:) geben?! :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 10:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Falls es sich bei der Rolle überhaupt um einen feature film handeln sollte: hier sind eine Menge Filme aufgelistet, die sich in pre-production befinden:
http://www.movieinsider.com/production- ... e_offset=0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hindu ( 12.08.2014)
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 10:38 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Hhhmmmm, gegen Odysseus hätte ich gar nichts! In der Odyssee gibt es auch eine [spoilerrührende Szene mit Argos, Odysseus altem Hund,der mit dem Sterben wartet, bis er seinen Herren noch einmal gesehen hat :bibber: [/spoiler]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz