Forumsregeln
Antwort schreiben

UK The Hobbit, Entertainment Celebrity Extra (07./18.3.2013)

18.03.2013, 20:48

18.03.2013, 20:48

Re: UK The Hobbit (Entertainment Celebrity Extra) , 7.3.13

18.03.2013, 20:52

Quiiiietsch! Ist er süß oder ist er süß????? Und als er anfing zu stottern.... :heartthrow:
Ich hätte ihn :knutsch: können.
Ist das ein süßer Bär (sorry) :grins:

Re: UK The Hobbit (Entertainment Celebrity Extra) , 7./18.3.

18.03.2013, 20:55

Danke, Arianna :blum: ! Ich hab deinen Link oben nur "repariert" :kuss: !

Re: UK The Hobbit (Entertainment Celebrity Extra) , 7./18.3.

18.03.2013, 20:56

Und wieder so bescheiden, davon auszugehen, das wäre sein letzter Job, oder könnte sein letzter Job sein .. :sigh: "mushy" :grins:

@Nimue: Danke :kuss: !

Re: UK The Hobbit (Entertainment Celebrity Extra) , 7./18.3.

18.03.2013, 21:07

Das ist anscheinend wirklich ein Trauma aus seinen Anfangsjahren- hoffentlich kann er diese Angst mal ablegen. Wenn ich daran denke, dass er damals 3 Wochen seine Koffer nicht ausgepackt hat..
Low-key, mushy- letzteres macht er eher uns :shy: :lol: !

Was splashed out angeht- ein kleines bisschen schon- in die Stylistin und seine neue Garderobe :evilgrin: :kuss: !

Re: UK The Hobbit (Entertainment Celebrity Extra) , 7./18.3.

18.03.2013, 21:10

Nimue hat geschrieben:Das ist anscheinend wirklich ein Trauma aus seinen Anfangsjahren- hoffentlich kann er diese Angst mal ablegen. Wenn ich daran denke, dass er damals 3 Wochen seine Koffer nicht ausgepackt hat..
Low-key, mushy- letzteres macht er eher uns :shy: :lol: !

Was splashed out angeht- ein kleines bisschen schon- in die Stylistin und seine neue Garderobe :evilgrin: :kuss: !


Najaaaaa.... ein bissi Luxus ...MANN gönnt sich ja sonst nix ;)
Es sei ihm also gegönnt! Sie macht ja ihren Job ganz gut! :grins:
Zuletzt geändert von Jassy2101 am 18.03.2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: UK The Hobbit (Entertainment Celebrity Extra) , 7./18.3.

18.03.2013, 21:11

Nimue hat geschrieben:Das ist anscheinend wirklich ein Trauma aus seinen Anfangsjahren- hoffentlich kann er diese Angst mal ablegen. Wenn ich daran denke, dass er damals 3 Wochen seine Koffer nicht ausgepackt hat..
Low-key, mushy- letzteres macht er eher uns :shy: :lol: !

Was splashed out angeht- ein kleines bisschen schon- in die Stylistin und seine neue Garderobe :evilgrin: :kuss: !


Na, das hat sich ja stellenweise auch gelohnt! :drool: :irre:

Re: UK The Hobbit (Entertainment Celebrity Extra) , 7./18.3.

18.03.2013, 21:16

Yep, immerhin gibt es jetzt den CRAdigan, der ihm so gut steht :evilgrin: :daumen: !

Re: UK The Hobbit (Entertainment Celebrity Extra) , 7./18.3.

18.03.2013, 21:40

Und noch was Nettes... Wir werden heute ja fast schon verwöhnt... :sigh:

Nimue hat geschrieben:Yep, immerhin gibt es jetzt den CRAdigan, der ihm so gut steht :evilgrin: :daumen: !


:daumen:

Re: UK The Hobbit (Entertainment Celebrity Extra) , 7./18.3.

18.03.2013, 22:14

:aww: :heartthrow: Der hört sich aber immer noch nicht gesund an, der arme! :bibber: :keks:

Re: UK The Hobbit (Entertainment Celebrity Extra) , 7./18.3.

19.03.2013, 00:03

Ach, auch schön, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau von TorNet. ;) Von der Investition in die neuen Klamotten wird er noch lange zehren, würde ich mal sagen. :mrgreen:

Nimue hat geschrieben:Das ist anscheinend wirklich ein Trauma aus seinen Anfangsjahren- hoffentlich kann er diese Angst mal ablegen. Wenn ich daran denke, dass er damals 3 Wochen seine Koffer nicht ausgepackt hat...

Wobei das Gefühl der letzten Rolle und das Nicht-Auspacken der Koffer unterschiedliche Sorgen und Ängste repräsentieren. Ich glaube, dass er das Trauma inzwischen schon ganz gut verarbeitet hat. :knutsch: Dieser Verweis ist schon auch ein bißchen topisch und erspart es ihm, etwas preiszugeben, was er lieber für sich behält.


Elke hat geschrieben::aww: :heartthrow: Der hört sich aber immer noch nicht gesund an, der arme! :bibber: :keks:

Das Interview stammt ja auch aus Zeit als er in London erkältet twittern und Lorraine besuchen musste. ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz