Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Popcorn Taxi Interview (13.05.2013)
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 09:05 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Popcorn Taxi-Interview VOR der eigentlichen Q&A-session - thanks to Ali/Ranet :blum: :

http://www.popcorntaxi.com.au/2013/05/b ... he-hobbit/

Wie süß :heartthrow: :
Zitat:
I’ve got a really loyal little fan base of very well-educated, well-read ladies. Well I don’t think they’re all ladies. God, you know. But they’re incredibly supportive. I often do a lot of research. I didn’t know I was doing a Q & A screening until I read it on one of the websites and they were booking tickets. I was like, ‘Oh, that’ll be nice. I better brush my hair then’. No, they’re great. They’re really supportive. I try to look after them.

Zitat:
And lazy old me thinks, ‘Oh, it’s fine. I can do it’.

Zitat:
Yeah, my first instinct, whenever that kind of thing happens, is to say, ‘Well what’s wrong with the part? Why did nobody else want it’? Which is kind of the story of my life really. When I get offered something, I’m like, ‘Well there must be something wrong with it if they’re offering it to me!’.

Zitat:
PT: Seriously. It’s extraordinary. There’s Martin Freeman and all his Sting-waving, but there will always be a bunch of people who will want to be Thorin Oakenshield rather then the Hobbit.

RA: Good. Little kids running around being Thorin Oakenshield. And very well-educated ladies.
:mrgreen:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Arianna am 13.05.2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2013, 09:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 09:45 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Jetzt habe ich wieder alle meine guten Vorsätze für diese Woche über Bord geworfen... ich wollte nicht mehr während der Arbeit hier her kommen und schauen was es Neues gibt :pfeif: Selbst schuld... wieso verspreche ich auch was, dass ich nicht halten kann :lachen:

Das ist ja ein so wunderschönes Interview :heartthrow: Ist Richard nicht zum :knutsch: ? :sigh:

So lässt es sich gut auf Arbeit ertragen. Sag bestimmt später nochmal mehr dazu aber gerade ist :aww: alles wozu ich in der Lage bin.

Danke fürs posten, Arianna :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 10:35 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Noch ein tolles Interview aus Australien. :daumen: Danke Arianna - auch und gerade für die zitierten Passagen! :kuss:

Nett ist auch:

Zitat:
People talk about The Method, or whatever. I don’t think I’m a Method actor. I have a method but I don’t believe you have to be a mass murderer to play a mass murderer.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten schließe ich mich ersteinmal Oaky an: :aww: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 13:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Was für ein schönes Interview - eins der bislang besten überhaupt! :aww: :heartthrow:

Das mit den"Not all of them ladies" ist ganz schön zweideutig :evilgrin: - meint er hier, dass auch einige männliche Fans darunter sind, oder war das eine Anspielung auf wenig ladylikes Verhalten, wenn sie ihm beispielsweise Bilder von sich im Bikini mit ihrer Telefonnummer schicken :roll: . Ich möchte gar nicht wissen, was da alles an peinlicher/ aufdringlicher Post ankommt, hoffe aber doch, dass es wirklich in der Minderzahl ist...

Dass er aber immer noch so ein geringes Selbstwertgefühl zu haben scheint :bibber: - gerade diejenigen, die am meisten auf dem Kasten haben, zweifeln auch am meisten an sich selber, während es so viele mittelmäßige bis schlechte Actors gibt, die zu denken scheinen, sie wären Gottes Geschenk an die Menschheit ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 13:23 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nimue hat geschrieben:
Was für ein schönes Interview - eins der bislang besten überhaupt! :aww: :heartthrow:

Das mit den"Not all of them ladies" ist ganz schön zweideutig :evilgrin: - meint er hier, dass auch einige männliche Fans darunter sind, oder war das eine Anspielung auf wenig ladylikes Verhalten, wenn sie ihm beispielsweise Bilder von sich im Bikini mit ihrer Telefonnummer schicken :roll: . Ich möchte gar nicht wissen, was da alles an peinlicher/ aufdringlicher Post ankommt, hoffe aber doch, dass es wirklich in der Minderzahl ist...

Dass er aber immer noch so ein geringes Selbstwertgefühl zu haben scheint :bibber: - gerade diejenigen, die am meisten auf dem Kasten haben, zweifeln auch am meisten an sich selber, während es so viele mittelmäßige bis schlechte Actors gibt, die zu denken scheinen, sie wären Gottes Geschenk an die Menschheit ...


Ich sähe fast 3 Varianten... die harmloseste Variante wäre seine Hoffnung, dass auch einfach ein paar männliche Kinobesucher Thorin-Fans sind ... ;)
Und hier wirkt er dann auch recht selbstbewusst:
Zitat:
PT: It seems to have paid off reasonably well.

RA: Thank you. I haven’t seen what movies two and three are like yet. I may come crashing down but I doubt it.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 13:43 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Wäre schön, wenn wir bald das Video zu sehen bekämen- geschrieben kommt manches auch immer ganz anders rüber. Ich möchte immer gern seinen Gesichtsausdruck/ Mimik dazu sehen und die Stimme hören- das ist doch noch aufschlussreicher als nur das geschriebene Wort.
Hoffentlich lassen sie uns nicht ewig warten, das Video vom Q&A ist auch immer noch nicht online :sigh2: :sigh2: :sigh2: ...

Auf tumblr haben sich angeblich schon etliche über das "Not all of them ladies" aufgeregt :roll: - fühlten sich da etwa einige angesprochen :evilgrin: :grins: :pfeif: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 13:51 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Auf tumblr haben sich angeblich schon etliche über das "Not all of them ladies" aufgeregt :roll: - fühlten sich da etwa einige angesprochen :evilgrin: :grins: :pfeif: ...

Scheint so. :mrgreen: Es gibt eigentlich keinen Grund, sich über die Aussage aufzuregen. Entweder man deutet es als ungewollt doppeldeutig geratenen Versuch, noch schnell die andere Hälfte der Menschheit mit ins Boot zu holen. Oder aber man sieht darin tatsächlich eine gewollte Mehrdeutigkeit, durch die man sich dann aber nicht zwangsläufig angesprochen fühlen muss. :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 13:53 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
:mrgreen: Ali hat sich da auf twitter auch schon zu den scheinbaren Mehrdeutigkeiten geäußert - wie ich finde sehr passend :daumen: :
Zitat:
there are days when I need a break from this kind of over-sensitivity & today's the day ;)


Thanks to Ali!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 13:59 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
:mrgreen: Ali hat sich da auf twitter auch schon zu den scheinbaren Mehrdeutigkeiten geäußert - wie ich finde sehr passend :daumen: :
Zitat:
there are days when I need a break from this kind of over-sensitivity & today's the day ;)


Thanks to Ali!


:samekind:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 14:02 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Laudine hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Auf tumblr haben sich angeblich schon etliche über das "Not all of them ladies" aufgeregt :roll: - fühlten sich da etwa einige angesprochen :evilgrin: :grins: :pfeif: ...

Scheint so. :mrgreen: Es gibt eigentlich keinen Grund, sich über die Aussage aufzuregen. Entweder man deutet es als Versuch ungewollt doppeldeutig geratenen Versuch, noch schnell die andere Hälfte der Menschheit mit ins Boot zu holen. Oder aber man sieht darin tatsächlich eine gewollte Mehrdeutigkeit, durch die man sich dann aber nicht zwangsläufig angesprochen fühlen muss. :nix:


Nö, da gibt es wirklich keinen Grund für. Kann die Leute manchmal echt nicht verstehen.

Und BLOODY HELL- was ist das für ein geniales interview :aww: :aww: :aww: mir verschlägt es die Sprache... äh, das schreiben. Der Mann ist einfach :knutsch:

Danke für den link :blum:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 14:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Arianna hat geschrieben:
:mrgreen: Ali hat sich da auf twitter auch schon zu den scheinbaren Mehrdeutigkeiten geäußert - wie ich finde sehr passend :daumen: :
Zitat:
there are days when I need a break from this kind of over-sensitivity & today's the day ;)


Thanks to Ali!


Yep- dieses Gespräch hatte ich gelesen.
Der arme Mann kann wirklich nichts sagen, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :roll: :(
Over-sensitivity als Euphemismus trifft es gut!
Nit-picking wäre auch passend ;) .

Ich wüsste jetzt aber wirklich gern, auf welchen RA-Seiten er sich nun denn genau herumtreibt- das wäre auch mal eine gute Frage an ihn.
Anscheinend hat er in der drehfreien Zeit wirklich öfter mal gelinst..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 14:29 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ob das, was er in diesem Interview von 2006 gesagt hat, wohl immer noch zutrifft?
http://www.richardarmitagenet.com/image ... -Oct06.jpg

Im Fragebogen unten:
Zitat:
Watching myself onscreen: I hate the sound of my voice, the way I look, everything. It's all completely excruciating.


Ich denke, es ist für jeden komisch, sich auf Film zu sehen oder seine Stimme aufgenommen zu hören, weil man sie/ sich beim Sprechen anders wahrnimmt. Aber ich hoffe, dass er sich da mittlerweile schon daran gewöhnt hat und er diese Einstellung ablegen konnte.

OT.
Spoiler: anzeigen
Keira Knightley und Natalie Portman scheinen seinen Frauengeschmack auch zu treffen, wenn man sich den Rest des Interviews so anguckt :evilgrin: . Und er scheint aus leidvoller Erfahrung mit Frauen und ihren Frisurproblemen zu sprechen :lol: :mrgreen: :grins: . Seinen Tanzstil: smooth, latin snake hips würde ich doch zu gern mal sehen :sigh: :please: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 16:01 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 21:21
Beiträge: 423
Wohnort: MKK
Stoffel hat geschrieben:

Und BLOODY HELL- was ist das für ein geniales interview :aww: :aww: :aww: mir verschlägt es die Sprache... äh, das schreiben. Der Mann ist einfach :knutsch:

Danke für den link :blum:


Kann mich nur anschließen.

Wieder mal ein tolles Interview... :aww: :aww: :aww: :sigh: :sigh: :sigh:

_________________
Vielleicht erschuf ihn die Natur,
Damit, ob auch ein Weilchen nur,
Er deinem Herzen nahe stände?

by Iwan Turgenjew

Ava von Grendel/RAnet.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 16:09 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Ich fand das Interview auch toll! :aww: :grins: :blum:

Und ich muss ehrlich sagen, sooo doppeldeutig fand ich das gar nicht.
Er wird sicherlich vermuten (oder sogar wissen), dass er männliche Fans hat (mein Bruder zählt z.B. seit Spooks dazu).
Vielleicht bekommt er sogar Fanpost von Jungs/Männern; die ihm schreiben, wie toll er ist!

Warum auch nicht?!
Einige müssen immer ein riiiiesiges Drama aus allem machen!!! :augenroll:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 18:28 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ach, dieses Interview hat mir heut echt den Tag gerettet :heartthrow:

Es ist so wunderschön :aww: Allein schon wie es aufgebaut ist, hat mir gut gefallen... es war nicht nur das klassische Frage-Antwort-Spielchen, sondern liest sich eher wie ein entspanntes Gespräch bei einer Tasse Kaffee. Richard schien auch sehr entspannt (soweit man das beurteilen kann) und war sehr offen bei der Beantwortung seiner Fragen.

Nimue hat geschrieben:
Dass er aber immer noch so ein geringes Selbstwertgefühl zu haben scheint :bibber: - gerade diejenigen, die am meisten auf dem Kasten haben, zweifeln auch am meisten an sich selber, während es so viele mittelmäßige bis schlechte Actors gibt, die zu denken scheinen, sie wären Gottes Geschenk an die Menschheit ...


Ja, dass ist mir auch aufgefallen. Ich denke aber auch, dass man das aus seinem Kopf nicht mehr rausbekommt. Er hinterfragt sich selber immer äußerst kritisch und hält sich nicht für den großen Überflieger. Das zieht sich durch seine Interviews der letzten Jahre wie ein roter Faden. Meinetwegen kann er sich selber klein machen... seine Leistung zeigt, dass er es kann und Lob für seine Arbeit erhält er ja auch. Ich denke schon, dass ihm das runter gehen wird wie Öl :) Ich glaube auch, dass Selbstzweifel in dem Geschäft irgendwie dazugehören. Es gibt einfach zu viele Enttäuschungen und die Konkurrenz ist wahnsinnig groß. Solange er seine Arbeit machen kann, ohne vor Selbstzweifeln Panikattacken zu kriegen, brauchen wir uns um ihn sicher keine Sorgen zu machen :kuss:

Und irgendwie gefällt mir seine Tiefstapelei auch wieder. Es zeigt doch, dass er auf dem Boden bleibt und erkennt, dass er auch nur ein Mensch ist wie alle anderen auch. Auch wenn ich ihm von Herzen gönne, dass er eines Tages auf seine Arbeit schaut und sagt: "Ja, dass habe ich toll gemacht." :knutsch:


Ich mag ja auch den Teil des Interviews so gerne wo er erzählt wie er die Rolle des Thorin bekommen hat. Was für Vertrauen er in die Macher hatte, obwohl noch nicht klar war ob es den Hobbit wirklich geben würde. Das stimmt ja auch mit dem überein was Amy Hubbard im Chronicles Buch sagt. Sie meinte ja, dass Richard's Vertrauen in die Produktion alle sehr motiviert hat und bezeichnete sein Zugeständnis als "boost to the filmmakers' morale".

Wie er über seine Fans redet, finde ich ja auch süß: "Well-educated ladies" :knutsch:

Ich komm bei dem Interview echt aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Richard ist echt was ganz Besonderes. Ach wie ich wünschte, dass es mehr Menschen von seiner Sorte gäbe. Menschen, die sich selber nicht so wichtig nehmen und auf andere Menschen in ihrer Umgebung Rücksicht nehmen. Es gibt Schauspieler, die sich für die Größten halten und sich jedem anderen Menschen aufdrängen müssen und Richard gehört ja mal so gar nicht in diese Kategorie. Er ist einer, der in der Menge nicht auffallen möchte und nicht damit prahlt wie toll er ist. Und immer wenn ich glaube, dass es nicht mehr besser geht, gibt es wieder was neues, was mich noch mehr für ihn schwärmen lässt :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Buzzine Interview (03.01.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 2
HeyUGuys Interview (10.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 0
No Good Interview (04.01.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 23
HeyUGuys Interview (08.04.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 30
MSN Interview (18.04.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz