Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 13:06 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ein kleiner Schnipsel von Ali:

http://img.ly/AE2S

Zitat:
Richard talks theatre, films, TV, books and music: Independent Radar magazine 29 Nov #RichardArmitage http://t.co/gH8gbyQsYn

https://twitter.com/RAnetdotcom/status/ ... 0643322880

Thank you, Ali :blum:!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.11.2014, 13:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 13:19 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Arianna und Ali :blum: !
Immer interessant zu hören, was er sich gerade ansieht und anhört. Den "Goldfinch" scheinen wir fast zeitgleich verschlungen zu haben :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 13:19 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich bekomme diese Seite nicht geladen... muss an meiner langsamen Internetverbindung liegen. :sigh2:


EDIT: Okay... habe mir selber geholfen.

Thanks to RA Bulgaria on Facebook! :blum:

http://img.ly/images/8733746/full

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Oaky am 29.11.2014, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 13:30 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Bei mir hat's auch etwas gedauert!
Er sagt, er hat im Kino erst Boyhood, Interstellar und Nightcrawler gesehen. Im TV eher Dokus: The unbeliever, The USA of Amnesia, The Square, A year in Burgundy, Dirty Wars, Inequality for all ( kenne keine einzige davon :oops: ). Den Goldfinch von Donna Tartt hat er als letztes verschlungen, wie so viele- ist nicht ohne Grund ein Bestseller- ich konnte das auch kaum aus der Hand legen.
Musik: Laura Marling, Bastille, Ellie Golding, Calvin Harris, Sam Smith , Arvo Pärt und Pergolesi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 13:34 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke, Nimue. :kuss:

Hatte gerade noch einen Link in meinen Post eingefügt, der funktioniert hat.

Wenn ich Ali's Link benutzen wollte, erschien bei mir nur eine weiße Seite. :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 13:37 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Bei mir hat's auch gedauert... Dachte zuerst, es ist nicht vollständig... :oops:
Boyhood, Goldfinch + Musik - ich schlage ihm mal ne Runde Groupwatch/-read/-listening vor... :mad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 13:40 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Von mir aus gerne... etwa 2/3 seiner Playlist habe ich auch zu bieten. :grins:

Finde es ja irgendwie schön, dass er nicht ganz so speziell bei seiner Musikauswahl ist. Aber das ändert sich bestimmt von Projekt zu Projekt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 13:45 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Arianna hat geschrieben:
Bei mir hat's auch gedauert... Dachte zuerst, es ist nicht vollständig... :oops:
Boyhood, Goldfinch + Musik - ich schlage ihm mal ne Runde Groupwatch/-read/-listening vor... :mad:


Das wär's! Er ist sowieso schon immer eine Inspiration und hat mich des öfteren auf Sachen gebracht, ohne die ich ohne ihn wahrscheinlich nie gestoßen wäre.

OT, aber weil wir gerade bei Büchern sind:
Spoiler: anzeigen
Ich habe gerade " The Rosie Project" gelesen- und ich könnte mir Richard sehr gut als Don Tillman vorstellen. Romantische Komödie mit Twist, weil der Protagonist am Aspergersyndrom leidet. Sehr witzig und doch mal was anderes. Die optische Beschreibung würde auch auf ihn passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 13:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Boyhood, Goldfinch + Musik - ich schlage ihm mal ne Runde Groupwatch/-read/-listening vor... :mad:

:bindafür: ;)

Danke für den Schnippsel und Thread. :kuss: Noch eine Möglichkeit, den Artikel zu sehen, bietet CinemaLive, die ihn tweeten:

Zitat:
https://twitter.com/CinemaLiveInfo/status/538668385962561536/photo/1


Es scheint durchaus lohnenswert, derzeit die Blätter im Auge zu behalten, denen Richard seit kurzem folgt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The F*** Magazine (16.12.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 0
The Independent (19.04.2006)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Miss Parker
Antworten: 15
Da Man Magazine, Dezember 2014/Januar 2015 (31.10.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Arianna
Antworten: 69
Film3sixty Magazine, April 2014 (02.04.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Nimue
Antworten: 4
The Independent (02.12.2004)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz