Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: red-carpet.de (31.03.2014)
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 16:35 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ein aktueller Artikel mit bekanntem Inhalt, auf den mich LucasThorin hingewiesen hat, die heute mit Ihrem Netz kämpft. :thankyou: P.S. Ruhig mal den Link anklicken. ;)

Zitat:
Richard Armitage
Traurig wegen 'Hobbit'


Richard Armitage hat einen Kloß im Hals, wenn er an das Ende der 'Hobbit'-Trilogie denkt.
Der Schauspieler, der in dem Film Thorin Eichenschild spielt, wird emotional, wenn er daran denkt, dass Mittelerde bald zum letzten Mal über die Kinoleinwand flimmern wird.

Dass die Welt Tolkiens nach 'Der Herr der Ringe' und 'Der Hobbit' nicht mehr zu sehen sein wird, stimmt den Hollywoodstar traurig. Gegenüber 'BANG Showbiz' erklärt Armitage: "Peter Jackson hat 15 Jahre lang daran gearbeitet und es wird insgesamt sechs Filme geben, aber es könnte wirklich das letzte Mal sein. Es ist so bewegend. Der Film wird etwas kürzer sein und man wird zum Schluss hören, was Tolkien geschrieben hat 'Ich kann euch nichts weiter über die Schlacht der fünf Heere erzählen, außer, dass es mich Blut und Tränen gekostet hat.' Ich denke, es ist ein Kompliment an Peter Jacksons Wahl der Schauspieler, dass die Schauspieler dieser Filme wirklich eine Gemeinschaft entwickeln."

Die 'Hobbit'-Trilogie beschreibt der 42-Jährige als Ausdauer-Test für die gesamte Crew, doch es habe dabei geholfen, eine Freundschaft aufzubauen. Richard Armitage habe sich besonders auf die Zusammenarbeit mit Sir Ian Holm gefreut, der den Bilbo Beutlin spielt. "Es hat sehr viel Spaß gemacht- er ist ein frecher, unterhaltsamer Typ! Der Film hat mich für 18 Monate nach Neuseeland geführt, was eine ziemliche Umstellung war. Ich hatte die Gelegenheit, unglaubliche Leute kennenzulernen. Ich wurde praktisch in die Familie aufgenommen. Am Ende der Dreharbeiten durfte ich mein Schwert behalten, es ist wirklich schwer und besonders schön gefertigt, Es ist solch eine Ehre. Ich bin ziemlich stolz darauf", so der Schauspieler.
31. März 2014


http://red-carpet.de/news/sir-ian-holm-richard-armitage-traurig-wegen-hobbit-201425862

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.04.2014, 16:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: red-carpet.de (31.03.2014)
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 16:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Da haben sie wohl das Interview von Red carpet TV hergenommen und übersetzt :lol: . Ist ziemlich wortgleich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: red-carpet.de (31.03.2014)
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 17:25 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Zum Vergleich:



http://www.youtube.com/watch?v=y-UV9_6Gg1o&feature=youtu.be

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: red-carpet.de (31.03.2014)
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 20:01 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für's Posten des Interviews, Laudine und danke für's Finden, LucasThorin! :kuss: :blum:

Das sich Richard zu Sir Ian Holm geäußert hat, ist mir bisher in noch keinem der Interviews von diesem Tag aufgefallen. Das hat er wohl kaum so gesagt... schließlich war Ian Holm auch nicht in NZ. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: red-carpet.de (31.03.2014)
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 22:17 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Das sich Richard zu Sir Ian Holm geäußert hat, ist mir bisher in noch keinem der Interviews von diesem Tag aufgefallen. Das hat er wohl kaum so gesagt... schließlich war Ian Holm auch nicht in NZ. :lol:

Fiel mir beim Lesen auch gleich auf. Da hat wohl jemand an der Tastatur etwas durcheinander gebracht.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: red-carpet.de (31.03.2014)
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 05:12 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Danke Laudine für die posten - hatte es als Google alert bekommen .... :knutsch:
Mit Ian Holm war ich auch irgendwie irritiert ... :scratch:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: red-carpet.de (31.03.2014)
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 13:26 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Die haben Ian Holm mit Ian McKellen verwechselt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: red-carpet.de (31.03.2014)
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 13:30 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oder aber Ian Holm und Martin Freeman, weil es ja um Bilbo geht.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: red-carpet.de (31.03.2014)
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 05:28 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Wir werden es nie erfahren....

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

On The Red Carpet OTRC.com (11.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 2
Red Carpet Fashion Awards 2012
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 0
Red Carpet Fashion Awards 2014
Forum: Vote for Richard
Autor: Arianna
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz